It Never Ends - Rollenspiel (Spoiler)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 18 Jun, 2003 10:13 am

Buffy bei Willow

Ich höre andrew rufen.Ich kann jetzt nicht andrew...sag ihm ich ruf ihn nach her an.Ich sehe willow wieder ärgerlich an.Wen sollte ich denn sonst fragen ? Dich ? Du hättest es nicht gemacht...und außerdem hab ich nicht gewusst das er dann ein Mensch ist...und er hat sich damit abgefunden es geht ihm gut.Weisst du Will auch die Jägerin macht fehler...sag mir jetzt nicht du hast nicht auch versucht Tara zurück zuholen.Ich werde ruhiger.Kannst nicht ein wenig verstehen warum ich das gemacht hab ? Ich kann ohne ihn nicht Willow...an dauernd verliere ich die Personen die mir was bedeuten...ich könnte nicht anders.
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 18 Jun, 2003 11:48 am

D'Hoffryn bei anya

So du hast also aus der Jägerin einen Wunsch rausgekitzelt...gut anyanka.Ich wusste doch das noch etwas dämonisches in dir steckt.Ich tätschle ihr leicht die Schulter.Das beste daran ist das dieses Mädchen...wie war ihr Name...Faith...oder so...nicht einmal merkt das sie keinem die Wahrheit sagen kann...wie dumm die sterblichen doch manchmal sind.Ja ja jetzt ist also Angelus wieder da...er wird viel böses über diese Welt bringen...Ich grinse.Anyanka du bist nun offiziell wieder zurück.
Bild
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Mi 18 Jun, 2003 12:01 pm

Anya s.o.

Ich schaue D'Hoffryn an. Danke. Aber ich weiss nicht ob es richtig war Angelus wieder herzubringen. Naja Buffy wird mit ihm fertig werden. Ich lächle ihn an. Dann bin ich jetz wieder ein Richtiger Rachedämon? Das ist schön. (:ugly:)
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 18 Jun, 2003 1:25 pm

Willow
Nein, hat er nicht. Er ist unglücklich mit seinem Leben, auch wenn er dir etwas anderes erzählt. Ja, ich habe versucht Tara zurückzuholen, aber das war, bevor ich Ich spreche nicht weiter, sehe sie nur an.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 18 Jun, 2003 2:18 pm

Buffy bei Willow

Stop ! Was ? Er ist nicht glücklich ? Aber wieso...warum sagt er mir das dann nicht ?Ich sehe sie verzweifelt an.Ich dacht es würde ihm gut gehen.Willow was hat er dir gesagt ?Das darf doch nicht wahr sein...wieso lügt er mich an ?Glaubt er etwa er kann mir nicht die Wahrheit sagen.
Zuletzt geändert von Buffy_Anne_Summers am Mi 18 Jun, 2003 2:25 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 18 Jun, 2003 2:22 pm

D'Hoffryn bei Anya

So du denkst also es sei nicht richtig gewesen ? du bist nicht dafür verantwortlich...du erfüllst nur Wünsche.Wie eine gute Fee.Ist es deine Schuld das sich Faith so etwas wünscht ? Sie hatte immer hin das recht auf einen Wunsch...Buffy und ihre freunde haben sie nie gut behandelt...nicht wirklich...genau wie dich.Mach dir keine Sorgen Anyanka...wenn sie sterben hast nicht du Schuld sondern sie alleine...niemand sonst.
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 18 Jun, 2003 2:24 pm

Xander am Telefon

Hey Andrew jetzt sag mir sofort was los ist...sonst...hey...Andrew ? Bist du noch am Telefon ?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 18 Jun, 2003 2:28 pm

Faith bei Kennedy im Wohnzimmer auf der couch

Oh endlich Gesselschaft...das lenkt etwas von dem öden Buch ab
Ach Buffy hat mich zum lesen genötigt.....wegen ner Lösung des Problems...blabla ... aber in dem Buch steht nix.....und ich denke eher sie will mcih loswerden....naja und was machst du so ?
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 18 Jun, 2003 2:33 pm

Andrew mit Xander im Gespräch

Ich ... ich ... Wenn er es wissen will, dann soll er hierher kommen. Ich lege auf und gehe zu Faith und Kennedy. Hey ihr Zwei, habt ihr schon was gefunden? Ich brauch jetzt unbedingt etwas Gesellschaft.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 18 Jun, 2003 2:53 pm

Spikeimmernoch aufm Baum :ugly:

ich höre wie die Verandatür aufgemacht wird, sehe einen dunkelblonden Haarschopf. Die Hexe. Ich seufze, beobachte sie eine Weile wie sie still dasteht. Rauche meine Zigarette zu ende und schmeisse sie auf den Rasen. Die Äste knirschen als ich mich bewege, hoffe sie hat das nicht gehört. Würde mir ziemlich dämlich vorkommen wenn sie mich hier oben im Baum sitzen sieht.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Mi 18 Jun, 2003 4:56 pm

Kennedy / Faith / Andrew -> Stube

(Ich lächel matt.) Soso. Eine Lösung des Problems? Welches..? Das du mitAngelus geschlafen hast? Das Tara wieder da ist? Das Willow mich ignoriert, seitdem das alles passiert ist... das ich.... (Rede mich leicht in Rage und bemerk gar nicht, dass Andrew bei uns sitzt)
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 18 Jun, 2003 5:08 pm

Tara auf der Veranda , bei Spike,der aufm Baum sitzt

(gehe raus auf die Verande,Kälte,angenehm,lehne mich ans Geländer,höre Spike im Baum.) Jacke...Jacke wäre gut gewesen... (Ich atme tiefe ein,zittere,mir ist nach weinen zumute.Kann nicht.Er sitzt da oben.) Ich könnte so tun als würde ich ihn nicht bemerken,ginge das?Es wäre nett...so nett wie das Mädchen...Kennedy,sie heisst Kennedy,Tara...(Drehe mich um,laufe auf die Treppen vor der Haustür zu,setze mich.Fahre mir mit meinen Händen durch die Haare.) Sind sie gewachsen? (vergrabe mein Gesicht in meinen Händen,ziehe meine Beine ran, ziehe sie mit meinen Armen enger,lege meinen Kopf auf meien Knie,sehe in den Baum.) Seine sind auch nicht gewachsen...sind sie das? Hey... (murmle ich leise.) setz irgendwas dahinter,Tara...
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 18 Jun, 2003 5:21 pm

Spikeauf dem Baum

ich beobachte sie noch eine Weile. Weiß das sie mich bemerkt hat. Sie sieht...traurig aus...einsam...irgendwie verlassen. Ich höre ihre Stimme. Leise. Unsicher. Ich springe vom Baum, lande neben ihr im Gras, schaue sie ruhig an.
Hey...grüsse ich zurück, komme mir komisch vor. Ich glaube es ist das erste Mal das wir miteinander reden. Weiß nicht ob ich mich neben sie setzten soll, bleibe daher einfach stehen.Geht es dir gut?Screw it! Wahrscheinlich nicht wenn sie hier sitzt und fast weint. Ich starre auf meine Schuhe, dann sehe ich sie wieder an, versuche zu lächeln. Es gelingt mir nicht wirklich. Da ist wieder. Dieses komische Gefühl. Ich versuche wieder es Beiseite zu schieben.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 18 Jun, 2003 7:10 pm

Tara auf den Veranda Treppen

(folge ihm mit meinen Augen,als er vom Baum springt,sehe ihn an,blinzle als er fragt.)
Geht es mir gut...erster Gedanke: nein! mit drei Ausrufezeichen.nein.vier.
gehts mir gut oder nicht?
schade dass er nicht gefragt hat wie es mir geht...schade?das wäre komplizierter.
nein.es geht mir nicht gut.
Gehts mir schlecht?Miserabel?(bemerke das er wohl auf eine Antwort wartet.Nicke.)
Dir? (mir wird wärmer.Reibe meinen Oberarm.)Ich will wissen wo ich wahr.Warum ich wieder hier bin.Ich mache ihr keine Vorwürfe,tue ich das?Liebt sie ihn?Warum holt sie ihn zurück?Was ist hier passiert? (Ich atme kurz tief ein.Stehe auf.) I-Ich denke,ich denke...kannst du Willow ausrichten das ich mir ein Hotelzimmer suche? wie es ihm geht? es ist das selbe wie bei dir,Tara.Du und er.Beide.
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 18 Jun, 2003 7:21 pm

Spikebei Tara draussen

ich sehe das zögern in ihren Augen als sie auf meine Frage hin nickt. Gelogen. Weiss sie das sie eine schlechte Lügnerin ist? Vielleicht. Ob sie weiß wo sie war? Was sie hier soll? Was sie will? Ich möchte sie das alles fragen. Aber ich habe nicht das Recht dazu oder? Schliesslich kenne ich sie kaum. Ich zucke mit den Schultern.
Ich denke es geht mir gut. Dafür das ich tot war...ich seufze, streiche mir mit einer Hand durchs Haar. Hotelzimmer? Ich nicke kurz.Klar kann ich ihr das sagen. Aber glaubst du, du tust das richtige ich meine...weglaufen...das ist es was du tust oder?Ich gehe etwas näher an sie heran. Will eine Rauchen. Lasse es aber dann. Weglaufen? Was tust du denn Spike? Nix anderes...
Zuletzt geändert von Diamond am Mi 18 Jun, 2003 7:47 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten