Convention/ Veranstalltungs Thread

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 14 Jul, 2003 2:13 pm

hehe ja ich meinte den Spoiler ;)

Und hmm also momentan sieht's wohl so aus als würden einige Stars nicht auf die Destiny gehen... da wäre wohl intern einiges schiefgelaufen auf The Harvest, weswegen Julie auch keinen zur die Destiny geplant hat. Ich würde mir auch eher eine andere Con aussuchen.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 14 Jul, 2003 2:14 pm

margie hat geschrieben:hehe ja ich meinte den Spoiler ;)

Und hmm also momentan sieht's wohl so aus als würden einige Stars nicht auf die Destiny gehen... da wäre wohl intern einiges schiefgelaufen auf The Harvest, weswegen Julie auch keinen zur die Destiny geplant hat. Ich würde mir auch eher eine andere Con aussuchen.
Schief gealufen ist gar kein Ausdruck... irgendwer hat Geld in die eigene Tasche gesteckt, und Pauline versucht raus zubekommen wer mit der Knete stifften gegangen ist. Die Stewards mussten Essen und Trinken für die Gäste z.T aus eigener Tasche zahlen, und Eric und Adam wären fast nicht aufgetreten, weil sie nichts zu futtern bekommen haben
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Mo 14 Jul, 2003 3:46 pm

James wird entweder auf die Fusion oder auf die Hyperion Con sein. :wink:
[center]Bild[/center]
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Fiorina » Mo 14 Jul, 2003 5:08 pm

Falbala hat geschrieben:James wird entweder auf die Fusion oder auf die Hyperion Con sein. :wink:
Hm, ich habe gelesen, daß Julie Caitlin Brown (seine Convention-Managerin) gesagt hat, daß James Marsters bisher für 2004 für keine Con geplant sei. ??
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Mo 14 Jul, 2003 10:19 pm

Fiorina hat geschrieben:
Falbala hat geschrieben:James wird entweder auf die Fusion oder auf die Hyperion Con sein. :wink:
Hm, ich habe gelesen, daß Julie Caitlin Brown (seine Convention-Managerin) gesagt hat, daß James Marsters bisher für 2004 für keine Con geplant sei. ??
sie hat gesagt im moment (vor 3 / 4 wochen) würden sie planen auf welche con er nächstes jahr geht :cheesy:

das mit der fusion oder hyperion ist klar, weil er sowieso nicht mehr bei ner S3 Con mitmachen wird.
[center]Bild[/center]
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Fiorina » Di 15 Jul, 2003 12:01 pm

Ok, das folgende habe ich aus dem S3-Board kopiert. Keine Ahnung, ob es echt ist, aber ich poste es trotzdem mal. Kann ja jeder für sich selbst entscheiden, was er mit dieser Info anfängt:

His Guys - this might help. I got this reply from Julie caitlin-Brown this evening:

This is Julie Caitlin Brown, manager for convention appearances for James
Marsters, Danny Strong, Tom Lenk, Adam Busch, Robia LaMorte, Iyari Limon,
James Leary, George Hertzberg, and I will speak for Robin Sachs.

There are no confirmed appearances anywhere for James Marsters for 2004. At
present, the only event that is in dialogue with me for the above named
actors, is one in Liverpool, June 25-27, and another one in Nice, France.
Both events would like to book James Marsters, however, we are not accepting
offers at this time.

Das wurde am 10.07. gepostet.
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Di 15 Jul, 2003 12:35 pm

@fiorina danke für die info :knuddel:

was ich nicht verstehe ist wieso JCB es in betracht zu dieser con in nice zu gehen. die jetzige in Paris war doch eine katastrophe !!! nu ASH ist erschienen, alle anderen ahtten ihr geld nicht bekommen, wurden nicht vom flughafen abgeholt, etc ... !!! diese con war für die stars noch schlimmer als The Harvest !!!
[center]Bild[/center]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 15 Jul, 2003 2:02 pm

Waaasss die waren alle gar nicht in Frankreich? Gott bin ich froh das ich mir dafür kein Ticket gekauft habe!!!

Also das mit der Chosen Con würde mich schon reizen, und ich glaub meine Schwester wäre mir auch dankbar wenn ich an ihrem 30 Geburtstag zu Hause wäre, aber Liverpool ist für mich Zeitlich schlechter zu organisieren, als London :-( egal.... ich werd erstmal abwarten!
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Di 15 Jul, 2003 2:43 pm

die organisatorin "nadège" hat während der con von den fans verlangt dass sie 3000 euro ausgeben damit die schaupsieler kommen (sie wurden vorher nicht bezahlt). Bei manchen wurde sogar 2mal eintriit kassiert, es wurde ihnen gesagt die cheques gingen verloren, und nafangs des monats haben viele der fans bemerkt, dass doch gebucht wurde !!!! Die frau ist blank, kriegt keine kredite nirgendwo mehr bei ner bank in frankreich. leider ist der yahoogroup dieser convention auf franz. aber ihr könnt ein paar berichte über das disaster bei dem yahoogroup von starfury.co.uk lesen oder auch bei anderen convention-boards.

http://www.clarekramer.org/forums/showt ... threadid=4 da kann man alles nachlesen, Sean Harry von Starfury sagt auch etwas dazu !!!

Ich werde entweder zur Fusion oder zur Chosen con !!! kommt auf die gäste an :wink:
[center]Bild[/center]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 15 Jul, 2003 3:30 pm

Es gibt ein Update zu den Senior Partners !!!!!!!!!!

Die Gäste sind:

Stephanie Romanov
Chris Kane
Daniel Dae Kim
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 17 Jul, 2003 7:27 pm

Neues Update zu den Seniopartners!

Chris Kane wird am Samstag Abend, auf der Senior Partners Con, mit seiner Band "Kane" autreten!

------------------------

damit das hierkein tripple wird, mach ich mal n Edit...

Also was die Destiny trifft... das wird wohl ziemlich *boring* anyway, ich hab mein Ticket ja schon.... aber erst hieß es das keiner von Julie Caitlin Browns clienten kommtn, und nun gibt es Paralell die Vulkon Con in Tampa

http://www.vulkon.com/upcoming/stars.html
Gast

Beitrag von Gast » So 20 Jul, 2003 12:25 am

Hilfeee!

2 tage hab ich nicht geschaut,sonst wirklich jeden Tag war ich auf der homepage!

Da steht überhaupt nix mehr von amber benson tour!

sind die karten schon weg?oder fällt des womöglich noch aus?

HILFEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
denial_land
Oracle
Oracle

Beitrag von denial_land » So 20 Jul, 2003 2:59 am

:cheesy:
Falbala
Watcher
Watcher

Beitrag von Falbala » Mi 23 Jul, 2003 10:50 am

:arrow: update :

Neue Starfury Angel-Convention vom 18-20 Juni 2004 in Glasgow, Quality Central Hotel (das könnte die Convention sein die die con-managerin Von JM meinte)

Gäste bisher: Andy Hallet, Julie Benz und Clare Kramer.

Diese Convention hat noch keinen Namen :wink:

Tickets : 65 Pfund (limitiert auf 550 Eintritte)

:arrow: update zur FedCon : Julie Benz wird dabei sein
[center]Bild[/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 23 Jul, 2003 12:59 pm

wegen der Amber Benson Tour, also die Info ist wirklich von der jealous events homepage genommen worden.. hab mal im board geschaut und da steht das hier:
Can I ask members not to start any posts regarding the Amber Benson Tour until further notice. This is not up for discussion at present, until more information is known. Any new threads posted will be removed from the site. Thanks.

Regards
Scully
Message Board Host
Also keine Ahnung was los ist, aber das weiss wohl keiner.... die Zukunft wird es zeigen.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Antworten