It Never Ends - Rollenspiel (Spoiler)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Di 27 Mai, 2003 5:40 pm

Faith beim soooo evilen Vamp :ugly:

Toll.......naja machen wir kurzen prozes ich hab keinen bock auf vampir spielchen (denke ich bei mir als der Vampir auf mich zurennt)Na warte....(ich ziehe meinen Pflock aus der Tasche und ramme ihn in das Vampirherz......Hah und wieder einer weniger...
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 27 Mai, 2003 5:51 pm

Vampirleinchen

*schrei* *doofguck* *theatralischinFaithAugenGuck* Slayer *hauch* *zustaubwerd*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 27 Mai, 2003 6:08 pm

Amy irgendwo wo Hexen hingehen um Leute wiederzuerwecken :ugly:

ich sitze in einem Kreis aus Kerzen, murmel ein paar Worte, spüre die Energie durch mich hindruch fließen. Meine Augen werden kurz schwarz, dann ist alles vorbei.So Buffy. Spike und Tara sind wieder da!ich lache und puste die Kerzen aus.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Di 27 Mai, 2003 8:07 pm

Faith auf dem Friedhof vor der Vampirasche

Tja wiedereinmal siegt das gute ....jaja was die sich immer einbilden....(ich sehe verächtlich auf die Vampirasche unter mir....)....ich merke keine weiteren Vampire.....wo die bloß sind......ich schaue mich um und sehe eine Figur auf den Friedhof kommen...kenne ich die? Ich entschließe mich näher zu kommen.....
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Di 27 Mai, 2003 8:11 pm

Kennedy

So. Welcome on Sunnydale Actionpark.
(ich gehe richtung Friedhofseingang , Plock wieder in der Jackentasche.)
Mh..sieht aus, als ob ich noch Besuch bekomme. Nichts dagegen. Dann komm' mal her. (Laufe der Person entgegen)
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 27 Mai, 2003 8:19 pm

Faith bei Kennedy auf dem Friedhof

Die person kommt immer näher ...ich halte ein Messer in der Hand.....also ein Vampir ist es schonmal nicht.......und ein Dämon nein...der würde nicht auf mich zukommen...aber werweis-.............langsam erkenne ich umrisse einer Person....mh wer kann das sein......Kennedy.......huh was macht die hier.......sollte die nicht bei Willow sein........(ich stelle mich ihr gegenüberHallo,was suchst du hiersage ich etwas kalt......mh ich hab echt keine Lust auf Gespräche aber was sein muss ,muss sein
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Di 27 Mai, 2003 8:23 pm

Kennedy mit Faith

Huch. Das ist ja Faith. Super. Toll...und wieder wird nichts mit Action. Mh..ob die wohl mehr Glück hatte. Huh, tach Faith. Was ich hier suche? Ich denke mal das Gleiche wie du oder? Und schon erfolgreich gewesen?
(Ich schaue sie an. Bemerk', dass sie leicht wenig Kampfspuren hat.)
Sieht ganz danach aus. (Ich weise sie auf ihren Mantel hin) Und? Hat es sichs gelohnt?
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 27 Mai, 2003 8:27 pm

Faith bei kennedy auf dem Friedhöfchen :angelus:

Als sie auf meine Jacke deutet schaue ich an mir runter...erst jetzt bemerke ich das ich grasflecken auf ihr hab...
scheiße...das hab ich garnicht mitbekommen...oh kack der war neuich werf den mantel auf den boden...Nein war nur ein Vampir....und der war nicht wirklich stark...aber ich bemerke keine anderen Vampire hier........und du,du bist wohl auf dem Weg zu Willow mh...
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Di 27 Mai, 2003 8:33 pm

Kennedy und faith -> Friedhof

Tja. So ist das halt nunmal. Hoffe du hattest deinen Spaß.
(Ich grinse sie an und dreh mich um.) Lass uns noch einwenig auf Streife gehen. Ich muss mich mal entspannen..die SITS rauben mir noch meinen letzten Nerv. Du weißt... Ja, eigentlich auf den Weg zu Willow..aber die kann auch ohne mich das bett schonmal anwärmen.
(Ich muss vor mich schelmisch grinsen.) Stimmt..Willow. Naja, sie ist ja nicht alleine.
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 27 Mai, 2003 8:42 pm

Faith bei Kennedy -> Friedhof

Ja toller Spaß...
sage ich eingeschnappt...man das Ding war teuer....nagut aber an einem Mantel hängt ja nicht alles
Ja las uns auf Streife gehen....endlich könnt mal wieder hier action sein......die letzte Zeit is hier totale ebbe...zum einschlafen........
ich suche in meiner Tasche und zünde mir eine Zigarette an.....
erzähl mir mehr ...so über dich und Will....scheint ja ganz prächtig zu laufen.......
sage ich wärend ich einen kräftigen zug nehme
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Di 27 Mai, 2003 9:04 pm

Kennedy & Faith -> Friedhof

(Ich nicke ihr leicht zu) Ja, das könnte es allerdings. Deswegen bin ich ja noch ne Runde laufen gegangen und hierher gekommen. Nur in der Hoffnung, nen kleinen schwachen Vampier zu pfählen. Tja, kann man nichts machen...(Ich und Faith bewegen uns übern Friedhof weiter.)
..Zwischen mir und Willow läuft alles prima..außer..sie denkt eben noch an..... Tara. Aber ist schon okay, ich kann sie verstehen. Und ich liebe sie, so wie sie ist.
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 27 Mai, 2003 9:25 pm

Faith bei Kennedy -> Friedhof

Ja, ja...so richtig scheint sie darüber nicht hinweg zukommen......sie scheint mir sowieso etwas schwach in letzter Zeit...aber ich kann mich auch täuschen.....(wir gehen wieter über den Friedhof....ich höre etwas rascheln hinter einem Busch und verschärfe meine Sinne...greife schonmal einen Pflock ......als ein Fuchs aus dem Busch läuft.......augenblicklich entspanne ich mich wieder)Toll jetzt hätt ich beinahe einen Fuchs gepfählt......ich merke wie meine Zigarette ausgeht und werfe sie auf den Boden und trete sie aus.....Action...das wärs doch so ein richtiger BigBad und so.....das hier alle mal wieder richtig gut drauf sind....und nicht dieses Trauerspiel.....Hast du was von Buffy gehört?Ich bin immoment nicht so auf dem Laufenden...
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Di 27 Mai, 2003 11:35 pm

Kennedy + Faith

Oh Man... (Meinen Pflock auch wieder zurück pack) nur ein Fuchs...schade.(Ich gehe rückwärts vorran) Big Bad ? The First hat doch eigentlich gereicht..meinst du nicht? Aber mehr Action könnte schon sein..Von Buffy hab ich nichts weiter gehört. Willow hatte heute nur erwähnt, dass Buffy ins Bronze gehn wollte. Warum oder so, weiß ich nich. Toll, und wir gehen hier auf Streife. Und Buffy macht sich jetzt nen schönen Abend. Achja..
(Ich schaue mich nochmal um.)
Man wird wohl nie darüber hinweg kommen..so ist das Leben. Man muss halt einfach damit leben. Huh, Willow und schwach in letzter Zeit.
Hey, mein Baby schwächelt nie
(Ich lache)
Bild
Bild
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Mi 28 Mai, 2003 3:40 pm

Anya bei Buffy im Bronze

Buffy kommt wieder rein. Hey Buffy .. ich war kurz im Bad. Wenn die wüsste ... Was hattest du denn so dringendes mit Amy zu besprechen? Also ob ich das nicht wüsste.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 28 Mai, 2003 5:21 pm

Buffy mit Anya im Bronze

Ach...nix wichtiges...ich hab sie was über einen Zauber gefragt.
Hoffe sie hat nix mitbekommen...irgendwie muß ich sie jetzt loswerden Amy wollte Spike so bald wie möglich wiederbringen....und ich muß ihn ja noch finden.Er ist bestimmt in seiner alten Gruft...die steht ja glaub ich wieder.Ähm...Anya ich hab nicht mehr so viel Zeit wolltest du was bestimmtes von mir?Hoffentlich macht sie es kurz.
Bild
Antworten