End Game - Buffy-Rollenspiel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Di 29 Apr, 2003 4:49 pm

Tara mit den anderen im Haus

Ähm.. (Ich schaue Willow von der Seite an) ja, Willow hat mich wieder aufgepeppt. Sie ist gut geworden.
Aber..umm..gehts euch allen gut?
Xander
(Ich mustere Xander um zu gucken, ob er Verletzungen hat), was ist draußen noch passiert, als ich weg war?
Wer war eigentlich dieser dunkelhaarige Typ, der uns bedroht hatte?!
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 29 Apr, 2003 5:08 pm

Angelus mit Buffy und Spike draußen

Ich taumele zurück und falle kurz zu Boden. Sofort stehe ich wieder auf und verpasse Buffy einen tritt ins Gesicht. Danach nehme ich sie von hinten, hebe sie auf und werfe sie brutal zu Boden.

Wie lange wünsche ich mir schon, dass ich dich töten kann.
Gast

Beitrag von Gast » Di 29 Apr, 2003 7:30 pm

off:
So da bin ich wieder. Sorry das ich erst heute wiederkomme, aber ich war gestern und vorgestern krank. So jetzt kanns weitergehen. Am besten irgendwer baut mich jetzt mal schnel wieder ein.
Off
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Di 29 Apr, 2003 8:27 pm

Oz zu Anya

Anya wie gehts dir eigentlich? Alles Ok bei dir?
(ich sehe Anya fragend an.)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 29 Apr, 2003 9:04 pm

Buffy bei Spike und Angel

(rappel mich mühsam auf und sacke wieder zusammen, dann stell ich mich vor ihm aufrecht hin, obwohl meine Knie zittern. ich trete ihm mit aller kraft ins Gesicht, dann in den Magen und zuletzt schmeiße ich ihn mit aller Kraft gegen die Treppe der Veranda) Komisch... Ich wolltedich schon töten, seit ich erfahren hab, dass du ein Vamp bist und außerdem solltest du besser heim gehen... Nachts draußen alleine rumlaufen kann gefährlich werden... weißt du... hier laufen verrückte leute rum, die einem einfach ohne Grund einen Pflock ins Herz rammen... (hebe meinen Pflock demonstrativ hoch und gehe in Kampfstellung)
Gast

Beitrag von Gast » Di 29 Apr, 2003 9:25 pm

Angelus mit Buffy draußen

Ich versuche mich aufzurappeln, falle aber wieder hin. Ich kann einfach nicht aufstehen. Was ist mit dir los Angelus? Du lässt dich von einer Jägerin fertig machen?

Was habt ihr Jäger eigentlich immer? Ich liege hier wehrlos auf dem Boden. Du könntest mich leicht töten, aber du tust es nicht. Gibt dir das den besonderen Kick oder hast du zu viele Filme gesehen?

Tja, sie hat ihre Chance verpasst. Ich stehe auf und sehen sie mit meiner Vampirfratze an.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 29 Apr, 2003 9:36 pm

Xander mit Oz, Tara, Dawn, Anya und Willow im Haus

Sie als Hexe kennt den großen Angelus nicht? Das ist schon etwas ungewöhnlich!

Das ist Angelus. Er ist früher mit Spike, Dru und Darla losgezogen und hat die Welt terrorisiert. Wir nennen ihn Angel. Obwohl dieser Name nicht wirklich zu ihm passt. Alles klar?

Ich sehe Dawn an und küsse sie flüchtig.
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Di 29 Apr, 2003 9:54 pm

Tara mit den anderen Scoobies

Ä..hh..m.. (Ich nicke Xander flüchtig zu, führe meine Worte aber nicht weiter, als ich seh, dass er Dawn küsst. Etwas unbeholfen, schau ich Will an..) Hab ich was verpasst?! Seit wann ist denn Xander mit Dawn zusammen? - mit meiner kleinen Dawn..ui... ob das richtig ist?
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 29 Apr, 2003 10:04 pm

Xander küsst Dawn

Ich sehe, dass Tara mich und Dawn ansieht und wende mich von Dawn ab.

Wir sind erst heute zusammengekommen. Du bist also auf dem aktuellen Stand.

(Ich lächle Tara an.)
Gast

Beitrag von Gast » Di 29 Apr, 2003 10:43 pm

FAITH

Das Mädchen lächelt dich merkwürdig an und hängt sich dann bei ihrem Freund ein.
Schatz, bist du fertig? Kümmer dich wieder um mich sagt sie mit einschmeichelnder Stimme, schielt dabei aber zu dir rüber.
Du siehst sie jetzt das erste Mal richtig, und irgendwas stört dich an ihr.

Der Typ funkelt dich noch einmal wütend an, dann nimmt er seine Freundin in den Arm und beginnt sie zu küssen.
Du meinst so etwas wie ein triumphierendes Leuchten in den Augen des Mädchens zu sehen.
Gast

Beitrag von Gast » Di 29 Apr, 2003 10:43 pm

Giles Bibliothek mit Jenny

Hörbuch?
Das war jetzt hoffentlich ein Scherz? Oder doch nicht? Sie gibt Computerunterricht, ihr ist alles zuzutrauen. Aber immerhin kennt sie den Autor. Vielleicht ist das ein Anfang.
(Ich räuspere mich und stütze mich mit einer Hand am Regal ab.)

Uhm ja..., Room with A View..., sie sollten es wirklich lesen.
Gast

Beitrag von Gast » Di 29 Apr, 2003 10:53 pm

Buffy mit Xander und Spike draußen

OK... Auf gehts!(ich schlage mit meiner rechten Faust in seinen Magen, danach verpasse ich ihm mit meinem linken Bein einen festen tritt in die Seite. Anschließend schlage ich ihm mit meiner rechten Faust aufs Auge und versuche meinen Pflock in sein Herz zu rammen)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 29 Apr, 2003 10:56 pm

Faith dunkle Gasse etc.

Sollte SIE??? Ich sollte nicht allzuweit weg gehen...
Also-- ähm entschuldigt nochmal.. war nix persönliches...und.. viel Spaß noch..
(ich ziehe mich hinter die nächste Ecke zurück (oder Kisten, Müllcontainer was auch immer da rum steht) und beobachte die beiden)
Bild
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Di 29 Apr, 2003 10:58 pm

Angelus mit Buffy im Kampf

Sie sticht mir in den Oberkörper. Ich denke, dass ist meine letzte Sekunde. Doch dann merke ich, dass sie mein Herz verfehlt hat. Und sie soll eine Jägerin sein?

Ist das das erste Mal, dass du einen Vampir killen willst? Sogar deine kleine Schwester hätte genauer getroffen.

Ich nehme den Pflock aus meiner Brust und breche in ab. Ich nehme Buffy hoch und werfe sie auf den Boden. Dann springe ich auf sie und nehme sie am Hals. Ich könnte ihr jetzt ganz leicht das Genick brechen ... wenn ich wollte.

Na? Siehst du dein kurzes Leben im Film jetzt vorbeilaufen? Das ist doch bei euch so. Ich sage dir wie es ist. Du siehst noch einmal alles was du dein ganzes Scheiß-Leben lang geleistet hast. Nämlich nichts.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Di 29 Apr, 2003 10:59 pm

JennyBibliothek mit Giles

Hach.. ich wusste es bringt ihn aus der Fassung.
Ja, es steht ganz oben auf meiner Liste. Direkt unter dem Stadtführer von Sunnydale. Was gibt es denn hier so nettes, wo man was trinken kann? Oder gut essen?
(Ich schaue ihn gespannt an)
Bild
Antworten