It Never Ends - Rollenspiel (Spoiler)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Mi 18 Jun, 2003 7:23 pm

Anya bei D'Hoffryn

Ich schaue ihn an. Ja du hast Recht. Es war Faiths Wunsch nicht meiner. Sie hätte ja mit den Konsequenzen rechnen können. Ich grinse. Und wen soll ich mir als nächstes vornehmen?
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 18 Jun, 2003 7:30 pm

Willow
Nein, er ist nicht glücklich. Er hat mir nichts gesagt, er hat mich gefragt, aber ich kann es dir nicht verraten. Ich hatte es ihm versprochen.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 18 Jun, 2003 7:32 pm

D'Hoffryn bei Anya

Ich grinse.Ich sehe du bist wieder ganz die alte.Benutze deine kräfe um heraus zu finden wo man deine Hilfe braucht...du wirst schon jemanden finden.ich gebe dir nur einen Tipp lass die Jägerinen und ihre Freunde nicht aus den augen...sie haben interessante Wünsche in sich...und viel Wut und Rache...schon allein die Jägerin und die hexe haben gerade einen Streit...solltest du deine Arbeit gut machen...holle ich vielleicht halfrek zurück...
Bild
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Mi 18 Jun, 2003 7:34 pm

Anya s.o.

Willow und Buffy? Sehr gut. Dann werde ich die demnächst mal besuchen. Ich grinse ihn an. Halfrek? Ich schaue ihn geschockt an. Hallie? Meine Hallie? Ja . .das wäre wunderbar . .Dann hätte ich wiedre eine Verbündete..
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 18 Jun, 2003 7:42 pm

Buffy bei willow

Jetzt redet er schon lieber mit Willow als mit mir.Ich nicke enttäuscht.So so...er...es geht ihm nicht gut...Wie geht es Tara ?Buffy lass den Smalltalk und entschuldige dich.Willow...hör zu es...ich wollte nicht in deinem Leben rumpfuschen...ich wollte es ehrlich nicht.Ich...er hat mir gefehlt und ich konnte nicht ohne ihn...auch wenn du das jetzt nicht verstehst...aber ich liebe ihn.Ich hab es ihm gesagt bevor er starb und er hat mir nicht geglaubt...er glaubte ich liebe Angel.
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 18 Jun, 2003 7:44 pm

D'Hoffryn bei anya

Ja...Halfrek...es geht ihr ganz gut.Wenn du sie wieder haben willst musst du es dir verdienen.Ich sehe sie herausvodernd an.
Bild
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 18 Jun, 2003 7:46 pm

Willow
Wie geht es Tara? Wie wohl. Sie ist hiocherfrweut, mich zu sehen. Siehst du doch. Sie ist den ganzen Tag nur am lachen. Ich schweige wieder, dann setze ich neu an. Du hast ihm auch allen Grund gegeben, das zu glauben
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 18 Jun, 2003 7:53 pm

Buffy bei willow

Ich beruhige mich etwas.Ich weiß...aber ich...ich bin mir sicher das ich ihn liebe...und ich konnte ihn nicht einfach in dem Glauben lassen Angel wäre mir wichtiger.Das konnte ich nicht.Willow ? Meinst du das du mir das irgendwann verzeihen kannst ?
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 18 Jun, 2003 7:55 pm

Tara draussen

(ich sehe ihn an.schüttle den Kopf.) Weglaufen? (frage ich ihn ungläubig.) Ich will nicht nach Japan auswandern.Es ist kein Platz mehr.Das Mädchen ist da... kennedy , tara... d-das ist alles... (ich senke den Blick.) und wie du läufst,Tara... I-Ich denke ich gehe jetzt besser. (versuche ein lächeln.Sehe ihn kurz an.) er atmet... (schüttle leicht den Kopf.Mir wird wieder kalt.Gänsehaut.) Warum sollte er atmen... (atme tief ein.) B-Bis dann.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 18 Jun, 2003 8:00 pm

Spikebei Tara

du läufst Mädchen, und wie...ich lege den Kopf schief, lächel leicht. Sehe wie sie friert. Ziehe meine Jacke aus, halte sie ihr entgegen.
Hier zieh die an. Nicht das du mir hier noch erfrierst.ich krame noch schnell eine Zigarette raus, zünde sie mir an. Kann ich sie alleine gehen lassen? Was ist wenn ihr etwas passiert? Als wärst du ihr eine große Hilfe Spike. Trotzdem. Der Gedanke macht mich unruhig.Was dagegen wenn ich dich begleite? Bin momentan nicht so in Stimmung wieder reinzugehen..ich nicke mit dem Kopf in richung Eingangstür. Sehe sie wieder an.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 18 Jun, 2003 8:03 pm

[off]ähm...bitte nicht gehen...oder nicht weit weg.[/off]

Die Sonne geht langsam unter und es wird dunkler.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 18 Jun, 2003 10:28 pm

Faith bei Kennedy und Andrew im Wohnzimmer auf der couch

Ich höre gespannt zu und merke als sie aufhört zu reden auch erst das Andrew dar ist...
Es tut mir leid....nun wende ich mich zu andrew Und was passiert?
TOll ein besseres Gespräch kann ich wohl nichtmehr führen......
Langsam keimt in mir der Verstand auf.....und auch der Satz ..."DU hast alles kaputt gemacht..." Ich habe das alles angerichtet ...ich alleine...und alle sind reingerissen worden...
Es tut mir leid
murmle ich vor mich hin und sehe zum Boden..
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 18 Jun, 2003 10:35 pm

[ich darf mich jetzt nimmer frei bewegen oder was?ich geh jetzt und such mirn hotelzimmer,wenns recht is.]

Tara bei Spike vorm Haus

(nehme die Jacke.Sehe sie erst skeptisch an.Sehe dann zu ihm auf.) er atmet... B-Buffy wird sich sorgen machen... Warum behagt mir der Gedanke das er mitkommt? (ich ziehe die Jacke langsam an.) weil wir hier in Sunnydale sind,Tara...Dämonen,Vampire...(drehe mich von ihm weg,beginne zu laufen,langsam,vergrabe meine Hände in seinen Jackentaschen.) Du bist eine Hexe,Tara und du hast Füße...(bleibe stehen,warte kurz auf ihn.) N-Nicht das ich was d-dage...dagegen hätte. (mache eine kurze Pause.warte.) wie ist das mit Buffy und ihm.(sehe zum Fenster hoch.) willow...ob ich...bescheid sagen sollte?wenn er es ihr nicht sagt?anrufen.später.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 18 Jun, 2003 10:42 pm

Spikebei Tara draussen

ich stoße den Rauch aus. Gehe dann neben ihr her. Buffy. Der Gedanke sticht etwas. Ich seufze leise.
Ich denke Buffy kommt auch ganz gut ohne mich aus..ich lächel bitter. Ja, das tut sie ganz bestimmt. Nicht dran denken Spike. Vielleicht kann Red dir tatsächlich helfen. Ich schaue gerade aus, weiß nicht was ich sagen soll. Soll ich sie fragen? Aber wie fragt man? Buffy hat es mir einfach so erzählt, aber das kann ich von Tara nicht erwarten. Ich sehe sie kurz von der Seite aus an, kann es kaum ertragen wie verletzt sie aussieht.Tara..kann ich dich etwas fragen? Es gut darum wo...ich stoppe. Schüttel den Kopf. Verdammter Idiot.Ist schon gut...murmel ich schnell, ziehe an meiner Zigarette.Vergiss es einfach...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 18 Jun, 2003 10:46 pm

Plötzlich tauchen von überall Vampire auf und drängen Tara und Spike ins Haus.Die Vampire bleiben vor den Türen stehen, da sie die Häuser nicht betreten können.Ein Vampir, Angelus, tritt vor die Türe und neben ihm taucht Drusilla auf, die Amy neben sich her schleift.

Im Haus werden alle von Spike und Tara alarmiert.

Vor dem Haus spricht Amy, von Dru und Angel gezwungen einen Zauber aus der allen Vampiren Eintritt ins Summershaus verschafft.

Willow gelingt es gerade noch Spike seine kräfte zurück zugeben.Anya teleportiert sich gerade ins haus als die vampire einbrechen.Faith sieht sie und kämpft mit ihr.Durch Zufall verliert Anya ihre Kette und Faith tritt darauf.Angel bekommt seine seele zurück und kämpft nun auf der Seite von den Scoobies.Dru flüchtet mit den Vampiren.

[off] Will einer Dru spielen ? Wenn net mach ich das.Ich geh jetzt aber gleich ein wenig weg.[/off]
Bild
Antworten