das find ich irgendwie witzig.

bei mir wars immer umgekehrt: b/s mochte ich lieber in der serie, aber x/s in fics. obwohl ich mittlerweile wohl überall am liebsten x/s hätte. ich weiß auch nicht, irgendwie hat für mich die ganze sache mit buffy den reiz verloren, weil sie spike doch ziemlich lange hingehalten hat und selbst wenn sie jetzt einen annäherungsversuch wagen würde, fänd ichs nicht mehr so toll.
[spoiler] ich hab *him* zwar noch nicht gesehen, aber ich freu mich schon richtig auf die interaktion zwischen xander und spike

... ich kann mir das so richtig schön vorstellen, wie sie sich dauernd zanken ... und wer weiß: was sich liebt, das neckt sich auch

[/spoiler]
yolande hat geschrieben:"Ich Angel bin Dein Herr und Erschaffer und habe daher alle Rechte Dich zu quälen und Spike ist der gehorsame, unterwürfige Sklave." - Geschichte.
genau das ist ein grund, warum ich prinzipiell viele a/s geschichten nicht so mag. in den meisten wird immer angenommen, dass angel spikes sire ist und daher irgendwie ein anrecht auf alles, was ihn betrifft, hat. ich denke, es gibt wohl sicher auch genug x/s geschichten, wo spike sich so verhält, aber die sind doch nicht so verbreitet wie diese a/s stories.
@ margie: das bild, das du gepostet hast, find ich aber auch cute.