7xTrailer: Top oder Flop / nur noch 19 Folgen bis zum Ende

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 01 Mär, 2003 7:10 pm

dann muss ichs nachts aufnehmen...jetzt hab ick schon die sechste auf vdeo jetzt kann ich auch nch die siebte aufnehmen...


die cutten sicher.was sonst...!?
prosieben halt...pf...
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Mär, 2003 7:18 pm

Mir wär am liebsten wenn die 7.Staffel früher kommen würde aber naja egal!
Benutzeravatar
Holly
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 193
Registriert: So 01 Dez, 2002 10:36 pm

Beitrag von Holly » Sa 01 Mär, 2003 7:55 pm

Ahh Jaaa, die Nachtwiederholung! Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Ich hab sie noch nie statt Abends aufgenommen, weil ich Angst hatte, das es nicht aufnimmt. Aber jetzt sollte ich das mal überlegen...
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 01 Mär, 2003 8:06 pm

ich mach das.weil für gekürzte geschnippelte,verstümmelte versionen für buffy (wo ja schon die synchro eigentlich alles zerstört... :cheesy:) kauf ich mir keine vid.kassetten.des is mir zu doof.

aber ich brauch das auch immer.der moment in dem der rekorder aufleuchtet und anfängt aufzunehmen is mega wichtig...! :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Holly
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 193
Registriert: So 01 Dez, 2002 10:36 pm

Beitrag von Holly » Sa 01 Mär, 2003 8:13 pm

Oh Jaa! Einmal ist er nicht angegangen. Panik!
Was ich schon für Videos ausgegeben hab... dabei kauf ich mir eh die DVDs! Aber nein! Es muss beste Qualität sein :ugly: .
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 01 Mär, 2003 8:16 pm

was hab ich mich aufgeregt da geht der net an und dann hat ich die szene in der gruft nach dem sex von spike/buff in den teppichen nur zur hälfte drauf.ich hätt kotzen können.!

die dvds san zu teuer... :cheesy:
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Holly
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 193
Registriert: So 01 Dez, 2002 10:36 pm

Beitrag von Holly » Sa 01 Mär, 2003 9:40 pm

Ja, is leider auch wahr. Aber die 6. Kauf ich mir jetzt. Ich hab bald Geburtstag, da leg ich schon mal Geld zurück.
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » So 02 Mär, 2003 12:54 am

urgh das ging bei mir so bei 'Two to go' *urgh urgh* vorallem..erst strahlt Pro7 nach der Werbung sone art wiederholung und dann nicht mehr..aber *arggghh* Ich hatte ne alte Videokasette genommen und so sind voll die Störungen drauf.. *TZ* zum Glück nur Two to go *buh*
Naja..ich kauf mir auch die DVDs *G* damit kann man besser rumspielen und man hat auch gleich den Originalton drauf ;) (spart videokassetten und Speicher aufn Pc) *G* Warum findet man eigentlich immer nur Buffy in orginalsprache und nie in deutsch :-D
(yeah ich weiß org. isses besser..aber trotzdem?!) Naja..
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Mär, 2003 1:07 am

ja, wer hat noch nie in solchen momentem probleme mit dem videorekorder gehabt? ich, ich hatte eher probleme mit mir.
sass so gespannt vor dem fernseher mit der fernbedienung in der hand und war sofort in der handlung drin, daß ich erst nach 15 min gemerkt hatte, daß ich nicht auf den aufnahmeknopf gedrückt hatte :ugly:
ausserdem weiß ich gar nicht warum ich mir die mühe mit den aufnahmen mache, daß ich sie mir sowieso auf dvd kaufen werde...
Benutzeravatar
WillowAndTara
God
God
Beiträge: 2567
Registriert: Mo 24 Feb, 2003 9:53 pm
Wohnort: Unter KrümLs Wasserbett - zum lauschen :D
Kontaktdaten:

Beitrag von WillowAndTara » So 02 Mär, 2003 1:15 am

lol na toll :-D aber am dümmsten ist es, wenn man denkt, dass man den richtigen Sender eingestellt hat und dann bei der 1. Werbung merkt, dass man ja gar nicht Pro7 aufgenommen hat *urgh*

Stimmt schon, aber ich kann nicht warten, bis die DVDs rauskommen..ich muss das mir auch schon vorher wieder ansehen können *G* Was ich sehr oft mache ;) Brauch das irgendwie *lol+
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Mär, 2003 10:54 am

lol ich habe die folgen also auf video in deutsch, auf vcd in deutsch und in englisch und das von buffy und von angel. also habe ich eine menge auswahl :D was ich auch nutze, sehr zum leidwesen von meinem mann, der seinen pc auch im wohnzimmer hat lol
schade, daß sie nicht schon nächste woche mit angel/buffy anfangen, aber ich will mich nicht beschweren.
lol wir haben gestern ne menge gelacht, als das gespäch darauf kam, würde man ja sagen, wenn jemand käme und sagen würde: du kannst dein leben 15 jahre zurückdrehen und nochmal erleben mit dem wissen von heute. würdest du es annehmen? ich hab gesagt: vielleicht, aber ich würde meinen dvd-player einpacken und meine angel/buffys und dann wäre ich bereit :ugly:
ich seh`s ein: ich bin süchtig
Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » So 02 Mär, 2003 11:30 am

Ichbins hat geschrieben:ich seh`s ein: ich bin süchtig
wer is das nich von uns..... :rofl:

ich seh die Videos als ne Art Übergangslösung.....bis zur 6ten Staffel isses ja doch noch en bissel hin.... :cheesy: ...... Juli ....das hält ja keiner aus... :ugly:
"Piep! Piep! Richie!"
Benutzeravatar
Holly
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 193
Registriert: So 01 Dez, 2002 10:36 pm

Beitrag von Holly » So 02 Mär, 2003 3:21 pm

Ja, bei mir is es auch ne Übergangslösung. Flooded ist bei mir total kaput.
Ich hab auch nur einen DVD player in meinem Zimmer. Videos muss ich im Wohnzimmer gucken und das stört leider meine Eltern.
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Mo 10 Mär, 2003 5:20 pm

die ersten Titel der Folgen (Quelle : SW) als spoiler angegeben für diejenigen die sie noch nicht wissen möchten :wink:
[spoiler]
7.01 - Alles auf Anfang (OT: Lessons)
7.02 - Das Monster aus der Tiefe (OT: Beneath you)
7.03 - Zwei Welten(OT: Same time, same place)
7.04 - Hilflos (OT: Help)
7.05 - Anya (OT: Selfless) [/spoiler]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 10 Mär, 2003 8:51 pm

[spoiler]mei.s erste mal dass ich nicht wirklich was auszustezen habe.[/spoiler]
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Antworten