End Game - Buffy-Rollenspiel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mo 21 Apr, 2003 10:50 pm

Jenny

Du bist noch in der Schule und hast gearbeitet. Jetzt willst du nach Hause und kommst dabei an der bibliothek vorbei. Von innen ist Musik zu hören (Das Zeug, das Buffy beim Training hört.).
Neugierig geworden trittst du ein.

Angelus

In einer dunklen Seitenstrasse triffst du auf ein junges Pärchen, das knutschend an einer Hauswand lehnt. Hmm lecker..., Abendbrot, denkst du dir.
Du kannst mit den beiden jetzt machen was du willst.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 21 Apr, 2003 10:52 pm

almer hat geschrieben:
@Akascha: Ich habe nirgendwo gelesen, dass sie in der Küche sind. Dawn wollte nur Milch und Kekse. Das kann auch in ihrem Zimmer sein.
Sie hat Milch in ihrem Zimmer?
Letztendlich ist das aber egal, sie können auch in ihrem Zimmer sein.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 21 Apr, 2003 10:53 pm

Xander
Ich stehe mit Dawn in ihrem Zimmer

Das ist aber nicht die feine Englische Art! Warum nervt dich Willow? Ich kann mir nicht vorstellen, dass zwei tolle Frauen wie ihr euch nicht versteht.

Ich glaube Dawn ist sehr geehrt, weil ich sie als Frau bezeichnet habe.

Du fragst wie mein Tag war? Ich hab ne 5 auf die Mathe-Klausur bekommen und das Mädchen, in das ich verknallt bin will nichts von mir wissen. Also in großem und ganzen ein ganz normaler Tag.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mo 21 Apr, 2003 10:54 pm

Da ist ja schon wieder dieses Lächeln, sieht richtig süss aus.
(ich sehe mich um und ja es ist Anya

Ja...das scheint Anya zu sein ! Anya...hey wo willst du denn hin ?Laß mich raten ins Haus der Summers ?[/i]
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 21 Apr, 2003 10:56 pm

Willow im Wohnzimmer

Oh über was die wohl reden ? Naja auch egal, das ist langweilig warum find ich eigentlich nie einen Freund....an was ich wieder denke nene vielleicht sollte ich mich ablenken .Ich summe und fange leise an zu singen I'm beautifulOb ich das wirklich bin (ich zucke mit den Schultern)words can't bring me downoch doch und wie sie das tun (ich schnaufe)hmm
Gast

Beitrag von Gast » Mo 21 Apr, 2003 10:57 pm

Diamond hat geschrieben:off topic
bin ich nicht älter? So um die 15? Würde mir besser gefallen.
Dann wärst du aber nur ein Jahr jünger als Buffy.
Was sagen die anderen?
Von der Serie her passt es dann natürlich gar nicht mehr, andererseits habe ich Verständniss, wenn du kein Kind spielen willst.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 21 Apr, 2003 10:58 pm

[offtopic] WICHTIG!!! Könnt Ihr bitte an den Anfang des Postes setzten, welche person ihr gerade spielt??
Also zum Beispiel:

Tara unterwegs zu Summers Haus mit OZ

Es ist wichtig, daß ihr sagt wo ihr seid und mit wem. Sonst muß man immer raten.

Danke Scary[/offtopic]
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 21 Apr, 2003 10:59 pm

Dawn
ist bei Xander in ihrem Zimmer
Oh, er hat gesagt ich bin eine Frau. Wenigstens einer der merkt das ich kein kleines Mädchen mehr bin

Ach Willow tut immer so als sei sie meine Mutter. Das nervt mich einfach weil Buffy da auch kein Stück besser ist. Du bist an einem Mädchen interessiert?

<hoffentlich merkt er nicht das ich enttäuscht bin. Einfach weiter lächeln. Ich setzte ein gekünsteltes lächeln auf
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 21 Apr, 2003 10:59 pm

Angelus
Was sehen meine Augen dort? Frischfleisch? Ich glaube die Jägerin kann warten. Vielleicht wird der Abend doch noch ganz schön.

Ich sollte meine Menschenfratze aufsetzen. Dadurch kann ich den Moment des Schreckens genießen.

Ich gehe auf das Pärchen zu. Ich remple den Kerl an - so damit es scheint, also wäre es keine Absicht. Mein Ziel ist erreicht er liegt am Boden. Die Frau sagt irgendwas zu mir. Sie beschimpft mich. Aber ich höre ihr keinen Augenblick zu. Ich will nur ihr Blut kosten. Ich reiche dem Mann meine Hand um ihm aufzuhelfen. Als er ganz nah an meinem Körper ist setze ich meine Vampirfratze auf. Schnell beiße ich ihm in den Nacken um ihn außer Gefecht zu setzen. So kann ich auch schnell die Frau genießen.

Ich trinke genüsslich ihr Blut und lasse den Kerl auf dem Boden liegen.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 21 Apr, 2003 11:00 pm

offtopic
Meinetwegen auch 14. Das geht auch. hauptsache ich bin nicht 10!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Mo 21 Apr, 2003 11:00 pm

Warum lächelt er mich weiterhin so an..mh..warum macht er so was? Ich kenn ihn gar nicht so, dass er lächelt..das er mich so anlächelt..

(Ich laufe mit Oz Richtung Anya)

Ob sie uns bemerkt hat? D-u...oz..eigentlich wollte ich dich noch was fragen..mh.. (wieder wird meineStimme leiser)
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 21 Apr, 2003 11:03 pm

Diamond hat geschrieben:offtopic
Meinetwegen auch 14. Das geht auch. hauptsache ich bin nicht 10!
Einverstanden.
Dawn ist ab jetzt 14.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 21 Apr, 2003 11:06 pm

Jenny

Also ich kann mir nicht vorstellen, daß Mr. Giles SOLCHE Musik hört. Oder sollte er es tatsächlich schaffen, mich zu überraschen? Schauen wir doch mal nach.
(Ich betrete die Bibliothek und sehe Mr. Giles und Buffy)
Guten Abend. Ich wollte nicht stören, aber ich habe die Musik gehört und dachte ich sehe Mal nach dem Rechten.
Bild
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 21 Apr, 2003 11:06 pm

Xander
Ich weiß nicht - soll ich ihr von Anya erzählen? Na gut ... aber nur Dawn, sonst keinem.

Sie heißt Anya. Sie ist wunderschön. Aber das interessiert dich bestimmt überhaupt nicht. Sie geht in die Parallelklasse.

Sie geht in die Parallelklasse? Na toll. Das ist das beste was mir eingefallen ist ... Sie geht in die Parallelklasse ... Wenn sich Dawn und Anya begegenen dann wird Dawn sagen: "Hey bist du nicht das Mädchen aus der Parallelklasse?". Super Xander! Was besseres ist dir nicht eingefallen?
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Mo 21 Apr, 2003 11:07 pm

Offtopic
RealScarecrow hat geschrieben:[offtopic] WICHTIG!!! Könnt Ihr bitte an den Anfang des Postes setzten, welche person ihr gerade spielt??
Also zum Beispiel:

Tara unterwegs zu Summers Haus mit OZ

Es ist wichtig, daß ihr sagt wo ihr seid und mit wem. Sonst muß man immer raten.

Danke Scary[/offtopic]
:-D haben das ja eigentlich so gemacht..aber Akascha meinte, wir sollten in 1. person schreiben..deswegen hab ichs nicht mehr gemacht..
Also was machen wir nun?

*g* ich finde das andere Nämlich auch besser.. z.b. tara läuft mit ...

oder? *fragend umherschau* ???
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Antworten