News - Begleitthread

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Sa 12 Jul, 2003 7:09 pm

hab auch sonst keine spoiler gesehn. :-)

muss morgen nochmal schaun, weil ich das ende verpasst hab. aber die interviews mit gotr fand ich sweet, vor allem james lachen. :-D
Bild
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Sa 12 Jul, 2003 7:38 pm

Es gab eigentlich nichts wirklich neues zu erfahren, das war eher für Einsteiger oder so gedacht.
Bild
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 12 Jul, 2003 8:49 pm

god! wisster was des tollste war?!

die amber!als der joss mit ihr "getanzt" hat!ich musst sooo lachen!pure cuteness!

und natürlich kevins dummschwätzerei was sie erreichen wollen und wie sich der charlie so derbst n lachen verkneifen musste :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Sa 12 Jul, 2003 9:19 pm

Marduk hat geschrieben:Es gab eigentlich nichts wirklich neues zu erfahren, das war eher für Einsteiger oder so gedacht.
#2
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » So 13 Jul, 2003 12:04 pm

ich fand das eig. interessant und das interview mit James, kevin und charlie (aaron erscheint wirklich nur sehr kurz :cheesy: ) haben sie vorm Kölner konzert gedreht. :jump:

die making-off szenen von OMWF waren echt lustig :-D

und der einziger spoiler war [spoiler]dass ashanti als dämonin auftaucht, und nicht als vampirin :wink: [/spoiler]

im grossen und ganzen war die sendung gut, ausserdem konnten wir endlich SMG sehen. Die taucht ja bei den DVD-features ja nie auf :cheesy:
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Do 17 Jul, 2003 6:45 pm

Zur Frage nach der Buffy-Konkurrenz bei den Emmys: Nominiert sind in dieser Kategorie gleich 3 Folgen von Enterprise (Dead Stop, The Crossing, The Expanse) und eine Firefly-Episode (Serenity).

Zur Absetzung von Angel: Pro7 versucht am Mittwoch zu retten was zu retten ist. Quoten von weniger als 2 Millionen sind "inakzeptabel", um mal mit John Cage zu sprechen. Buffy können sie schlecht aus dem Programm nehmen, also mußte Angel dran glauben. Es dürfte recht schwierig werden einen Sendeplatz für die 4. Staffel zu finden (und die 5.). Soll ich jetzt schreiben: Na ja, egal, ich guck es eh nicht auf deutsch, oder kommt das zu großkotzig rüber?
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Gast

Beitrag von Gast » Do 17 Jul, 2003 8:35 pm

ist doch egal,viele von uns ham aber net alle folgen auf englisch!
von season 4 fehlen mir noch 8 folgen,von 3 noch ganze 18!
und schaut net so aus als würd ich die bald bekommen weil zur zeit winmx und emule bei mir spinnt!
nur 1 und 2 hab ich komplett!
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Do 17 Jul, 2003 8:58 pm

ach ich hab sie alle. bis außer das meine 5.9 oder so nicht ganz vollständig ist aber die werd ich mir nochmal runterladen. manche folgen waren echt schwer zu finden und das dauerte sehr lange die zu laden weil die downloadrate immer so nierich war.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Do 17 Jul, 2003 9:01 pm

bin schon froh alle von buffy zu ham!schaff ich nie alle von agel zu kriegen,mein pc ist so laut,kann den net über nacht laufen lassen steht in meinem wohnzimmer,schlafzimmer ist ohne tür daneben!Zu laut,kann da net schlafe :sleep:
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Do 17 Jul, 2003 9:05 pm

Ich versteh euch ja. Klar ist es bescheuert mitten in der Staffel aufzuhören und für Staffel 4 auf den Sankt-Nimmerleins-Tag vertröstet zu werden.
Bloß fände ich es auch von mir unwahr mich bei Pro7 lauthals zu beschweren, wenn ich noch nicht eine Folge gesehen habe.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Gast

Beitrag von Gast » Do 17 Jul, 2003 9:10 pm

No_Cloning hat geschrieben:Ich versteh euch ja. Klar ist es bescheuert mitten in der Staffel aufzuhören und für Staffel 4 auf den Sankt-Nimmerleins-Tag vertröstet zu werden.
Bloß fände ich es auch von mir unwahr mich bei Pro7 lauthals zu beschweren, wenn ich noch nicht eine Folge gesehen habe.

??????????????????????????versteh ich jetzt gard net?wieso unwahr wenn man noch keine folgen geshen hat?

ich hab sie zumindest noch nicht geshen!(bin und will ungesopilt bleibe)
Benutzeravatar
No_Cloning
Slayer
Slayer
Beiträge: 1781
Registriert: Do 10 Okt, 2002 10:57 pm
Wohnort: An der Umgehungsstraße kurz vor den Mauern unserer Stadt

Beitrag von No_Cloning » Do 17 Jul, 2003 9:21 pm

@Gracia: Siehe oben. Keine Folge auf Pro7 gesehen (der aktuellen Staffel). Gesehen habe ich sie alle (bis 4x22).
Jetzt an Pro7 zu schreiben käme mir vor wie ein Atheist, der an Bischof Marx schreibt und sich beschwert, dass Hasenhüttl suspendiert wurde. Es betrifft ihn nicht persönlich, er möchte sich aber dennoch bei Menschen einmischen, die es betrifft. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich kaum mal bei "Angel" auf Pro7 reinschauen werde, also habe ich auch nicht das Recht denen zu erzählen, dass sie die Serie gefälligst weiter ausstrahlen sollen.
"We loved the stars too fondly to be fearful of the night."
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 17 Jul, 2003 10:12 pm

Vampire Slayer hat geschrieben:ICH RUFE EUCH AUF, EUCH ÜBER DIESEN LINK BEI PRO7 ZU BESCHWEREN! ZUSAMMEN WERDEN WIR ES SCHAFFEN!

http://www.prosieben.de/service/kontakt/
oder auch:
wieviel Standart-antwort-mails hat Pro7 im Monat zur Verfügung?
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Do 17 Jul, 2003 10:15 pm

@no_cloning:achso jetzt versteh ichs,ja klar haste recht!bin(abgeshen von angel) auch net auf pro 7 angewiesen ,mag sie jedoch trotzdem lieber erst auf deutsch,dann auf englisch,weil für die einzelnen kleinen feinheiten der jeweiligen folgen reicht meine vokabeln einfach nicht aus :sad:
Gast

Beitrag von Gast » Do 17 Jul, 2003 11:25 pm

oh man...leute!!!!
es stimmt echt...ich meine....ich dache das bild wäre gefaket....(siehe news-tread)

aber es stimmt wirklich!


:arrow: http://www.prosieben.de/serie/angel/hintergrundbilder/
Antworten