Also ich glaub heute wollen mich alle ärgern. Erst brauch ich 35!!!! Anläufe um dieses Posting zu machen, udn gerade als ich dann los schreiben kann wird der Monitor schwarz und ich muß auf den alten 15'' wechseln, auf dem jeder Buchstabe ein Ratespiel ist.....
@Maus
Model passt schon ganz gut, als Beschreibung, aber soooo groß ist sie dann doch nicht. Er muß sich zum knutschen zumindest nicht auf Zehenspitzen stellen
Ich kuck mal was ich von Tom noch so habe. Es war ziemilch dunkel in dem Saal und man durfte auch nur die ersten 2 Minuten fotografieren. Dann fand ich ihn am Anfang auch noch nciht so interessant, dass ich nene ganzen Film hätte verknipsen wollen (Ich Idiot

). Ein paar Bilder sind da schon noch, ich muß mal kucken wie die sich scannen lassen.
Okay, überredet, ich poste das Gruppenbild, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, daß bin nicht ich auf dem Foto. Hi hi und Danny macht gerade ein Matschgesicht. Aber so hätte ich wohl auch gekuckt, wenn ich schon 150 mal hätte Grinsen müssen.
@Chris und die anderen lieben Admins

Ich würde hier doch so gerne noch Bilder posten... wollt ihr uns nicht mal veraten wann das wieder geht, bzw, warum es gerade nicht geht (ich hab den entsprehcenden Hinweis bestimmt überlesen

) bütte bütte bütte

.... kann man nicht einfach ein paar alte Bilder raus schmeißen, dann ist doch bestimmt wieder platz. Sind doch eh so viele doppelt. (bitte nicht schlagen, klein Jess ist gerade etwas Tom- egoist

)