selbstgemachte Trailer

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell
Beiträge: 3604
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:54 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von SK-Biene » Fr 13 Jun, 2003 8:50 pm

Yep, ich denke ich lese so 95% aller Postings täglich. Aber nicht nur hier, in anderen Boards lese ich auch alles... ist so ne Art Hobby.
I like you a lot. But I like a lot of people.
TobiMania89

Beitrag von TobiMania89 » Fr 13 Jun, 2003 10:01 pm

Wow! Respekt! Da hat die Seite ja nen angagierten (schreibt man daso?) Mitarbeiter abgekriegt! :-D
Gast

Beitrag von Gast » Sa 14 Jun, 2003 6:55 pm

love your job smgfan !
I've checked the new trailers there

http://www.buffyverse.info/downloads/videos/fantrailer/

-Players, inside out, chosen v2 ...

It's so good ! You're a god (ess :d)

Thanks a lot !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hope you're gonna do trailers for angel's season 5 :)
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Sa 14 Jun, 2003 7:55 pm

@Adam_Frankreich:
hi, glad that you like them, but the next time, please, don't tell everyone, if sth. is new on the server!!(Believe me, I have my reasons to not tell everyone!;))

cu,

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 14 Jun, 2003 9:34 pm

SK-Biene hat geschrieben:Yep, ich denke ich lese so 95% aller Postings täglich. Aber nicht nur hier, in anderen Boards lese ich auch alles... ist so ne Art Hobby.
#ich glaub ich hör auf zu posten biene.
da krieg ich ja n schlechtes gewissen bei dem mist den ich post.!
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
TobiMania89

Beitrag von TobiMania89 » Sa 14 Jun, 2003 10:32 pm

Mein eigendliches Thema ist hier wohl untergegangen. Ich wollte mal fragen ob es vielleicht einen Trailer zu 1.01 + 1.02 geben könnte, oder einen Trailer zur ersten Season ?! :cheesy:
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Sa 14 Jun, 2003 10:40 pm

TobiMania89 hat geschrieben:Ich meinte nicht den Kinofilm sondern 1.01-Welcome to the Hellmouth + 1.02-The Harvest. Und ihr habt recht-Kristy Swanson (Buffy ´92) war wirklich ziemlich schlecht gespielt. Sie sah auch schon älter aus als 16 finde ich. Die hätten sie wenigstens zurechtschminken können.

Warum sagen eigendlich alle zum Kinofilm Pilotfilm? Auf anderen Seiten & bei Amazon hab ich das auch schon oft gelesen ?!
ich denke mal die anderen meinen nicht den kinofilm, sondern den allerersten Pilotfilm nämlich den unaired Pilot !!!

"Die erste Buffyfolge die im TV gesendet wurde war nicht der erste Pilotfilm der Serie. Es gab vorher noch einen andern.

Im Web ist er allgemein als der "Unaired Pilot" bekannt, offiziell wird so was oft als "Conceptional Pilot" (Konzeptpilot) bezeichnet. Vor allem bei neuartigen Serienkonzepten wird zunächst ein solcher CP produziert. Er dient dazu einem Network das Interesse an der Serie gezeigt hat vorab einen Eindruck zu vermitteln wie die Serie aussehen könnte. Angel hatte zum Beispiel auch einen CP. Solche CPs sind normalerweise nur etwa 20 - 30 min lang, und verfügen wenn überhaupt nur über sehr billige und rudimentäre Spezialeffekte. Das liegt daran dass, bevor die Serie endgültig an den Mann gebracht worden ist, kein Budget für Effekte zur Verfügung steht."
TobiMania89

Beitrag von TobiMania89 » Sa 14 Jun, 2003 10:49 pm

Ja ja das mit dem Unaired Pilot kenn ich auch. Aber da auch einer von einer "anderen Buffy" und so gesprochen hat...
Den Unaired Pilot hab ich übrigens auch noch nie in guter Quali gesehen.
Ich würde mich nur über einen Trailer zum "richtigen" Pilotfilm 1.01+1.02 freuen. Mehr nich.
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Sa 14 Jun, 2003 11:11 pm

@TobiMania89:
Klar, wenn ich mal Zeit habe werde ich mich mal an so einen Trailer machen, aber erst werde ich mich mal dem Rest der jetzigen Angelstaffel zuwenden!-Und in Zukunft, auch wenn es sich bescheuert anhört:
Solche "Anfragen" wie "smgfan könnte doch das machen", etc. müssen nicht sein!!-Du kannst mich direkt ansprechen und du kannst auch das Wort bitte benutzen!-Kommt jetzt wahrscheinlich falsch rüber, aber da ich schließlich nicht nur da bin um den Wünschen anderer zu folgen und für die ganze Arbeit nur etwas Dank oder halt Freude erwarte ist ein etwas mehr freundlicher und etwas weniger fordernder Ton wirklich nicht verkehrt!(Ich reagiere hier auch so wegen deiner PM und ich habe nie eine ERSTE bekommen! Also überdenke bitte deinen Ton, du hast noch nichts geleistet, also hast du auch kein Recht etwas zu fordern!)

Denjenigen, die jetzt meinen ich reagiere über, möchte ich nur sagen, dass ich mich hier nicht nur auf dieses Posting sondern auch auf andere Dinge beziehe (die aber hier nicht hingehören!)

P.S. es gibt schon lange einen Trailer zu hush (wegen der PM) und zwei Trailer zum Finale der ersten Season!

Aber dennoch,
bis dann
gruß
Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » So 15 Jun, 2003 10:23 am

hi@all!:)
Auch wenn ich das was ich gestern gesagt habe ernst gemeint habe, möchte ich mich dennoch entschuldigen, dass ich es mit meiner Meckerei übertrieben habe!!:)

Heute gibt es (wie Adam_Frankreich ja gestern schon festgestellt hat!;)) 2 Trailer zu Angel und ein etwas, naja eigenartiges Preview zu once more with feeling! :cheesy:
Stellt euch einfach vor, der Song "bring me to live" stammte aus dem Buffy musical!;)

ats 4.16 Players Preview

subtitle - everything happens for a reason
size - 7, 41 MB


ats 4.17 Inside Out Preview

subtitle - puppets
size - 7, 16 MB


6.07 Once More With Feeling Preview

subtitle - wake me up
size - 10, 16 MB


Ich hoffe euch gefallen die Preview und das ihr mir meinen "Wutausbruch" von gestern verzeiht!:):)
Also, viel Spass,
Wie immer bin ich auf eure Meinungen gespannt, v.A. zu Once More With Feeling!*g*

cu

Smgfan2000[/i]
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer
Beiträge: 1718
Registriert: So 26 Jan, 2003 1:47 pm

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 15 Jun, 2003 10:54 am

wow das Preview zu Once more with feeling ist echt toll...wiedermal eine Meisterleistung...aber die Previews sind ja immer toll :wink: .
Zu Angel kann ich leider nichts sagen da ich die Serie nicht mehr schaue und deshalb auch keine Previews davon downloade.
Bild
Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » So 15 Jun, 2003 12:28 pm

OMWF finde ich richtig niedlich... :wink: ....haste richtig gut gemacht...dass der Text meist synchron mit der Lippenbewegung von einigen Sängern hinkommt...besonders bei Giles... :-D
"Piep! Piep! Richie!"
Benutzeravatar
Tom
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 125
Registriert: Mi 28 Mai, 2003 7:46 pm

Beitrag von Tom » So 15 Jun, 2003 12:51 pm

*lol*

Der OMWF Trailer ist ja klasse :D
Da kommt es einem so vor, als wäre die Folge total Actionreich *ggg*
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » So 15 Jun, 2003 1:34 pm

ich find das omwf Preview auch toll... mal was anderes als man erwartet hätte davon. gefällt mir!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » So 15 Jun, 2003 1:42 pm

Mei, der Trailer zu OMWF find ich irgendwie cool...das die Lippen meistens Synchron sind ist mir auf aufgefallen und irgendwie wirkt das ganze echt irgendwie actionreicher... :-D Also, toll wie immer..
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Antworten