selbstgemachte Trailer

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Do 26 Jun, 2003 5:52 pm

jep ist gegeangen,fand musik bissel zu langweilig da auch sehr lang,aber ist dir trotzdem,wie ich finde,ziemlich gut gelunge,mit was hast du des hergestellt?*ichmiralsfragestell*
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Do 26 Jun, 2003 10:31 pm

Langweilig? ??? Zu Lang? ??? Das Ding ist gerade Mal anderthalb Minuten lang und du bist ehrlich gesagt die erste Person die E.S. Posthumus als langweilig empfunden hat. Als ich die Musik im Spiderman Trailer und im Planet Of The Apes Trailer gehört hatte, fand ich das Stück einfach nur furios.
Gast

Beitrag von Gast » Do 26 Jun, 2003 10:35 pm

ich dacht du wolltest ne ehrliche meinung,des lied war ja nicht unbedingt schnell.und trozdem fand ich es wirklich nicht schlecht,sondern ziemlich gut :wink:
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Do 26 Jun, 2003 10:39 pm

Ach so :) Naja noch schneller, glaube ich , wäre nicht so gut. Da bekäme ich ,glaub ich , ein Schneideproblem ;) Ich habe noch ein sieben einhalb Minütiges Video über Willow untermalt von Sarah McLachlan's Fear als Trance Remix. Wäre dir das schnell genug? ;)
Gast

Beitrag von Gast » Do 26 Jun, 2003 10:43 pm

uih ich liebe Sarahmc lachlan,stellst dus hier bitte rein?
und jetzt kannste sagen was de willst,7 min ist aber jetzt wirklich lang-
:arrow: wobei 7 min willow 7 min augenschmaus sind :nut: :rotfl:
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Do 26 Jun, 2003 10:53 pm

Ich weiß nicht ob das Möglich ist. Glaubst du das ich 79 MB hier uploaden kann so groß ist das Machwerk nämlich:hüstel: Wäre echt super. Bei geocities kann ich nämich maximal nur 20 MB hochladen und wenn ich die größe ändern würde, wäre die Soundqualität bescheiden. ich liebe Sarah auch und habe sowohl Fumbling Towards Ecstasy und Surfacing. Ihre Lyrics sind einfach nur genial :)
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Do 26 Jun, 2003 10:55 pm

Ich versuch einfach Mal aber nicht hier, da dieser Thread für Trailer ist und nicht Music Videos.
Gast

Beitrag von Gast » Do 26 Jun, 2003 10:56 pm

j versuch,hab auch beide alben,wo setzte des den rein *schongespanntsei*
:happydance:
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Do 26 Jun, 2003 11:09 pm

Ich stell es doch hier rein, glaub ich. Wenn es dem Administrator nicht gefälltkann er/sie ja das Video verschieben :)
Gast

Beitrag von Gast » Do 26 Jun, 2003 11:13 pm

IS KLAR;LIEBE MUSICVIDEOS,
mit welchem programm hast du des gemacht?
freu mich schon ,bis denn und ist nett von dir,dass du es reinstellst, :idea: :wave:
Bye,muss jetzt :sleep: machen aber noch vorher mein tollen passe simple formlen für franz anschaun :arrow: arbeit :arrow: :angry:
also nochmal danke :wink:
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Do 26 Jun, 2003 11:18 pm

Movie Maker von Windoof. ich weiß, daß es noch bessere Programme gibt. wenn hier irgendjemand von Real den Helix Producer hat (nicht das Basic Programm!) Dann wäre das echt super :D
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Do 26 Jun, 2003 11:19 pm

Schlaf schön :D :wave:
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Fr 27 Jun, 2003 6:06 am

hi@all!:)

@Huntress: ist das dein erstes Video??-Ist wirklich gut gelungen!:)

Aber bitte, Leute versucht den Smalltalk gehalt hierdrin wirtklich so gering wie möglich zu halten!
Jemand der sich hier einen Trailer ziehen mlchte muss wirklich ewig lanfe Zeit einplanen um mal drei/vier zu finden!! - Die wenigsten sind bereit dazu sich 28 Seiten oder so durchzublättern (ich normalerweise auch nicht!)
Also wenn ihr Fragen zum Uppen habt, dann bitte im entsprechenden Thread!:)


äh, achso, nicht das du mich falsch verstehst, dein Video ist wirklich gelungen und erst recht für das Programm das du benutzt hast,..... aber ein Trailer ist es ja eigentlich nicht!......
Du musst in einem Trailer versuchen, eine Story zu erzählen, was du gemacht hats ist ein rasabtes Musikvideo,.... aber nicht wirklich ein Trailer!....-nicht böse sein-
-Daher, Empfehlung zum Musikvideos Thread!:)

cu

mach weiter so,

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Gast

Beitrag von Gast » Fr 27 Jun, 2003 4:22 pm

ok,is in ordnung,sorry :wink:
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » So 29 Jun, 2003 12:24 pm

Smgfan2000 hat geschrieben:hi@all!:)

@Huntress: ist das dein erstes Video??-Ist wirklich gut gelungen!:)

Aber bitte, Leute versucht den Smalltalk gehalt hierdrin wirtklich so gering wie möglich zu halten!
Jemand der sich hier einen Trailer ziehen mlchte muss wirklich ewig lanfe Zeit einplanen um mal drei/vier zu finden!! - Die wenigsten sind bereit dazu sich 28 Seiten oder so durchzublättern (ich normalerweise auch nicht!)
Also wenn ihr Fragen zum Uppen habt, dann bitte im entsprechenden Thread!:)


äh, achso, nicht das du mich falsch verstehst, dein Video ist wirklich gelungen und erst recht für das Programm das du benutzt hast,..... aber ein Trailer ist es ja eigentlich nicht!......
Du musst in einem Trailer versuchen, eine Story zu erzählen, was du gemacht hats ist ein rasabtes Musikvideo,.... aber nicht wirklich ein Trailer!....-nicht böse sein-
-Daher, Empfehlung zum Musikvideos Thread!:)

cu

mach weiter so,

Smgfan2000
Danke für die Blumen Smgfan2000 :) Was den Rest angeht- I'll keep it in mind :) Ich wußte nicht, daß ein Trailer eine Geschichte erzählen muß. Das Video da oben( Nebenbei, dies ist nicht mein erstes Video. Ich habe bereits davor ein Paar X-Files Videos und Buffy Videos gemacht ;) ) sollte einen kurzen Überblick über die Show und Appetit auf mehr machen. Ich dachte immer, dass ist die Aufgabe von Trailern. Wenn du dir z.B. den offiziellen Trailer von Fight The Future ansiehst, dann kannst du feststellen, dass auch darin keine Geschichte erzählt wird. Oder schau dir die Trailer zu Daredevil an! Wo ist den dieser MV Thread? Welches Programm verwendest du eigentlich?
Antworten