Hab ne Frage - du ne Antwort?
Moderator: SK-Biene
Ich muß mal wieder *meckern* weil ich das so lange nicht gemacht hab
TOPIC
und um Deine Frage zu beantworten.
Ja, hier ist schon lange tote Hose. Nachdem die Hauptseite dicht gemacht werden musste, ist hier einer nach dem anderen verschwunden, mal abgesehen davon das viele interessante Themen schon tot-disskutiert wurden...
und die paar die sich hier noch regelmäßig tummeln, lesen entweder nur, weil sie keine konstruktiven Beiträge leisten können, oder sie posten in den ganzen Laber-Threads.... weil man ja schlecht 10.000 Leute in eine einzige ICQ Verbindung stecken kann.
Trotzdem bin ich lieber auf DIESEM Buffy Board, als auf irgendeinem anderen, weil ich hier nicht gefahr laufen muß das irgendein pupertierendes Kleinkind einen Thread auf macht und fragt warum Giles so einen komischen Akzent hat
Edit./ Außerdem sind hier alle ganz lieb und fangen nicht an irgenwelche Käse-Seiten im Internet zu boikottieren, weil die sich geweigert haben, über den Cheesman zu schreiben.
TOPIC
und um Deine Frage zu beantworten.
Ja, hier ist schon lange tote Hose. Nachdem die Hauptseite dicht gemacht werden musste, ist hier einer nach dem anderen verschwunden, mal abgesehen davon das viele interessante Themen schon tot-disskutiert wurden...
und die paar die sich hier noch regelmäßig tummeln, lesen entweder nur, weil sie keine konstruktiven Beiträge leisten können, oder sie posten in den ganzen Laber-Threads.... weil man ja schlecht 10.000 Leute in eine einzige ICQ Verbindung stecken kann.
Trotzdem bin ich lieber auf DIESEM Buffy Board, als auf irgendeinem anderen, weil ich hier nicht gefahr laufen muß das irgendein pupertierendes Kleinkind einen Thread auf macht und fragt warum Giles so einen komischen Akzent hat
Edit./ Außerdem sind hier alle ganz lieb und fangen nicht an irgenwelche Käse-Seiten im Internet zu boikottieren, weil die sich geweigert haben, über den Cheesman zu schreiben.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Hallo
Ich habe mal eine Frage zu dem Grr-Argh-Mutant-Enemy-Maskottchen
Nachdem ich Storyteller nochmals gesichtet habe *seufz* fiel mir wieder ein, dass das Männchen nicht immer grr-arght, sondern auch mal was anderes macht, oder anders aussieht.
Die Recherche ergab:
2.22 "Becoming 2" - Es murrt "I need a hug."
3.10 "Amends" - Weihnachtsmützchen und *bimmelimm* im Hintergrund
3.22 "Graduation Day 2" - es hat ein Käppschen auf
6.07 "Once more..." - es singt sein grr argh
7.16 "Storyteller" - Man hört die Nerds "Weee are goooods!"
Waren das alle, oder gibt es noch mehr?
Und vor allem - war es bei ANGEL vielleicht auch mal anders?
Ich habe mal eine Frage zu dem Grr-Argh-Mutant-Enemy-Maskottchen
Nachdem ich Storyteller nochmals gesichtet habe *seufz* fiel mir wieder ein, dass das Männchen nicht immer grr-arght, sondern auch mal was anderes macht, oder anders aussieht.
Die Recherche ergab:
2.22 "Becoming 2" - Es murrt "I need a hug."
3.10 "Amends" - Weihnachtsmützchen und *bimmelimm* im Hintergrund
3.22 "Graduation Day 2" - es hat ein Käppschen auf
6.07 "Once more..." - es singt sein grr argh
7.16 "Storyteller" - Man hört die Nerds "Weee are goooods!"
Waren das alle, oder gibt es noch mehr?
Und vor allem - war es bei ANGEL vielleicht auch mal anders?
- Dateianhänge
-
- 13_01.jpg (33.29 KiB) 9743 mal betrachtet
So eine Liste habe ich auch mal aufgestellt ... ist aber schon eine Weile her. In der letzten Staffel hat es irgendwann noch mal eine Übervamp-Fratze, wenn ich jetzt nicht sehr irre.
after edit: Habe noch etwas:
after edit: Habe noch etwas:
In the final episode "Chosen" the Mutant Enemy logo looks at the camera and growls, then keeps walking.
[center][/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Mhm... ich bin immer etwas später als alle anderen.Athena hat geschrieben: So eine Liste habe ich auch mal aufgestellt ... ist aber schon eine Weile her.
Klar! Wie konnte ich das nur vergessen? Es muss daran liegen, dass ich es bisher noch nicht fertiggebracht habe, diese Folge ein zweites Mal zu sehen...after edit: Habe noch etwas:
In the final episode "Chosen" the Mutant Enemy logo looks at the camera and growls, then keeps walking.
Danke Dir
Da es zu Angel und dem Maskottchen keine Informationen gibt, denke ich mal, dass es da nichts zu wissen gibt...
Auch wenn diese Frage vielleicht schon 100 mal gestellt wurde, hat jemand zufällig eine Idee, wo ich die Gitarrenakkorde zu ONCE MORE WITH FEELING herbekommen kann??????
Danke im Voraus
Danke im Voraus
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]
http://www.bangor.ac.uk/~azs808/Buffy%2 ... usical.htmDarkstar hat geschrieben:Auch wenn diese Frage vielleicht schon 100 mal gestellt wurde, hat jemand zufällig eine Idee, wo ich die Gitarrenakkorde zu ONCE MORE WITH FEELING herbekommen kann??????
Danke im Voraus
allerdigns hab ich den Link jetzt nicht weiter getestet
AE/ hier gibt es "Drawn to the fire" wenn Du etwas stöberst, findest Du bestimmt auch OMWF http://www.fretplay.com/tabs/m/misc_tel ... -crd.shtml
Diverses (ohne OMWF) http://www.thetabworld.com/Buffy_Musica ... hords.html
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen