6.12 Geheimnisvolle Zutaten (Doublemeat Palace)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Wie hat Euch die Folge gefallen?

0 Punkte
7
35%
4 Punkte
10
50%
5 Punkte
3
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 20
Gast

Beitrag von Gast » Fr 29 Nov, 2002 3:22 pm

Campi hat geschrieben:
Buffy-schauerin hat geschrieben:ich fand die folge halt so mittel das mit willow und tara war ziemliech gemein :sad:
und das mit spike und buffy war etwas lieblos :cheesy:
damit kannst du nur meinen dass das fehlen von tara negativ aufgefallen ist :wink:
ja
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Fr 29 Nov, 2002 5:42 pm

Gut, dann werd ich die Folge auch nocmal bewerten.

2 Punkte, weil:
Die Folge zwar ganz witzig, aber doch irgendwie ziemlich langweilig war. Dabei fand ich das Monster noch nicht mal soo schlecht. Der Sex von Buffy und Spike im Hinterhof war echt doof. Und auch sonst hat mir die Folge nicht viel gebracht. Der absolute Tiefpunkt der Staffel.
Dafür geht es ja ab jetzt nur noch bergauf. Die nächsten 19 (10 Folgen in dieser und die ersten 9 der siebten staffel) Episoden sind alle samt um längen besser!!!

Ich muß auch zustimmen das die Trailer von Pro 7 im Moment sehr gut sind. Und obwohl ich eigentlich sehr wenig fernsehe, habe ich sie zuletzt auch schon mal zu anderen Zeitpunkten als immer nur am Ende einer Buffyfolge gesehen.
[center]
Bild
Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 29 Nov, 2002 11:00 pm

Nach dem Trailer zu Doublemeat Palace dachte ich schon es wäre eine 0-Punkte-Folge, aber es gab schon noch ein paar gute Stellen. Am besten war eindeutig die Szene mit Spike... Also zwei Punkte von mir.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 30 Nov, 2002 7:07 am

3 punkte

die folge war witzig .. besonders buffys einschulung ... beim mc mcdonald's muss man sich ja auch so einen dähmlichen film ansehen

aber das monster fand ich lächerlich und langweilig :sleep:

eindeutig nicht eine der besten folgen !!
Gast

Beitrag von Gast » Sa 30 Nov, 2002 9:19 am

Vampire_Slave hat geschrieben:3 punkte

die folge war witzig .. besonders buffys einschulung ... beim mc mcdonald's muss man sich ja auch so einen dähmlichen film ansehen

aber das monster fand ich lächerlich und langweilig :sleep:

eindeutig nicht eine der besten folgen !!
wenn ich den film gesehen hätte mit dem schlachten wär ich gleich wieder gegangen :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 30 Nov, 2002 9:56 am

den teil mit dem schlachten, zeigen sie bei der echten einschulung nicht ...
aber den quatsch, von wegen immer lächeln und jetzt bist du ein mitglied der mac familie bla bla... leider gottes schon
Gast

Beitrag von Gast » Sa 30 Nov, 2002 12:07 pm

woher weist du das den jetzt wieder warst du schonmal da und hast es dir angeschaut aber mir würd es schwer fallen den ganzen tag so zu schauen :-) und wenn einer meckert immer nett bleiben das bekäm ich nicht hin
Gast

Beitrag von Gast » Sa 30 Nov, 2002 1:44 pm

des fand ich ja grad so "genial" an der folge: so nah am leben! :-D ich hab zwar noch nie bei mac d gearbeitet...aber nach der folge kann man sich doch richtig gut vorstellen, wie sich da so 8 stunden anfühlen mögen :ugly: :wink: von ner doppelschicht gar nicht zu reden :cheesy:
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Sa 30 Nov, 2002 1:56 pm

Spikemania hat geschrieben:des fand ich ja grad so "genial" an der folge: so nah am leben! :-D ich hab zwar noch nie bei mac d gearbeitet...aber nach der folge kann man sich doch richtig gut vorstellen, wie sich da so 8 stunden anfühlen mögen :ugly: :wink: von ner doppelschicht gar nicht zu reden :cheesy:
Dem muss ich jetzt zustimmen. Ich glaube kaum, dass so ein Job Spass machen kann. Was man nicht alles macht wenn man Geld braucht. :shocked:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 30 Nov, 2002 6:47 pm

Hallo,

also das war ja wohl die langweiligst Folge die ich kenne.
Ich habe aber auch nur die 5. und 6. Staffel (bisher) gesehen
Nur Anyas Ex-Kollegin peppte die Folge ein wenig auf.

Es kann ja nur besser werden.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 30 Nov, 2002 7:25 pm

Ich fand die Folge auch nicht so gut. Es passt nicht zu Buffy, das sie in einem Burger-Laden arbeitet. Außerdem gibt es kaum eine Handlung in der Folge. Am Ende sind die Burger aus Pflanzen und ein Dämon hat die Mitarbeiter gefressen. Also da hätte ich es besser gefunden, wenn wirklich Menschenfleisch in den Burgern gewesen wäre. Dann hätte Buffy mal einen wirklich menschlichen Gegner gehabt.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 30 Nov, 2002 7:29 pm

IIBuffyII hat geschrieben:Also da hätte ich es besser gefunden, wenn wirklich Menschenfleisch in den Burgern gewesen wäre. Dann hätte Buffy mal einen wirklich menschlichen Gegner gehabt.
reicht es denn nicht, dass xander schon ein rohes, lebendiges schwein essen musste? willst du ihm auch noch menschenfleisch antun? :-D
Gast

Beitrag von Gast » Sa 30 Nov, 2002 7:34 pm

reicht es denn nicht, dass xander schon ein rohes, lebendiges schwein essen musste?
äh,...hä?? wann war das und warum hab ich das nich gesehen? :shocked: :-D
btw SUPER avatar, mys!! :happydance: :jump:
und is es winterblues', mit dem neuen text? :-D - is auch cool!!
Benutzeravatar
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beiträge: 5934
Registriert: Mi 08 Mai, 2002 9:57 pm
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Marduk » Sa 30 Nov, 2002 7:38 pm

Das war noch in der 1. Staffel, als er von der Hyäne besessen war.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 30 Nov, 2002 7:41 pm

Spikemania hat geschrieben:äh,...hä?? wann war das und warum hab ich das nich gesehen? :shocked: :-D
ind "the pack" wäh, ecklig!!! :-D

btw SUPER avatar, mys!! :happydance: :jump:
gell der ist heiss? :-D
mein ganzer dank geht an fallen angel :-D
Antworten