jaCampi hat geschrieben:damit kannst du nur meinen dass das fehlen von tara negativ aufgefallen istBuffy-schauerin hat geschrieben:ich fand die folge halt so mittel das mit willow und tara war ziemliech gemein
und das mit spike und buffy war etwas lieblos
6.12 Geheimnisvolle Zutaten (Doublemeat Palace)
Moderator: SK-Biene
- vanHelsing
- Slayer
Gut, dann werd ich die Folge auch nocmal bewerten.
2 Punkte, weil:
Die Folge zwar ganz witzig, aber doch irgendwie ziemlich langweilig war. Dabei fand ich das Monster noch nicht mal soo schlecht. Der Sex von Buffy und Spike im Hinterhof war echt doof. Und auch sonst hat mir die Folge nicht viel gebracht. Der absolute Tiefpunkt der Staffel.
Dafür geht es ja ab jetzt nur noch bergauf. Die nächsten 19 (10 Folgen in dieser und die ersten 9 der siebten staffel) Episoden sind alle samt um längen besser!!!
Ich muß auch zustimmen das die Trailer von Pro 7 im Moment sehr gut sind. Und obwohl ich eigentlich sehr wenig fernsehe, habe ich sie zuletzt auch schon mal zu anderen Zeitpunkten als immer nur am Ende einer Buffyfolge gesehen.
2 Punkte, weil:
Die Folge zwar ganz witzig, aber doch irgendwie ziemlich langweilig war. Dabei fand ich das Monster noch nicht mal soo schlecht. Der Sex von Buffy und Spike im Hinterhof war echt doof. Und auch sonst hat mir die Folge nicht viel gebracht. Der absolute Tiefpunkt der Staffel.
Dafür geht es ja ab jetzt nur noch bergauf. Die nächsten 19 (10 Folgen in dieser und die ersten 9 der siebten staffel) Episoden sind alle samt um längen besser!!!
Ich muß auch zustimmen das die Trailer von Pro 7 im Moment sehr gut sind. Und obwohl ich eigentlich sehr wenig fernsehe, habe ich sie zuletzt auch schon mal zu anderen Zeitpunkten als immer nur am Ende einer Buffyfolge gesehen.
wenn ich den film gesehen hätte mit dem schlachten wär ich gleich wieder gegangenVampire_Slave hat geschrieben:3 punkte
die folge war witzig .. besonders buffys einschulung ... beim mc mcdonald's muss man sich ja auch so einen dähmlichen film ansehen
aber das monster fand ich lächerlich und langweilig
eindeutig nicht eine der besten folgen !!
- margie
- Bloody Slashoholic
Dem muss ich jetzt zustimmen. Ich glaube kaum, dass so ein Job Spass machen kann. Was man nicht alles macht wenn man Geld braucht.Spikemania hat geschrieben:des fand ich ja grad so "genial" an der folge: so nah am leben! ich hab zwar noch nie bei mac d gearbeitet...aber nach der folge kann man sich doch richtig gut vorstellen, wie sich da so 8 stunden anfühlen mögen von ner doppelschicht gar nicht zu reden
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Ich fand die Folge auch nicht so gut. Es passt nicht zu Buffy, das sie in einem Burger-Laden arbeitet. Außerdem gibt es kaum eine Handlung in der Folge. Am Ende sind die Burger aus Pflanzen und ein Dämon hat die Mitarbeiter gefressen. Also da hätte ich es besser gefunden, wenn wirklich Menschenfleisch in den Burgern gewesen wäre. Dann hätte Buffy mal einen wirklich menschlichen Gegner gehabt.
reicht es denn nicht, dass xander schon ein rohes, lebendiges schwein essen musste? willst du ihm auch noch menschenfleisch antun?IIBuffyII hat geschrieben:Also da hätte ich es besser gefunden, wenn wirklich Menschenfleisch in den Burgern gewesen wäre. Dann hätte Buffy mal einen wirklich menschlichen Gegner gehabt.