andeutungen
Moderator: SK-Biene
-
Gast
Ich habe mir gerade mal wieder "The Gift" angeschaut. Wir werden ja sehen, ob Willows "I will always find you" zu Tara noch weiterreichende Bedeutung haben wird. Könnte ja immerhin mal wieder ein Spoiler sein.
Mir fiel auch auf, dass das Gespräch zwischen Buffy und Dawn auf dem Turm, von dem weggezoomt wird, so dass man die Worte nicht hören kann und nur Dawns Gesichtsausdruck sieht, frappierend an "The Body" erinnert – die Szene im Schulflur, als sie erfährt, dass ihre Mutter tot ist.
Mir fiel auch auf, dass das Gespräch zwischen Buffy und Dawn auf dem Turm, von dem weggezoomt wird, so dass man die Worte nicht hören kann und nur Dawns Gesichtsausdruck sieht, frappierend an "The Body" erinnert – die Szene im Schulflur, als sie erfährt, dass ihre Mutter tot ist.
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
Könnte sein, daß das "I will always find you" noch mal zum tragen kommt, aber ich frag mich gerade, wie daß gehen soll, ohne Magie anzuwenden, und da Will ja den SPoilern nach in London zur "Therapie" ist, und auch auch am Ende von Season 6 nicht mehr nach Magic aussah?
Mir ist noch eine andere Andeutung eingefallen. Ist zwar keine Andeutung für die Zukünftigen Seasons, aber nachdem Joyce gestorben ist, habe ich mich immer wieder gefragt, warum Giles keine Emotionen in die Richtung gezeigt hat, immerhin hat er in "Band Candy" mit ihr geschlafen.
Nach der Beerdigung von Joyce sizt Giles zu Hause und legt die Platte auf, die er damals mit Joyce gehört hat (als er für beide die Zigaretten anzündet). Ich denke, daß ist Andeutung, ohne Worte!
Hab eben noch mit Trance "Was wäre wenn" gesehen. Könnte vielleicht ein Andeutung sein, daß ausgerechnet Oz derjenige war, der Vamp Willow gekillt hat.
Mir ist noch eine andere Andeutung eingefallen. Ist zwar keine Andeutung für die Zukünftigen Seasons, aber nachdem Joyce gestorben ist, habe ich mich immer wieder gefragt, warum Giles keine Emotionen in die Richtung gezeigt hat, immerhin hat er in "Band Candy" mit ihr geschlafen.
Nach der Beerdigung von Joyce sizt Giles zu Hause und legt die Platte auf, die er damals mit Joyce gehört hat (als er für beide die Zigaretten anzündet). Ich denke, daß ist Andeutung, ohne Worte!
Hab eben noch mit Trance "Was wäre wenn" gesehen. Könnte vielleicht ein Andeutung sein, daß ausgerechnet Oz derjenige war, der Vamp Willow gekillt hat.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Ich weiß ja nicht, ob von Euch gerade jemand "Doppelgangland" kuckt, aber bei mir haben gerade die Alarmglocken geleutet! Anya sizt doch am Anfagn bei diesem Typen und sagt zu ihm so etwas wie, er hat macht über Raum und Zeit und er könnte die Zeit zurückdrehen sie würde alles ungeschehen machen (Also das Ding von "Was wäre wenn")
Fakt für Season 7 ist, daß Anya immer ncoh Rachedämon ist. Nach den Spoiler soll es eine Episode geben, in der Rückwerts gesprochen wird, als die Zeit irgendwie zurück läuft. Außerdem heißt es des Anya noch eine größere Rolle in Season 7 haben wird. Mich fragt warhscheinlich keiner, ab ich sag es trotzdem. Der Typ dreht die Zeit zurück.............. der Rest ist history!!
Fakt für Season 7 ist, daß Anya immer ncoh Rachedämon ist. Nach den Spoiler soll es eine Episode geben, in der Rückwerts gesprochen wird, als die Zeit irgendwie zurück läuft. Außerdem heißt es des Anya noch eine größere Rolle in Season 7 haben wird. Mich fragt warhscheinlich keiner, ab ich sag es trotzdem. Der Typ dreht die Zeit zurück.............. der Rest ist history!!
-
Gast
- vanHelsing
- Slayer

Mir ist da gerade noch etwas wegen den Träumen eingefallen. Es könnte eine Andeutung auf Season 7 geben und zwar in der Spoiler Episode "Restless". Was ist wenn der Typ, der Big Bad aus Season 7 nur Träume erschafft. Das er ein Formwandler ist, wurde ja nie bestätigt, sondern nur vermutet. Aber er könnte doch auch dafür sorgen, das alle wieder auftauchen, indem er sie in Träumen erscheinen lässt. Damit wäre die ganze Traum sache in Restless ansich schon ein Spoiler gewesen. Und da war es die erste Jägerin, die Buffy und Co in ihren Träumen töten wollte. Und um die Urmacht der Jägerinnen, soll es doch in der Staffel auch gehen.
Eine weitere Andeutung, macht Joss Whedon, in dem Audio Kommentar, zu eben dieser Episode, auf der DVD. Er sagt das er diese Traum Sequenzen liebe und es bei Buffy bestimmt noch öfter so etwas zu sehen gäbe. In Season 6 war es aber nicht so extrem. Vielleicht kriegen wir tatsächlich in Season 7 noch mehr Träume zu sehen.
Ist mir bei den andeutungen von Jess nur eben so eingefallen. Hat vielleicht nichts zu bedeuten.
Eine weitere Andeutung, macht Joss Whedon, in dem Audio Kommentar, zu eben dieser Episode, auf der DVD. Er sagt das er diese Traum Sequenzen liebe und es bei Buffy bestimmt noch öfter so etwas zu sehen gäbe. In Season 6 war es aber nicht so extrem. Vielleicht kriegen wir tatsächlich in Season 7 noch mehr Träume zu sehen.
Ist mir bei den andeutungen von Jess nur eben so eingefallen. Hat vielleicht nichts zu bedeuten.
Ich hab doch noch was entdeckt, weiß nciht ob das schon einer von Euch geschreiben hat, also in (ich glaube) Bad Eggs, steht Buffy knutschent mit Angel auf dem Freidhof. Beide lehnen an einem Gabstein, auf dem "In loving memory" steht. Könnte ein Hinweis darauf sein, daß Angel später zu Angelus wird..
Na ich denke, wenn die Serie irgendwann mal (ich hoffe nicht nach der 7. Staffel) ausläuft und man sich alles noch mal ansieht, dass man von Andeutungen fast erschlagen wird.
Obwohl ich auch denke, das einige mehr oder weniger auch zufällig enstehen. Schließlich sind ja noch nicht alle Folgen geschrieben worden. Da wird wahrscheinlich eine Grundidee, ein Roter Faden sein, der sich die ganze Serie lang durchzieht, aber Änderungen, andere Ideen usw, kommen sicherlich immer wieder vor.
Man kann so viel finden und es mit späteren Folgen in verbindungen bringen. Ich denke Joss wäre selber überrascht , dass er schon auf soviel hingewiesen hat.
Ich finde eigentlich nie etwas. Achte da auch nicht so extrem drauf. Wenn mir malwas auffällt, dann ist gut. Aber Kelinigkeiten, wie welche Zeit auf dem Wecker stand, als Buffy geträumt hat, ne,darauf achte ich echt nicht.
Allerdings gefällt mir die "I will allways find you"-Theorie sehr gut...
Obwohl ich auch denke, das einige mehr oder weniger auch zufällig enstehen. Schließlich sind ja noch nicht alle Folgen geschrieben worden. Da wird wahrscheinlich eine Grundidee, ein Roter Faden sein, der sich die ganze Serie lang durchzieht, aber Änderungen, andere Ideen usw, kommen sicherlich immer wieder vor.
Man kann so viel finden und es mit späteren Folgen in verbindungen bringen. Ich denke Joss wäre selber überrascht , dass er schon auf soviel hingewiesen hat.
Ich finde eigentlich nie etwas. Achte da auch nicht so extrem drauf. Wenn mir malwas auffällt, dann ist gut. Aber Kelinigkeiten, wie welche Zeit auf dem Wecker stand, als Buffy geträumt hat, ne,darauf achte ich echt nicht.
Allerdings gefällt mir die "I will allways find you"-Theorie sehr gut...
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

die theoie mit dem eit-zurück-drehen intressiert mich gard brennend!wenn das wirklich passiert,was passiert denn dann?(was für ein satz)...ich meine...dann fängt lles von vorne an....dann passiert villeicht alles neu...*inohnmachtfall*....stellt euch nur vor dass dann die Bluffy geschichten MIT dawn passieren könnten!*wuaah*
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR