Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"
Moderator: SK-Biene
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 23 Jul, 2002 8:24 pm
du hast (falls ich nicht selbst was vergessen hab, schon 3 von 5... gib dir mühe *gg*)
-
Jess
- Nerd

-
von Jess » Di 23 Jul, 2002 8:25 pm
Nö, dann stehen wir nämlich wieder auf der STandleitung, weil ich gar keine Frage habe, die ich stellen könnte

wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Jess
- Nerd

-
von Jess » Di 23 Jul, 2002 9:26 pm
Das heißt, einen hab ich noch. Bei irgendeiner Angelseason wurde er doch im Hotel erhängt. Gehört das auch dazu?
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 23 Jul, 2002 11:13 pm
In einem Traum von Buffy wurde er auch mal von Dru gepfählt ("Happy Birthday, Buffy!"

)
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mi 24 Jul, 2002 11:27 am
na, als er erhängt wurde, starb er ja nicht, weil er nicht atmen muss.. ausserdem war das in angel, und ich hab glaubs nur nach buffy gefragt

(bin jetzt gar nicht sicher)
aber "happy birthday buffy" ist der vierte tot... jetzt fehlt nur noch einer...
-
vanHelsing
- Slayer

-
von vanHelsing » Mi 24 Jul, 2002 3:54 pm
Meinst du vielleicht Surprise, als er zu Angelus wurde?
Sonst wüsste ich nichts mehr.
[center]

[/center]
-
Jess
- Nerd

-
von Jess » Mi 24 Jul, 2002 4:33 pm
Ist mir hinterher auch eingefallen ,daß Angel bei Angel gar nicht stirbt. Wann van Helsing recht hat, wären wir zu dritt. Müssen wir uns dann darum prügeln, wer weiter machen darf?
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mi 24 Jul, 2002 6:02 pm
ne, als er zu angelus wurde stirbt er ja auch nicht
ach ich denke, wenn ihr den "letzten tod" noch rausfindet macht am besten der weiter, der was weiss *lol*
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 25 Jul, 2002 7:22 pm
Ich bin mir nicht sicher , aber meinst du denn kurzen Tod in ,,Ein Dämon namens Liebe " ?
Das wäre der einzige der mir noch einfällt ...
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 25 Jul, 2002 7:27 pm
ok... bin ich jetzt völlig durch den wind? die ganze hochzeitsszene, die buffy träumt... da geht doch angel zum schluss in flamen auf... oder etwa nicht???

-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 25 Jul, 2002 7:29 pm
Nein, nur Buffy verbrennt. Angel nicht. Er wacht dann auf
Zuletzt geändert von Gast am Do 25 Jul, 2002 7:30 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
vanHelsing
- Slayer

-
von vanHelsing » Do 25 Jul, 2002 7:29 pm
Das könnte doch höchstens ein unechter Tod sein. Also in einem Traum oder so. Wie das mit Dru.
Also vielleicht in Anne? Obwohl sie da von der Szene träumt, in der sie ihn getötet hat, is also der selbe tod, nur in einer anderen Folge noch mal gezeigt. Oder in der Abschlußball Episode, aber da hat glaube ich nur Angel geträumt das Buffy stirbt. Vielleicht war es auch in "Nightmares" in Season 1. Kann mich nicht genau erinnern. Aber vielleicht hatte Buffy da einen Traum in dem Angel stirbt. Obwohl sie da noch nicht zusammen waren?
@Maja, wäre auch eine Möglichkeit. Aber eigentlich war er da doch nicht tot. Deshalb wurde ja auch der Bann gebrochen. Vampire sterben nicht durch Kugeln. Er war nur kurz weggetreten.
[center]

[/center]
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 25 Jul, 2002 7:32 pm
Jaja, ich weiß, aber er sollte doch die Frau sein und deren Aufgabe war es eben tot zu sein

War ja auch die letzte Möglichkeit die mir einfiel
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 25 Jul, 2002 7:45 pm
ach gott... das tut mir jetzt wahnsinnig leid... ich meinte den tod bei der hochzeit, weil ich überzogen war, das er in flammen aufgeht...

mich selbst
-
Gast
Beitrag
von Gast » Do 25 Jul, 2002 8:27 pm
Myš hat geschrieben:ach gott... das tut mir jetzt wahnsinnig leid... ich meinte den tod bei der hochzeit, weil ich überzogen war, das er in flammen aufgeht...

mich selbst
@ Myš: Es ja net tragisch