Hab ne Frage - du ne Antwort?

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 26 Jan, 2004 9:29 pm

na so viel mühe hättst dir jetzt nicht geben brauchen.ich dachte nur,dass es vielleicht jemand kennt,weils wirklich nice ist.

[spoiler]mitm beschreiben.s is halt die szene wo der connor mit sich selbst ringt ob er das mädchen töten soll oder nicht und ihm dann darla erscheint.
als er sich dann entscheidet das mädchen zu töten und si rauszerrt setzt die musik ein.[/spoiler]
genauer wüsst ich jetzt auch nicht.
brauchst jetzt aber auch nich alles zu durchforsten.[/code]
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Jan, 2004 11:19 pm

:wink: Okay. ;) Naja, ich dachte, ich wuerde's viellericht finden. Hab ich aber mal bis jetzt nicht. Wenn ich drauf stosse, sag ich dir Beschied. Der Mist ist, dass meist mehr zur Musik aus Buffy da ist, als aus Angel. :ugly:

~ :morph: Mary
Gast

Beitrag von Gast » So 01 Feb, 2004 8:36 pm

Zwar haben wir ein Thread zu Zaubersprüchen aus Buffy jedoch suche ich ne page auf der alle zaubersprüche aus buffy(und angel)vorhanden sind.
denn da die meisten oder zumindest sehr viele lateinischen ursprungs sind würd ich dir mir gern mal durchlesen(kann latein)
weiss wer sowas?
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » So 01 Feb, 2004 8:38 pm

jetzt mal ein ganz doofer vorschlag: du könntest doch die drehbücher lesen. oder jedenfalls die stellen in denen der zauberspruch vorkommt, denn du brauchst :ugly:

also ich weiß jedenfalls keine seite
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 08 Feb, 2004 4:24 pm

www.buffymusic.net habe ich immer geschätzt und gerne aufgesucht. Leider funktioniert der Link bei mir seit geraumer Zeit nicht mehr. Weiß jemand Genaueres - oder hat jemand vielleicht einen vergleichbaren Link, der ausführlich die Musik von BtVS und AtS pro Episode listet (am besten mit Angabe der Szenen, in der sie gespielt wurde)??
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » So 08 Feb, 2004 5:24 pm

ich hab mal beim googlen durch zufall diese seite entdeckt. die find ich wirklich hilfreich:
http://www.sillybean.net/buffymusic.html
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 08 Feb, 2004 5:52 pm

@Manü: Danke. :)
Sie ist vom Layout her nicht unbedingt schön, aber halt nützlich. Unten steht neben dem Buffymusic-Link übrigens auch "RIP October 2003". Echt schade! :sadness:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 12 Feb, 2004 5:30 pm

HI ICH DANK DIR AUCH MANÜ;SO NE OAGE ZU HABEN IS DOCH IMMER GANZ HILFSREICH :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Do 12 Feb, 2004 5:39 pm

*Gracia* hat geschrieben:Zwar haben wir ein Thread zu Zaubersprüchen aus Buffy jedoch suche ich ne page auf der alle zaubersprüche aus buffy(und angel)vorhanden sind.
denn da die meisten oder zumindest sehr viele lateinischen ursprungs sind würd ich dir mir gern mal durchlesen(kann latein)
weiss wer sowas?

ich stell jetzt meine frage einfach noch mal.zwar könnt ich palmers ratschlag annehmen,is jedoch ein bissel viel arbeit.



Frage 2: irgendjemand(war schon seit ner woche nimma da)hat mal nach ner seite für französichr trailer gefragt.
ich glaube ich hab selbst schon mal nach italienischen,spanischen,franzöischen,englischen und vor allem australischen trailern gefragt.
weiss jemand ne page?(damals wusste keiner welche,aber könnt sich ja ändern)oder hat wer welche?zum tausch?
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Fr 13 Feb, 2004 2:13 pm

Ich habe auch mal eine Frage, die ist nicht ganz so kompliziert und ich hoffe, dass das der richtige Thread dafür ist.
Trinken die Vampire nur Blut oder können sie auch was anderes zu sich nehmen? Ich meine, falls nein, ist das komisch, weil man öfters Leute sieht, die ganz normal im Bronze was trinken und nachher stellen sie sich als Vampire raus. Na ja, vielleicht irre ich mich ja auch. Und falls ja, dann ist das doch irgendwie unlogisch, dass sie Blut trinken. Eigentlich kann ein Vampir ja nur durch Sonnenstrahlen oder einen Pflock/Weihwasser sterben. Also doch nicht durch Verhungern oder so oder? Wozu essen sie dann überhaupt was?
Ich weiß, ziemlich blöde Fragen, aber das scheint mir so unlogisch. Hat vielleicht jemand eine Erklärung dafür? Danke schonmal im Voraus!

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Andrew-Willow_Fan
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 73
Registriert: Di 06 Jan, 2004 4:16 am
Wohnort: Siedlinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrew-Willow_Fan » Fr 13 Feb, 2004 2:35 pm

Ich meine, Vampire könnten essen und trinken was sie wollen. Und das sie das tun obwohl sie es nicht zwingend müssen, liegt wahrscheinlich daran, dass sie es sich einfach aus der Zeit als Mensch nicht abgewöhnen konnten. :cheesy:
Bild
::AWF´s Community:: ~ MEIN FORUM

Großer Hinter Gittern - Bereich ~ Großer Buffy - Bereich
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 13 Feb, 2004 2:52 pm

Sie können eigentlich alles trinken außer Weihwasser. Und das sie essen und trinken liegt daran, dass sie in der Umgebung, die ja meist aus Menschen besteht, nicht so auffallen wollen. Deswegen passen sie sich ihnen an und essen ganz normale Sachen wie Brownies und trinken ganz normale Getränke wie Coke. So erklär ich mir das eben.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 13 Feb, 2004 3:03 pm

Ich gebe Palmolive da recht - Anpassung halt. Neben des fehlenden Hungers haben sie aber wohl auch keinen Geschmackssinn - denke da an Angel, der in "I Will Remember You" den Kühlschrank plündert und nur noch genießt, nachdem er zum Menschen wurde.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
*Faith*
Watcher
Watcher
Beiträge: 1319
Registriert: So 31 Aug, 2003 6:29 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von *Faith* » Fr 13 Feb, 2004 8:59 pm

Aber könnten sie theoretisch verhungern? Eigentlich ja nicht, oder? Warum müssen sie dann also was überhaupt was essen? Na ja, ist ja auch egal, jedenfallls danke für eure Einfälle, ich bin da nicht so fix im denken... ;)

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!


:D
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Fr 13 Feb, 2004 9:14 pm

Wann wurde denn gesagt, dass sie was essen MÜSSEN? Sie tun es ja nur um sich anzupassen. Von Müssen war nie die Rede.
Antworten