Buffy & Angel ? (unaired)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Fr 16 Aug, 2002 10:20 am

aberwenn du sagst dass es einfach der chemische prozess ist, dann hätte er genauso zu Angelus werden können als er mit Darla sex hatte .. und das war nciht der fall. er wird zu angelus wenn er "das vollkommene glück" empfindet, sprich Liebe und Sex. und das ist nur bei Buffy passiert.
[center]Bild[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 16 Aug, 2002 10:50 am

Also ich denke falbala liegt da schon eher richtig. Ich meine, Angel hat seine Seele nur verloren als er mit Buffy geschlafen hat. Und die hat er wirklich geliebt. Ich denke also, das es schon um mehr als nur den chemischen Prozess geht. Oder?

Gruß

Mary
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Jam » Fr 16 Aug, 2002 11:50 am

Er hat mir Darla geschlafen? Das wusste ich nicht...war das in "Angel"? Das gucke ich nämlich nicht regelmäßig.
Dann habt ihr natürlich Recht!

Andererseits hat doch der Bürgermeister mal Faith drauf angesetzt, Angel zu verführen, um ihn seine Seele wieder abzunehmen. (Oder?) Da hätte es dann wohl auch geklappt...?!?

EDIT:
Darla ist doch immernoch ein Vampir, oder?
Vielleicht bezieht sich der Fluch ja nur auf Menschen?!?
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 09 Apr, 2003 11:16 pm

Hab das hier gerade beim Comic Continuum gelesen
In the stunning series finale, Angel and Buffy have an emotional reunion
Das David Boreanaz im Finale von Buffy dabei ist, ist ja nun schon tausend mal gesagt wurden..... macht aus dem Zitat was ihr wollt, aber ICH habe Hoffnung!!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Do 10 Apr, 2003 7:47 pm

Wenn Spiky und Buffy im Finale nicht zusammenkommen, dann schaue ich mit Sicherheit keine weiteren Folgen mehr von Buffy. so!
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 10 Apr, 2003 8:21 pm

LOL

Also Buffy und Spike fände ich doof. Es geht einfach nur darum ob es ein Happy End zwischen Buff und Angel gibt.. ich lguab ich will es gar nicht
Gast

Beitrag von Gast » Mo 14 Apr, 2003 7:41 am

also ich fände ein Happy End sowieso blöd...egal ob B/A oder B/S...das passt doch gar net zur Serie :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 10:23 am

Mh, wenn an den Scripten der Finalfolge Buffy was dran is, dann bleibt ja wohl auch alles offen, oder? Es wird weder gesagt, dass sie mit Spike zusammen sein will, noch, dass sie mit Angel zusammen sein will. Also meiner Meinung nach gibt es wenn überhaupt, dann ein Happy End in Angel. Oder wir werden nie erfahren, ob Buffy mit einem der beiden eine zukunft haben wird bzw. will.
Aber es scheint ja im Moment noch nich mal klar zu sein, ob Spike das Finale von Buffy überlebt, oder?

Gruß,

Mary
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 27 Apr, 2003 1:02 pm

Ob sie nun zusammen ssein werden oder nicht. Für mich ist es schon happy End genug, daß sie sich küssen sollen
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » So 27 Apr, 2003 1:59 pm

Jess hat geschrieben:Ob sie nun zusammen ssein werden oder nicht. Für mich ist es schon happy End genug, daß sie sich küssen sollen
lol ... da hast du recht jess .... aber ich glaubs nicht wirklich .. :cheesy:
als alter B/S shipper hoffe ich natürlich auf was anderes ... aber das wird sich wohl auch nicht erfüllen. :cheesy: :sad:
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 27 Apr, 2003 2:06 pm

we will see... aber schön wäre es natürlich
Gast

Beitrag von Gast » So 27 Apr, 2003 3:23 pm

Ja, klar wäre es cool, wenn man mal n Bisschen Gewissheit hätte, ob Buffy sich jetzt überhaupt für einen von beiden entscheidet! Aber andererseits, wenn man's mal objektiv sieht.... hätte sie wohl mit keinem von beiden ne reelle Zukunft.... oder?
Antworten