Fedcon XIV ~ Clare Kramer!!

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mi 24 Sep, 2003 11:25 am

mh, so'n Mist... :cheesy:
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Mi 24 Sep, 2003 12:21 pm

Ist zwar gnadenlos Off Topic, aber da ich gerade total high bin, weil ich einen Helfer-Job auf der Ring-Con bekommen hab, wollte ich mal nachfragen, ob irgendwer von Euch auch dahin kommt.

Für alle, die nicht wissen, was die Ring-Con ist: die Macher der Fedcon und http://www.herr-der-ringe-film.de veranstalten dieses Jahr zum zweiten mal die größte deutsche Herr der Ringe Convention. Mit dabei: unser aller Held Marc B. Lee als Master of Ceremonies, John Rhys-Davies (Gimli), John Leigh (Hama), Craig Parker (Haldir), Sala Baker (Sauron) und jede Menge andere Darsteller, Special Effects Leute, Kostüm- und Maskenbildner, usw.

Mehr Infos: http://www.ringcon.de
Bild
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 24 Sep, 2003 12:24 pm

@ Chris WOW congrats!! Ich würd auch super gerne auf die RingCon fahren aber leider fehlt mir das Geld :( wie immer... aber ich erwarte einen ausführlichen Bericht! :)
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Mi 24 Sep, 2003 12:28 pm

@Chris: Gratuliere :)

Ich würde ja gerne auf die Ringcon gehen (wie auf so viele andere Con´s auch) aber die sind alle immer so verdammt weit weg :sad: Vom Geld gar nicht zu reden :cheesy: Aber einen Bericht hätte ich auch ganz gerne :-D
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mi 24 Sep, 2003 12:55 pm

@chris

kannste uns da nich alle irgendwie mit reinschleußen ? :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Mi 24 Sep, 2003 1:21 pm

Campi hat geschrieben:@chris

kannste uns da nich alle irgendwie mit reinschleußen ? :-D
Ich könnte mir vorstellen, dass das zum Einen nicht leicht würde und zum anderen relativ schnell zu meiner "Entlassung" führen würde ;)

Und deshalb: NEIN! :D

Denn ohne den Helfer-Rabatt könnte ich mir die Con nicht leisten und diese Chance lasse ich mir bestimmt nicht entgehen ;)
Bild
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 24 Sep, 2003 4:24 pm

LOL Helfer Rabatt ist auf jedenfall ne gute Sache, wie biste eigentlich an den Job gekommen? Einfach angefragt?
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 24 Sep, 2003 6:20 pm

Glückwunsch Chris!!! Und ich hoffe wir bekommen dann auch einen ausführlichen Bericht. Ich möchte allen einzellheiten über Marc Beer Lee wissen :D
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Mi 24 Sep, 2003 10:32 pm

[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 29 Sep, 2003 1:51 pm

Das closing Video von FC XI ist ENDLICH online... ich habs noch nicht gesehen, aber wenn ich mich richtig erinner,dann müsste tony drin sein

Hoffe der link funktioniert http://www.treknews.de/treknews/newspro ... 737690.php
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 29 Sep, 2003 2:04 pm

@mirax oh damn das mit dem link hab ich dann ja jetzt etwas zu spät gesehen, aber trotzdem Danke. Vielleicht klappt das ja nächstes Jahr.

@Jess bin schon brav am dl :)
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 29 Sep, 2003 8:10 pm

So, bin endlich zu Hasue. Bah... das sollte ohne DAP über eine Stunde mit dem DL dauern, jetzt sind es "nur" 20 Minuten
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 30 Sep, 2003 1:28 am

Erstmal yay!!!!! Tom Lenk kommt auf die FedCon!!!!!!! WOW Wurde heute erst geaddet von Dirk!! Squeeee! Hoffe bloß das er diesmal etwas besser gelaunt ist als auf The Harvest!! :)

Und das ganymed video war echt cool, hat mich bloß sehr an die Sendung mit der Maus erinnert. Michael hat so strange moderiert *gg* Aber es war auf jedenfall schön das Video von der Closing wiederzusehen. Schad das sie das mit Whoooo und Marc B Lee nicht auch draufgepackt haben!
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 30 Sep, 2003 6:21 pm

margie hat geschrieben:Erstmal yay!!!!! Tom Lenk kommt auf die FedCon!!!!!!! WOW Wurde heute erst geaddet von Dirk!! Squeeee! Hoffe bloß das er diesmal etwas besser gelaunt ist als auf The Harvest!! :)

Und das ganymed video war echt cool, hat mich bloß sehr an die Sendung mit der Maus erinnert. Michael hat so strange moderiert *gg* Aber es war auf jedenfall schön das Video von der Closing wiederzusehen. Schad das sie das mit Whoooo und Marc B Lee nicht auch draufgepackt haben!
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS !!!!!

Marge, BITTE BITTE SAG MIR DAS DU MICH NICHT VERÄPPELST !!!
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 30 Sep, 2003 6:23 pm

NEIN TU ICH NICHT, WO DENKST DU HIN!!!!!! It's as true as it can be.

ae/ da ich grad auf dem stboard gesehen hab das aufgrund des vielen Materials es eine Doppel FedCon 11 DVD geben wird musste ich sie mir doch gleich vorbestellen. yay! Kann es kaum erwarten mir sie
anzuschauen und alle Erinnerungen wieder aufzufrischen. Whoooo!! Ah und da es eben noch eine 2. DVD gibt verzögert sich das Erscheinungsdatum auf den 20.10.
Antworten