Idee dazu - wiederum spekulativ[spoiler]Nehmen wir mal an, dass Giles FE-Giles ist. Wir wissen, dass es mit den Bringers menschenähnliche Verbündete hat und wir wissen aus Amends (und von Spike), dass es sehr gute Überredungskünste besitzt.Medea hat geschrieben:Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe:
[spoiler]Wenn Giles FE ist - was je im Moment recht wahrscheinlich aussieht -, warum bringt er die Potentials dann zu Buffy? Was hätte er davon? Ich bin nur ein bisschen gespoilert u. weiß nicht, ob das noch erklärt wird... [/spoiler]
Man kann sich jetzt 2 Szenarien vorstellen: Entweder hat das FE eine der Wannabe-Jägerinnen auf seine Seite gezogen oder - mir persönlich symphatischer - eine der 3 ist gar kein Potential und schon länger ein Anhänger von FE. Wir können FE-Giles nichts was er sagt glauben, auch nicht dass alle 3 Potentials sind.
Wozu das alles? Wenn FE in den letzten Staffeln aufgepaßt hat, dann weiß es, dass Buffy nicht alleine die Welt rettet, sondern mit der Gang zusammen. Die müßte man dann einzeln ausschalten oder - noch besser - schon auf die andere Seite bringen, denn das ist ja das von mir unterstellte Ziel des FE für Buffy (ähem, schwieriger Satzbau).
Wenn Willow, Xander und Dawn (lebendig, nicht FE!) bereits gedreht wurden, vielleicht ist es dann auch bei Buffy möglich. Und wieso macht Kennedy Willow nach ein paar Stunden schon an? Sendet sie solche "lesbian vibrations"? Verdächtig, verdächtig ...[/spoiler]

[/center]