Slash FanFic: Storys, Links, FanArt und Diskussionen

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 07 Nov, 2002 5:22 pm

Das Bild Bild ist jawohl nur zu geil, oder?? Und hier ist die 18er Version des Bildes :-D
Danke für den link winterblue.

Und von wegen immer an was anderes denken, mir fallen egal was ich mache immer Sachen/Sprüche von Fics oder Folgen ein. Manchmal muss ich dann lachen und alle fragen wieso und dann komm ich mir meist vor wie ein Idiot da ich es nicht erklären kann/will. Und wenn ich es doch versuche versteht mich natürlich keiner :sad:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
yolande
Wühlmaus
Wühlmaus

Beitrag von yolande » Do 07 Nov, 2002 5:28 pm

War da jemand auf SaberShadows Seite ;) ;)
Bei ihren Gastfanfics sollen einige gute S/X Fanfics sein.
Ihre A/S Fanfics sind mir zum Teil einen Tick zu heftig.........

Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry

margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 07 Nov, 2002 5:33 pm

Also ich hab bisher erstmal nur drüber geschaut, gelesen hab ich noch nix. Wieso findest du die A/S zu heftig? Zu brutal? Ich meine ich lese zwar eh kaum A/S aber interessieren würd´s mich schon.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
yolande
Wühlmaus
Wühlmaus

Beitrag von yolande » Do 07 Nov, 2002 6:15 pm

Die "Revisited I + II" Serie ist eigentlich nicht weiter wie eine:
"Ich Angel bin Dein Herr und Erschaffer und habe daher alle Rechte Dich zu quälen und Spike ist der gehorsame, unterwürfige Sklave."
Geschichte.

Ich habe mal vor einiger Zeit ein paar Teile herausgepickt und fand es einfach nur brutal.
Was ganz OK ist ist die "I Hated You Because......" Serie, die ist nicht ganz so brutal.

- Dave Barry

Gast

Beitrag von Gast » Do 07 Nov, 2002 6:48 pm

mensch, ich seh weder das bild noch funktioniert die seite bei mir :(
yolande
Wühlmaus
Wühlmaus

Beitrag von yolande » Do 07 Nov, 2002 6:56 pm

- Dave Barry

Gast

Beitrag von Gast » Do 07 Nov, 2002 7:07 pm

dankeschön :) braucht zwar immernoch stunden zum laden, aber das liegt jetzt glaub ich an meinem PC :)

glaub aber nicht, dass mir die seite gefällt :cheesy:
yolande
Wühlmaus
Wühlmaus

Beitrag von yolande » Do 07 Nov, 2002 7:19 pm

Wer auf Buffy/Spike Fanifics steht liebt diese Seite, Saber war so ziemlich die erste die B/S Fanfics geschrieben hat.

Aber was ich ulkig finde, ist dass in den Fanfics ich B/S liebe aber in der Serie sind mittlerweile
[spoiler] Spike und Xander mein Lieblingspaar........ weiß auch nicht warum....... aber seitdem sie eine WG wider Willen haben finde ich das nur gut ;) ;)[/spoiler]

- Dave Barry

winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Do 07 Nov, 2002 7:32 pm

das find ich irgendwie witzig. :) bei mir wars immer umgekehrt: b/s mochte ich lieber in der serie, aber x/s in fics. obwohl ich mittlerweile wohl überall am liebsten x/s hätte. ich weiß auch nicht, irgendwie hat für mich die ganze sache mit buffy den reiz verloren, weil sie spike doch ziemlich lange hingehalten hat und selbst wenn sie jetzt einen annäherungsversuch wagen würde, fänd ichs nicht mehr so toll. :cheesy:

[spoiler] ich hab *him* zwar noch nicht gesehen, aber ich freu mich schon richtig auf die interaktion zwischen xander und spike :D ... ich kann mir das so richtig schön vorstellen, wie sie sich dauernd zanken ... und wer weiß: was sich liebt, das neckt sich auch :D[/spoiler]
yolande hat geschrieben:"Ich Angel bin Dein Herr und Erschaffer und habe daher alle Rechte Dich zu quälen und Spike ist der gehorsame, unterwürfige Sklave." - Geschichte.
genau das ist ein grund, warum ich prinzipiell viele a/s geschichten nicht so mag. in den meisten wird immer angenommen, dass angel spikes sire ist und daher irgendwie ein anrecht auf alles, was ihn betrifft, hat. ich denke, es gibt wohl sicher auch genug x/s geschichten, wo spike sich so verhält, aber die sind doch nicht so verbreitet wie diese a/s stories.

@ margie: das bild, das du gepostet hast, find ich aber auch cute. :)
yolande
Wühlmaus
Wühlmaus

Beitrag von yolande » Do 07 Nov, 2002 7:49 pm

@winterblue:
Ja, die 2 (S/X) haben schon was ;) ;)

und wegen A/S:
Das ist für mich auch ein Grund warum ich mittlerweile diese Fanfics meide und die Fanfics die ich mit X/S gelesen habe mag die Rollen sind relativ fair verteilt.

Und sollte Buffy zur Zeit eine Annäherung gegenüber Spike machen würde ich ehrlich gesagt "Bloody Hell" rufen. :wink: :wink:

- Dave Barry

Gast

Beitrag von Gast » Do 07 Nov, 2002 7:50 pm

yolande hat geschrieben:Wer auf Buffy/Spike Fanifics steht liebt diese Seite, Saber war so ziemlich die erste die B/S Fanfics geschrieben hat.

Aber was ich ulkig finde, ist dass in den Fanfics ich B/S liebe aber in der Serie sind mittlerweile
[spoiler] Spike und Xander mein Lieblingspaar........ weiß auch nicht warum....... aber seitdem sie eine WG wider Willen haben finde ich das nur gut ;) ;)[/spoiler]
ok, ich hasse mich jetzt zwar, aber ich konnte diesem spoiler nicht widerstehen... bitte bitte keine weiteren mehr... dergeist ist stark, aber die hand an der maus ist schwach... :ugly: :-D
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Do 07 Nov, 2002 8:00 pm

Myš hat geschrieben:
ok, ich hasse mich jetzt zwar, aber ich konnte diesem spoiler nicht widerstehen... bitte bitte keine weiteren mehr... dergeist ist stark, aber die hand an der maus ist schwach... :ugly: :-D
falls es dich beruhigt: es ist ja nicht so ein riesenspoiler, der irgendwas wichtiges von der handlung her verrät. zumindest sag ich mir das so vor, damit ich kein schlechtes gewissen habe. :D
yolande hat geschrieben:Und sollte Buffy zur Zeit eine Annäherung gegenüber Spike machen würde ich ehrlich gesagt "Bloody Hell" rufen. ;) ;)
:D wo du recht hast, hast du recht. :D
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 07 Nov, 2002 9:08 pm

Also ich hab grad keine Zeit, wollte nur sagen Teil 5 von Hunger ist da!!!!!

http://lazuli.kat.users.btopenworld.com/hunger05.htm
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 09 Nov, 2002 2:58 pm

So der 2. Teil zu Distracted ist draussen, den ersten hatte ich glaube ich im Spikemaniacs Thread geposted. Hab ihn aber nur als email und hab keinen link zu der Geschichte, ausser die nummytreats list http://lists.squidge.org/wws/arc/nummytreats man muss allerdings subscriber sein und dann muss man auch suchen.
Ist aber nicht allzulang also wenn jemand Interesse hat kann ich es hier posten oder per email schicken.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 09 Nov, 2002 3:15 pm

distracted... *hmm* um was gehts da jetzt wieder genau? chaos herrscht... ja bitte mal hier posten ;)

und hat irgendwer nochmal den link zu sweet revenge? ist die story fertig?
Antworten