Ihr konnte nicht auf der FedCon XI sein? Oder ihr wart dort und wollt unbedingt nochmal ein paar Highlights sehen? Dann nehmt euch heute Abend um 22.50 Uhr nichts vor und schaltet RTL 2 ein. Dort wird nämlich, nach Auskunft des FedCon Erfinders Dirk Bartholomä im Forum des Offiziellen Star Trek Fan Clubs ein 15 Minuten langer Bericht über die letzte FedCon gesendet.
Fedcon XIV ~ Clare Kramer!!
Moderator: SK-Biene
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
So.. es gibt endlich ein update zu den geklauten FedCon Flaggen.... da ich mal davon ausgeh, das sich nciht alle im FC Forum ihre Zeit vertreiben, quote ich einfach mal das was Dirk gesagt hat... also falls jemand eine Flagge haben möchte
Zu den Fahnen!!!!
Also, die Filme sind noch da, ich werde 10 Fahnen nachmachen müssen (drei kann ich leider nicht nachmachen, die Mindestzahl sind 10).
Ich werde davon 5 für die Fed-Con machen und die anderen 5 Fahnen können von Euch käuflich erworben werden zum Stückpreis von 150 Euro!
Also schreibt uns eine Mail, wenn ihr Interesse an so einem Teil habt: dirk@fedcon.de
Die Idee ist zwar ganz nett, aber 150 ist mir dann doch too much... bei einer Spendenaktion würd ich allerdings mitmachen.Chris hat geschrieben:Hehe, wäre schon cool, alle Stars immer auf so einem Teil unterschreiben zu lassen und die Flagge dann hinterher zu Hause an die Wand zu hängen... *von 150 Euro träum*
Etwas OT: Jess, hast Du im FC Board den Link wegen dem Matrix-Zug gesehen? Ich hab zwei Karten bekommen...
OT zurück: Gesehen hab ich den Link...... muß jetzt aber erstmal kucken gehen worum es dort überhaupt geht
/ae... so, mal eben gekuckt. Ist ja cool.... (bin nur mal wieder zu doof um das zu schnallen. Ich kann da doch auch mit machen, ohne mit dem Zug fahren zu müssen, oder?)
Na klar, wenn das die einzige Möglichkeit ist ins Kino zu kommen, dann fahr ich auch Zug, ohne Zug zu fahrenmargie hat geschrieben:@Jess du willst beim Matrix Zug mitmachen ohne Zug zu fahren??![]()
aber ins Kino darfst du auch ohne Zug solange du Karten hast
margie hat geschrieben:Nun da steht ja extra das das Zugticket keine Kinokarte ist... also man muss sich so eine besorgen.. daher...
-
HUNTY
-
HUNTY
- Spikes_guardianAngel
- Blutsauger

Aller liebste @Hunty... ja bitte, bitte mach das Rob zur Hansetrek kommt.
Ich komm dann auch zur nächsten Fedcon.
Nein ehrlich, ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mich nicht doch anmelde.
Wiliam Shantner ist zwar nicht mehr der der er war, aber sehen würde ich ihn schon ganz gern. Aber gegen Spock, McCoy, Scotty ect. hätte ich auch nichts.
@Jess, die Bilder dauern noch ein paar Tage da ich eine Foto-CD hab machen lassen. Bei 100 Bildern ein günstigere Variante. Vielleicht krieg ich es sogar allein hin sie ins Board zu stellen.
Neeeeeiiiinn.... natürlich nicht alle 100.

Nein ehrlich, ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mich nicht doch anmelde.
Wiliam Shantner ist zwar nicht mehr der der er war, aber sehen würde ich ihn schon ganz gern. Aber gegen Spock, McCoy, Scotty ect. hätte ich auch nichts.
@Jess, die Bilder dauern noch ein paar Tage da ich eine Foto-CD hab machen lassen. Bei 100 Bildern ein günstigere Variante. Vielleicht krieg ich es sogar allein hin sie ins Board zu stellen.
Neeeeeiiiinn.... natürlich nicht alle 100.
So.. nun gibt es wirklich ein vernünftiges update für die Flaggen geschichte. Also falls jemand spenden möchte
Hallo Leute,
viele von euch, mich natürlich eingeschlossen, haben sich ja bereit erklärt, Geld für die neuen Flaggen zu spenden.
Uns allen haben die Fahnen mit dem Emblem der FedCon sehr gut gefallen, wir hatten ein wundervolles Wochenende in Bonn und wir wollen nicht, dass Dirk jetzt allein die Kosten für die zehn neuen Flaggen, die er anfertigen lassen muss, zu tragen hat.
Aus diesem Grund hat Matthias Neumann ein Konto zur Überweisung der Spenden zur Verfügung gestellt. Das Konto läuft auf ihn und die Spenden werden Brutto für Netto an Dirk überwiesen. Es werden also von den Spendengeldern keine Kontogebühren oder sonstige Verwaltungsgelder abgezogen.
Dass Matthias hierfür absolut vertrauenswürdig ist, darüber brauchen wir gar nicht zu reden.
Also, wer spenden will (ich hoffe, dass alle, die ihre Spendenbereitschaft hier im Forum bekundet haben, das jetzt auch machen), der schickt bitte eine PM oder eMail Brigitte@no-frontiers.de an mich. Ihr bekommt dann sofort die Kontonummer, auf die ihr das Geld überweisen könnt.
Bitte habt Verständnis dafür, dass die Kontonummer hier nicht öffentlich genannt werden kann, aber in einem öffentlichen Internetforum ist so etwas nie gut. Es bleibt leider nur dieser etwas umständliche Weg.
Da ich laufend online sein werde, kann ich auch schnell reagieren.
Bitte schreibt dann auf eure Überweisung als Verwendungszweck: FLAGGEN und eventuell auch euren Boardnamen.
Danke euch allen schon mal im voraus.
-
HUNTY