Buffy auf ORF

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Do 05 Dez, 2002 12:44 am

Wir drohen den ORF mit Briefbomben :-D

Oder wenn er Buffy nicht ausstehlt wer erldigt dann die Horde Vampire ide kommen :-D
Gast

Beitrag von Gast » Do 05 Dez, 2002 12:52 am

NEUE Idee.....
Ihr möchtet doch alle die Buffy Folgen von Anfang an ansehen bzw. aufnehmen.
Ich habe mal ne E-Mail an Vox geschrieben und gefragt ob Sie vielleicht Buffy senden könnten. Und das es viele Buffy Fans gibt ....blabla....dass sie hohe Einschaltqueten bekommen würden.
Ich habe auch denen gesagt dass wir, die Buffy Fans das beweisen könnten indem wir eine Online-Unterschriften Aktion starten würden falls es überhaupt möglich ist......

naja ich bin schon auf der Antwort gespannt......ich werde euch natürlich gleich bescheid sagen
Gast

Beitrag von Gast » Fr 28 Mär, 2003 8:38 pm

Hi!

Das wäre natürlich toll wenn das klappen würde mit dem Vox, weil dann würde ich endlich mal alle Folgen von Anfang an sehen. Naja hoffentlich klapps.

Bye
Buffy
Gast

Beitrag von Gast » Fr 28 Mär, 2003 9:30 pm

auch ne gute idee!!!! ich würd auf jeden fall unterschreiben... aber nochmal: ihr könnt ja auch noch auf meiner seite für orf unterschreiben... vielleicht haben wir dann sogar das glück dass buffy von beiden ausgestrahlt wird... :happydance: naja, träume sind schäume...
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Fr 28 Mär, 2003 9:56 pm

finde ich klasse, wenn der orf auch buffy ausstrahtl komme nämlich auch aus österreich!!

und wenn der orf charmed ausstrahlt, dann kann er auch ruhig buffy weil damit bekommt er sicher mehr einschaltquoten!!!!
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Sa 29 Mär, 2003 7:26 pm

screamgirl hat geschrieben:finde ich klasse, wenn der orf auch buffy ausstrahtl komme nämlich auch aus österreich!!

und wenn der orf charmed ausstrahlt, dann kann er auch ruhig buffy weil damit bekommt er sicher mehr einschaltquoten!!!!
/me ist ganz deiner Meinung...ich meine die haben die erste Charmed - Staffel schon mindestens drei mal gezeigt.....naja... ich heätte keine nötig gehabt....aber mit Buffy wären sie 100% besser dran..... :!:
Gast

Beitrag von Gast » Di 01 Apr, 2003 4:30 pm

Pri hat geschrieben:/me ist ganz deiner Meinung...ich meine die haben die erste Charmed - Staffel schon mindestens drei mal gezeigt.....naja... ich heätte keine nötig gehabt....aber mit Buffy wären sie 100% besser dran..... :!:
aber ob die das je einsehn werden???? :hammer:
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Di 01 Apr, 2003 4:32 pm

vampirgirl15 hat geschrieben:
Pri hat geschrieben:/me ist ganz deiner Meinung...ich meine die haben die erste Charmed - Staffel schon mindestens drei mal gezeigt.....naja... ich heätte keine nötig gehabt....aber mit Buffy wären sie 100% besser dran..... :!:
aber ob die das je einsehn werden???? :hammer:
Ich beführchte ...- nein :ugly: :hit: :hammer:
Gast

Beitrag von Gast » Do 03 Apr, 2003 7:31 pm

denke ich auch... aber vielleicht doch irgendwann mal... hoffentlcih!!! ich werd halt noch n paar mal anrufen... vielleicht ein paar mal oft... :wink: :-D
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Mi 19 Nov, 2003 9:46 pm

Tja wie es scheint, hat der ORF noch imma nicht seine Meinung geändert! :cheesy:
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beitrag von angeljdf » Do 20 Nov, 2003 2:02 pm

Tja wie es scheint, hat der ORF noch imma nicht seine Meinung geändert!
@screamgirl: Und ich dachte schon es wäre endlich so weit, da der Thread plötzlich wieder ganz oben zu sehen war. :cheesy:
Aber nein, es ist ja auch weitaus interessanter zum... ähm.. sechsten :?: Mal die uralten Charmed-Wiederholungen zu sehen. :ugly: Vielleicht sollten wir es mal bei ATV+ versuchen. Die zeigen immerhin auch DarkAngel und Stargate. -> Briefaktion? :ugly:
Bild
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Do 20 Nov, 2003 8:13 pm

ATV + wäre eine gute Idee. Wer ist noch dabei?!
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 20 Nov, 2003 8:42 pm

ich bin gerne dabei :wink:
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beitrag von angeljdf » Fr 21 Nov, 2003 3:47 pm

Ich hab mich schonmal beim Online-Support informiert, aber seit gestern hab ich noch keine Antwort erhalten. Bin ja mal gespannt.
Bild
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Fr 21 Nov, 2003 3:49 pm

Bitte halte uns auf dem laufenden. :-D
Antworten