Die letzte Episode der 4. Staffel ist eines der genialsten Stücke Fernsehn ever. Die Storyline davor ist auch nicht schlecht, aber da find ich dann S5 um Längen besser.
Ich weiß nicht, was viele gegen Staffel 6 haben. Vor allem nicht die, die gleichzeitig "The Body" als gute EP bezeichnen. Beide, sowohl die Stafffel, als auch die Episode machen einen gewagten schritt. Es geht nicht mehr Primär um den Kampf gegen das supernatürliche, die Charaktere und ihre Probleme stehen im Vordergrund, und das finde ich gut.
Schurken, Helden, verzweifelte Liebe - euer Lieblingsfinale
Moderator: SK-Biene
- DieBirneMaja
- God

#2Die letzte Episode der 4. Staffel ist eines der genialsten Stücke Fernsehn ever
Ich war auch echt hin und weg,als ich diese Folge zum ersten Mal sah. Hätte nie gedacht,dass man Träume und deren ganze Wirrungen so gut in Bilder fassen und Darstellen kann.
Jedoch sehe ich "Restless" irgendwie nicht als richtiges FInale an..klar,ich weiss, es ist eine 22te Folge, aber das Finale der 4ten an sich ist für mich halt "Primeval". Aber missen will ich "Restless" natürlich auf keinen Fall.Ist ne essenzielle Episoder von BTVS.