End Game - Buffy-Rollenspiel
Moderator: SK-Biene
Xander mit Spike, Buffy und Angel heraus
Gott sei dank: Buffy!
Man Buffy: Du musst echt an deinem Timing arbeiten. Wo warst du so lange? Du siehst, dass hier die Katastrophe ausgebrochen ist.
Ich war noch nie so froh Buffy zu sehen.
Ich stelle mich neben Buffy um zu demonstrieren, dass Angelus uns beide als Gegner hat.
Gott sei dank: Buffy!
Man Buffy: Du musst echt an deinem Timing arbeiten. Wo warst du so lange? Du siehst, dass hier die Katastrophe ausgebrochen ist.
Ich war noch nie so froh Buffy zu sehen.
Ich stelle mich neben Buffy um zu demonstrieren, dass Angelus uns beide als Gegner hat.
-
Gast
-
Gast
Vor dem Haus
Ob Xander draußen bleibt ist seine Sache, aber Buffy wird Angelus wohl angreifen.
Timt das am besten selber.
Spike kann sich beteiligen oder zurück ziehen, ganz wie er möchte.
Der Pizzabote haut ab.
Im Haus
Tara geht es besser durch die Worte, die sie spricht, aber sie weiß nicht, ob es an ihr oder an Willow liegt.
Faith
Der Typ guckt dich nur verwirrt an. Ob es gespielt ist oder nicht kannst du nicht erkennen.
'Was willst du eigentlich von mir?'
Aktuelle Uhrzeit: ca. 18.30
Ob Xander draußen bleibt ist seine Sache, aber Buffy wird Angelus wohl angreifen.
Timt das am besten selber.
Spike kann sich beteiligen oder zurück ziehen, ganz wie er möchte.
Der Pizzabote haut ab.
Im Haus
Tara geht es besser durch die Worte, die sie spricht, aber sie weiß nicht, ob es an ihr oder an Willow liegt.
Faith
Der Typ guckt dich nur verwirrt an. Ob es gespielt ist oder nicht kannst du nicht erkennen.
'Was willst du eigentlich von mir?'
Aktuelle Uhrzeit: ca. 18.30
-
Gast
Ich habe ihn schon bewundert. *gg*RealScarecrow hat geschrieben:[offt] gerade gegangen.... btw *g* wie findest du mein(en) Avatar *lol*[/offt]
Giles Mit Jenny in der Bibliothek
Uhm was?
Hat sie das gerade wirklich gesagt?
Ja..., diese Schule ist wirklich ungewöhnlich.
Verlegen stehe ich mitten im Raum und komme nicht umhin, sie interessiert anzuschauen.
Muss sie denn ausgerechnet mit Computern zu tun haben?
-
Gast
Faith in einer dunklen Gasse mit einem merkwürdigen Pärchen
Shit!! Sollte ich mich echt geirrt haben? Na es gibt eine sehr sichere Methode das heraus zu finden.
Oh.. entschuldige. Ich.. ich habe dich verwechselt. (Stammele ich gespielt peinlich berührt. Ich gehe ein paar Schritte näher heran)
Aber du siehst ihm echt zum Verwechseln ähnlich.
(Bleibe 3 Schritte entfernt stehen)
Verblüffend. Ich hätte geschworen...
(Ich hole kurz aus und versuche ihm meine Faust in den Magen zu zimmern)
So, wenn er jetzt kein Game Face zeigt, muß ich mich wohl entschuldigen....
Shit!! Sollte ich mich echt geirrt haben? Na es gibt eine sehr sichere Methode das heraus zu finden.
Oh.. entschuldige. Ich.. ich habe dich verwechselt. (Stammele ich gespielt peinlich berührt. Ich gehe ein paar Schritte näher heran)
Aber du siehst ihm echt zum Verwechseln ähnlich.
(Bleibe 3 Schritte entfernt stehen)
Verblüffend. Ich hätte geschworen...
(Ich hole kurz aus und versuche ihm meine Faust in den Magen zu zimmern)
So, wenn er jetzt kein Game Face zeigt, muß ich mich wohl entschuldigen....
-
Gast
- WillowAndTara
- God

Gast
-
slarti123
Spike vor dem Haus, wo Buffy grade mit Angelus kämpft.
Ich geh dann, mit dem Da ich werfe einen verächtlichen Blick zu Angelus wirst du ja wohl allein fertig, und die da ein verächtlicher Blick in Richtung des Hauses [/i] scheinen mich nicht zu mögen. Naja, mir egal, ich hab nich Bier da, viel Spaß noch
Ich geh dann, mit dem Da ich werfe einen verächtlichen Blick zu Angelus wirst du ja wohl allein fertig, und die da ein verächtlicher Blick in Richtung des Hauses [/i] scheinen mich nicht zu mögen. Naja, mir egal, ich hab nich Bier da, viel Spaß noch