End Game - Buffy-Rollenspiel
Moderator: SK-Biene
-
Gast
-
Gast
FAITH
Der Typ kommt bedrohlich auf dich zu.
Was hast du gedacht?
Dabei schaut er ganz kurz zu seiner Begleiterin, die immer noch schweigend an der Wand steht.
Du bist dir nicht sicher, ob er wirklich eine Bedrohung ist oder ob er sich nur vor seiner Freundin keine Blöße geben will.
Der Typ kommt bedrohlich auf dich zu.
Was hast du gedacht?
Dabei schaut er ganz kurz zu seiner Begleiterin, die immer noch schweigend an der Wand steht.
Du bist dir nicht sicher, ob er wirklich eine Bedrohung ist oder ob er sich nur vor seiner Freundin keine Blöße geben will.
Zuletzt geändert von Gast am Mo 28 Apr, 2003 9:44 am, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

- WillowAndTara
- God

Das war ich ganz alleine? Uhhh..ich dachte, du hättest das gemacht oder hast mir ziemlich geholfen dabei.
War ich das wirklich alleine ? Oder sagt das Willow nur, damit ich mich noch besser fühle.
(Ich grinse & höre Oz leise)
Achja die anderen sind auch noch da..die hab ich total vergessen. Wenn sie bei mir ist, vergesse ich irgendwie alles um mich herum.
Du, Will. Ich glaub, ich hab grad Oz gehört..wo sind die anderen überhaupt?
Das war ich ganz alleine? Uhhh..ich dachte, du hättest das gemacht oder hast mir ziemlich geholfen dabei.
War ich das wirklich alleine ? Oder sagt das Willow nur, damit ich mich noch besser fühle.
(Ich grinse & höre Oz leise)
Achja die anderen sind auch noch da..die hab ich total vergessen. Wenn sie bei mir ist, vergesse ich irgendwie alles um mich herum.
Du, Will. Ich glaub, ich hab grad Oz gehört..wo sind die anderen überhaupt?
-
Gast
Faith inder dunklen Gasse
(Als ich sehe, daß der Typ auf mich zukommt bleibe ich stehen)
Na, ein kleines Aufwärmtraining kann ja nicht schaden.
Ich dachte, du wärst der Typ, der meine Schwester verprügelt hat....
Oh mann, nicht wirklich glaubwürdig....
(Ich stelle mich so hin, daß ich ihn gut sehen kann, aber seine Freundin auch nicht aus dem Blick verliere)
(Als ich sehe, daß der Typ auf mich zukommt bleibe ich stehen)
Na, ein kleines Aufwärmtraining kann ja nicht schaden.
Ich dachte, du wärst der Typ, der meine Schwester verprügelt hat....
Oh mann, nicht wirklich glaubwürdig....
(Ich stelle mich so hin, daß ich ihn gut sehen kann, aber seine Freundin auch nicht aus dem Blick verliere)
Xander mit den anderen draußen
Okay, dann verschwinde ich mal!
Aber wie ... Angelus steht direkt vor der Tür. Wahrscheinlich wird er mich gar nicht beachten. Er ist auf Buffy fixiert.
Ich renne schnell an Angelus vorbei und er scheint sich gar nicht für mich zu interessieren ... Habe ich etwa so wenig Eindruck bei ihm hinterlassen?
Ich renne ins Haus.
Okay, dann verschwinde ich mal!
Aber wie ... Angelus steht direkt vor der Tür. Wahrscheinlich wird er mich gar nicht beachten. Er ist auf Buffy fixiert.
Ich renne schnell an Angelus vorbei und er scheint sich gar nicht für mich zu interessieren ... Habe ich etwa so wenig Eindruck bei ihm hinterlassen?
Ich renne ins Haus.
-
Gast
-
Gast
- WillowAndTara
- God