Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 12 Feb, 2003 7:43 pm

Chloe

Der Typ (auf seinem Namensschild steht übrigens Simon) schaut dich freundlich an. Er holt die Sachen, die du bestellt hast und stellt sie auf ein Tablett zwischen euch.
Danke für die Einladung
Er schaut dir in die Augen und zwinkert dir zu.
Nein, ich habe heute noch nichts vor. Meine Schicht geht noch bis 8 danach habe ich noch nichts geplant. Wie spät spielt ihr denn?
6 Dollar 80 Bitte

Nervös schaut er sich über sie Schulter zu seinem Schichtführer, der ihn böse anschaut. Dann dreht er sich wieder zu dir um, und zuckt fast unmerklich mit den Schultern.
Ich seh dich dann da. DoubleMeat schmeckt doppelt lecker!
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 12 Feb, 2003 8:35 pm

Chloe an der Kasse des DM

Ich realisiere die Situation und kriege ein breites grinsen ins Gesicht gemeiselt.

Um neun...Um neun fangen wir an.Ich drücke ihm die zwanzig dollar in die Hand,nehme mein Wechselgeld . Ja,also wir sehn uns ja da,dann vielleicht.Hoffe ich.ok...Bye
Ich nehme mein Tablett und drehe mich um und laufe langsam zu unsrem Tisch,nicht ohne mich nochmal kurz nach ihm umgesehen zu haben und zu lächeln.Mein Blick fällt auf Kathryn die ich ganz vergessen hatte. Mist,er hat gar nicht gesagt ob er ne Freundin hat...Mein Blick gefriert.Ok,aber warum sollte er dann hinkommen wollen?mist,mist,mist.Ich schüttele den Kopf... Meine Güte,ich benehm mich als wär ich 15...
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Mi 12 Feb, 2003 10:28 pm

Kathy mit den anderen im Doublemeat

Oh da kommt Chloe ja wieder. Hey. Alles klar? So wie es aussieht ist Rachel mit Max ziemlich baschäftigt... Mein armer Bruder.(grinse leicht.)
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Do 13 Feb, 2003 1:21 am

Ginger zu Hause

Na, hat meine Dicke etwa schon wieder Hunger? Oder doch Sehnsucht?! (Lege meine Tasche auf einen naheliegenden Stuhl und schmeiß mich im nächsten Zimmer aufs Sofa, Lana folgt mir) Soll ja keiner sagen, du wirst vernachlässigt.. Essen gibts später... (Nach ausgiebigen Streicheleinheiten)
Okay jetzt oder nie.. (raffe mich auf und gehe zum Kleiderschrank).. Beinfreiheit spricht für die (greife nach einer Hose) und die Jahreszeit spricht für euch beide (nehme eine Top und ein passendes Jäckchen).. Oh.. (Ein kurzer Sprung auf die andere Seite des Raums zur Anlage).. I'm not alone cause the tv's on, yeah.. I'm not crazy cause I take the right pills everyday.. and rest, clean your conscious, clear your thoughts with Speyside with your grain. (skippe einen Track) ne heute passt Whiskey/Korn nicht so.. (schnappe meine Sachen und gehe Richtung Bad).. crimson and clover, over and over...
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 13 Feb, 2003 1:14 pm

Chloe im DM am Tisch mit Kathy und Bonnie

hm?was?ja?Max?Wer?
Ich setze mich.Wie sehe ich überhaupt aus... Hier...dein..dein Wasser... Wie seh ich eigentlich aus Kathy? frage ich plötzlich rein. Hab ich grade gefragt wie ich aussehe?Ich?huh? Ich nippe an meiner Cola... Beany,dein Essen. Mist, jetzt hab ich doch wieder Hunger... Mein Blick fällt auf Rachel.Was macht sie denn? Vergiss meine Frage Kathy,vergiss sie einfach...
www.bittercandy.co.uk
Bild

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 13 Feb, 2003 2:25 pm

Bonnie im DMP

Natürlich habe ich Chloe die ganze Zeit beobachtet, und musste schon etwas vor mich hinlächeln. *Einfach süß wie sie sich was zusammengestottert hat, und der Typ ist echt ein Hottie* denke ich schon fast,a ber nur fast neidisch. Ich freue mich natürlich mehr für sie als dass ich sie um den Typ beneide.
Männer sind ja eh alle doof. Naja,´okay, ich will ehrlich zu mir sein, diese Attitüde habe ich ja eigentlich schon länger abgelegt. Sie hat eigentlich nur den Zweck mich darüber hinwegzutrösten dass ich keinen kriege. Mir selbst was vorspielen. Manchmal hilfts...
Als Chloe mir das Essen gibt, werde ich wieder in die Realität zurückgeholt.

Ach, hey, danke Chloe, du bist ein Schatz.Sage ich während ich genüßlich in den Bürger beiße.

Ach so, wie ist es denn gelaufen mit dem Typ? Weißt du seinen Namen schon? Hast du ihn vielleicht für heute abend eingeladen? Wär doch klasse!
frage ich sie mit vollem Mund aus. Ich schlucke kräftig unter und flüstere ihr noch zu:

Ach und übrigens, du siehst klasse aus!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 13 Feb, 2003 2:35 pm

Chloe im Dm am Tisch mit Kathy und Bonnie

Ich grinse mich innerlich fast zu Tode. Was?Welcher Typ denn? Mist,sie hats gesehn.Peinlich. Ach,an der Kasse...Naja,ganz nett... Ich muss ja nicht gleich im ganzen Laden rumbrüllen dass er heiss ist...
Simon...glaub ich,na ist ja auch nicht wichtig...
Genau spiels runter,Süße.Nachher ist er der Mega-flopp.Ich glaub ich brauch was andres zum anziehen...grübel
Was ist denn bei dir so zur Zeit Jungs-technisch los?
Und stell nich soviele Fragen schieb mal lieber die Pommes rüber! Wieviel Uhr ist denn?
Und wo bleibt Rachel?Is sie jetzt endgültig mit Max nach Las Vegas durchgebrannt?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 13 Feb, 2003 2:47 pm

Bonnie mit der band im DMP

*jetzt spielt sie es wieder runter*
Nicht so wichtig? Mach doch nicht so! Und bitte, ganz nett!? Der Typ ist HEIß! Und das ist dohc ne super Chance, die solltest du dir nicht entgehen lassen.
Bekräftige ich sie.

Was bei mir Jungstechnisch los ist.. Die situation hat sich seit ich nach Sunnydale gekommen bin nicht geändert. Immer noch absolut Single. Ich glaub ich hab dich noch nicht genug vollgeheult..

Das sie das vergisst, sie ist doch meine beste Freundin.. Naja, sie hat mit sich genug zu tun....

Ach und wir haben gleich sieben, wir sollten uns ein bisschen beeilen.. Was ist mit Rachel, wo bleibt sie denn?

Frage ich schon leicht gereizt.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Do 13 Feb, 2003 3:57 pm

Kathy mit Bonnie und Chloe am Tisch.

Oh... Das ich das noch erleben darf... Chloe findet einen Typ heiß... Du siehst gut aus. Wie immer.(drehe die Wasserflasche auf) Dank dir für das Wasser. (wende mich an Bonnie und zucke mit den Schultern) Ich hab keine Ahnung was sie schon wieder da treibt... Ich hoffe mal, dass sie Max am leben lässt... (sehe auf die Uhr) Also, wenn Rachel nicht gleich zu uns kommt, dann lass ich sie hier stehen.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 13 Feb, 2003 5:16 pm

Chloe im DM am Tisch mit Kathy und Bonnie

Keine Ursache,Kat...
Pscht.Sei doch still.Mist.Sie hats gehört...Kann mir jemand den Mund zu kleben?Ich sollte anfangen nachzudenken bevor ich Dinge von mir lasse die gar nicht gewollt sind.Wie kann man fragen wie man aussieht?!
Rachel, Rachel, Rachel,Ms.Max sollte mal ihren Hintern langsam hier rüberschwingen...

Ich bemerke Bonnie leicht angepissten Unterton in ihrer Stimme.

Beany... Ich greife nach ihrer Hand
Süße.Das war doch jetzt nicht...hey!Jetzt sei nicht böse.Wir reden nachher,okay?
Und wieder bitte ich gnädigerweise um Tesa-Film um mir den Mund zuzukleben...Keine Reaktion von *oben*..danke...
Bonnie,jetzt sei nicht garstig.Ich bin ein wenig verwirrt.Auch wenn ichs ungern zu gebe,er war schon nett und nu schieb nich so n schmollmund Beany! Ich lächle sie breit an und versuche den Eindruck von einer gepeinigten Chloe zu machen ,versuche einen Blick von ihr zu erhaschen.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 13 Feb, 2003 6:31 pm

Bonnie mit den anderen im DMP

*huh? wo kommt den jetzt dieser Entschuldigungsschwall her? So schlimm war das doch gar nicht... aber trotzdem, ist sie nicht süß?*

Hey Chloe, du hast meinen Ton in den falschen Hals gekriegt. Das war nicht auf dich bezogen sondern darauf, dass die nervosität in mir immer mehr steigt und es mich jetzt grade angenervt hat dass Rachel nicht auftaucht. Wir können auf sie nicht verzichten!

Versuche ich sie zu überzeugen. Das mit dem vorheulen war doch als Witz gemeint... Naja ich kenn sie ja, absolut gefühlssensibel und so, good ol Chloe halt..
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 13 Feb, 2003 6:44 pm

Chloe im DM mit Bonnie und Kathy am Tisch

Was? Ich fange an zu lachen und werde ein wenig rot. Achso!Also wenn ich so weitermache versuch ich nachher noch mit meinem Mikro Gitarre zu spielen...
Meine Güte jetzt versteh ich schon Bonnie falsch...Also entweder ich hab wirklich Bammel vor dem Gig...oder... Ich drehe meinen Kopf in Richtung Kasse.Oder...achwas...nein.... Vielleicht werd ich Krank und deshalb spielt mein Hirn verrückt,ich bin ganz verwirrt.Du machst mich ganz verrückt heute,Beany.
Ich grinse Bonnie an.
Aber Rachel könnte jetzt wirklich langsam wiederherkommen,da hast du Recht... Ich seh sie gar nicht von hier aus.... Kathy kannst du sie sehen?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » Do 13 Feb, 2003 7:03 pm

Kathy mit Chloe und Bonnie am Tisch

(stehe auf und strecke mich) Tut mir leid. Wahrscheinlich sizt sie gerade bei meinem Bruder oder so. Ich frage mich, was sie an ihm findet? OK, Max sieht nicht schlecht aus, aber bitte... Der ist auf dem geistigen stand eines 18-jährigen... (zucke mit der Schulter) Soll sie doch glücklich werden bei ihm. Ich für meinen Teil, lass mir heute von nichts und niemand den Abend verderben... Seit wann rede ich so über meine beste Freundin? Bin ich jetzt schon Eifersüchtig, weil sie wahrscheinlich bald mit Max zusammen ist? Oh mein Gott... Das darf ja wohl nicht war sein. Ich bin Eifersüchtig auf meinen Bruder, weil er bald eine Beziehung hat... Hoffentlich fällt das hier niemandem auf... Na ja... Ich hab vorerst keinen Bock mehr auf Beziehungen.
Gast

Beitrag von Gast » Do 13 Feb, 2003 7:46 pm

Rachel im DM bei den anderen

Ich komme mit einem Grinsen zu den anderen zurück an den Tisch. Chloe sieht mich schon neugierig an Was?...Ok er kommt heute abend zu unserem Gig sage ich begeistert. Ich fische mir ein paar Pomes aus der Schachtel und sehe nun erstaunte Gesichter...ich muss aufeinmal lachen *lacht*
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 13 Feb, 2003 8:20 pm

[offtopic]Achtung.. ich habe auf Seite 3 unter Prues Post was eingefügt..
nämlich das was am Tisch bei Max passiert
[/offtopic]

Scary
Bild
Antworten