selbstgemachte Trailer

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mo 30 Jun, 2003 8:04 pm

So, war schon lang net mehr online, aber dafür hab ich jetzt jede menge Trailer am Stück gekriegt!! :grinjump:
Sie sind mal wieder absolut klasse geworden! Einfach spitze!! Ist das die Anerkennung, die du brauchst? Kannst du ruhig mehr von haben, wenn du willst!! :wink:
Ne, ma im Ernst! Ich fand vor allem die beiden Trailer von the Body genial! Sie ham mich sogar dazu gebracht, mich wieder mit meiner Mom zu vertragen *g* Und sie ham mir nach so vielen actionreichen Trailern ma wieder besonders gut gefallen! Versteht mich jetzt nicht falsch! Die andren warn natürlich auch alle klasse, aber ein bissl Abwechslung ist doch auch nicht schlecht, oder?

@Huntress: Irgendwie krieg ich deinen Trailer nicht runtergeladen... da kommt dauernd ne Fehlermeldung, der Player könnte keine Verbindung zum Server herstellen. Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte? Ansonsten, könntest du mir den Trailer vielleicht schicken?

:knuddel: Nasi
Gast

Beitrag von Gast » Mo 30 Jun, 2003 8:20 pm

@nasilein:dein eines bild enthält spoiler,und die leuts(wie ich)die des net sehe wollen,kriegen automatisch mit,also bitt änders,oder set5z es in spoilercode,danke
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Mo 30 Jun, 2003 10:18 pm

*Gracia* hat geschrieben:@nasilein:dein eines bild enthält spoiler,und die leuts(wie ich)die des net sehe wollen,kriegen automatisch mit,also bitt änders,oder set5z es in spoilercode,danke
hast du dich im thread geirrt? ich seh kein bild bei nasi. :ugly:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 30 Jun, 2003 10:33 pm

*Gracia* hat geschrieben:@nasilein:dein eines bild enthält spoiler,und die leuts(wie ich)die des net sehe wollen,kriegen automatisch mit,also bitt änders,oder set5z es in spoilercode,danke
ich bin ja nicht ganz sicher, was für dich als spoiler gilt, aber das sind season 5 bilder soweit ich das sehe...
die sind alle von Intervention (5.18) :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Di 01 Jul, 2003 1:24 pm

*peinlich berührt sei*
sorry nasilein,sorry :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy:
hab nur kurz hingeguckt,sah dann dass sie sich küssen und wusst,dass es net von season 6 ist,da dacht ich gleich an season7(bin net gespoilt)
habs mir dann nimma angeschaut,klar,ist von 5.18,sorry :cheesy: :cheesy: :cheesy: :nono: *michselber tadel*
Gast

Beitrag von Gast » Di 01 Jul, 2003 10:45 pm

@*Gracia*: No problem :troest:
Ich glaub ich wär ach sauer, wenn ich durch ne Sig gespoilert würde!Kann dich da ganz verstehn! Bevor die 7.Staffel in den USA lief, hätte ich ach jeden umgebracht, der mich gespoilert hätte :devil:

ok, ma in den Spoilercode, obwohls eigendlich net wirklich was verrät, aber was solls...
[spoiler]Schmacht! Aber wünschen wir uns nicht alle (ok, ich glaub da gibts schon Ausnahmen :wink: ) dass so die 7.Staffel aussieht :mushy: [/spoiler]

So, nun aber genug OFF!

:knuddel: Nasi
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Mi 02 Jul, 2003 9:35 pm

Mit Angelfire habe ich langsam die Nase voll. Da ist schon wieder was schief gegangen mit meinem Trailer. Sorry. :( Also- alle die meinen Trailer und /oder mein Drusilla Video runterladen wollen brauchen zunächst einmal HJSplit http://www.softpile.com/Utilities/File_ ... index.html

Dann müsst ihr zu diesem Link
http://login.yahoo.com/config/login?.fU ... .yahoo.com
username:BTVS_Trailer
password:12345

Sorry, daß es so kompliziert ist. Dafür funktionert es aber auch 100%
Viel Spaß bein downloaden :)
Gast

Beitrag von Gast » Do 03 Jul, 2003 5:49 pm

no chance,komm net rein,geb immer des passwort und co richtig ein,jedoch kommt immer es wäre falsch :sad:
didl_20

Beitrag von didl_20 » So 06 Jul, 2003 7:46 pm

@smgfan2000:

wollte nur mal fragen ob du auf urlaub bist da es schon länger keinen trailer mehr von dir gab. ich weiß das es zeit braucht und du machst das einfach super wollte auch nur wissen ob du in nächster zeit wieder einen machst. ganz großes lob für deine arbeit. :happydance:

danke didl_20
Gast

Beitrag von Gast » So 06 Jul, 2003 8:16 pm

Würde mich auch interessieren. Von mir auch fettes lob für deine Trailer! Die sind einfach spitze
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Mo 07 Jul, 2003 6:36 am

@Vampire Slayer und didl_20:
Erstmal danke für das nette Lob!:)

Momentan gibt es aus drei Gründen weniger Trailer:

1. die 12. Klasse geht auf den Endspurt zu und ich hab bis einschließlich diese Woche noch Arbeiten zu schreiben!(Gleichzeitig lerne ich für meine theoretische Prüfung für den Führerschein!)

2. Wenn eine Serie abgesetzt wird und die andere in Amerika in der Sommerpause steckt ist es wirklich schwer sich für eine Folge zu entscheiden!(und nein, das ist nicht ironisch gemeint!;))

3. ich arbeite gleichzieig noch an einem anderen Projekt, was ich euch bald, aber noch nicht jetzt verraten werde!:)


Nichtsdestotrotz hab ich mich gestern beeilt und versucht so schnell wie möglich einen Promo, so gut wie möglich fertig zu kriegen...!:)
Und hier ist es:

btvs Promo - final episodes



subitle - the mission
size - 5,08 MB


ich hoffe es gefällt euch !

cu

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Gast

Beitrag von Gast » Mo 07 Jul, 2003 8:40 am

mei..
der ist wei erwartet wieder mal richtig richtig gut!!!!
Einfachh toll smgfan!! Mir gefällts!!! :cheesy: :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 07 Jul, 2003 11:51 am

Ja genau! Der Clip ist echt wieder sau gut geworden! Großes Lob! Ich wünsch dir auch viel Glück bei deiner Führerscheinprüfung!
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Mo 07 Jul, 2003 4:12 pm

Für alle die sich wunderten warum sie nicht downloaden konnten. ich hab das Portfolio wieder gelöscht. Das Trilobyte, war es mir möglich die Vids von mir in das viel handlichere und kleinere Real-Format zu konvertieren. Das heißt ich kann endlich auch mein Willow Video auf meine Web Site stellen :) :) :) Mein Trailer beispielsweise ist jetzt nur noch 3 MB groß! und mein Willow Video 13 statt 79 MB !!! Ich werde die neuen link hier rein stellen keine Sorge. Nachdem, daß Problem gelöst ist, spinnt jetzt mein Moviemaker :seufs: (Siehe PC Board)
didl_20

Beitrag von didl_20 » Mo 07 Jul, 2003 5:46 pm

dein trailer ist wieder einmal super spitze. ich wünsche dir natürlich auch viel glück zur führerscheinprüfung.
Antworten