Fedcon XIV ~ Clare Kramer!!

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 11 Mai, 2003 4:14 pm

@ Jess Squeee dann mach ich das später noch fertig.. wollte eh nur ein paar ausgewählte Pics nehmen und auch nur ein paar von denen die du schon gepostet hast.. ist ja nix besonderes.. nur eben damit man sie herzeigen kann sollte wer fragen.. :) whooo
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mo 12 Mai, 2003 12:55 pm

@Jess: Ja, Trance ist leider wirklich immer irgendwie schnell abgetaucht hier im Board. Aber ich werd sie mal per Email fragen! ;)

@margie: Hab dir ne PM geschickt :D

@all: Sodele, ich hab jetzt auch endlich mal meine Fotos entwickelt und werde im Laufe der Woche, spätestens am WE auch welche hier posten!
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 12 Mai, 2003 3:02 pm

Wenn ich das richtig verstanden habe, berichtet VIVA-"Film Ab" in der morgigen Sendung von der Fedcon! :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mo 12 Mai, 2003 3:07 pm

Athena hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe, berichtet VIVA-"Film Ab" in der morgigen Sendung von der Fedcon! :D
Um wieviel Uhr kommt das denn?
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 12 Mai, 2003 3:13 pm

Die Sendung läuft morgen um 19.00 und um 0.35. Am WE wird das ganze dann nochmal wiederholt. Anscheinend war die tolle Milka vor Ort. :cheesy:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mo 12 Mai, 2003 3:16 pm

Athena hat geschrieben:Die Sendung läuft morgen um 19.00 und um 0.35. Am WE wird das ganze dann nochmal wiederholt. Anscheinend war die tolle Milka vor Ort. :cheesy:
Oh, das muss ich unbedingt sehen!!! Ja, Milka war da. Hab sie sogar gesehen. Und als ich sie um ein Autogramm bitten wollte guckte sie nur doof, ging vorbei und tat so als hätte sie Null Zeit.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 12 Mai, 2003 3:41 pm

@Alienmaus pm hab ich bekommen Antwort ist geschrieben :D

Milka? Was für'n blöder Name ist das denn?? Und was ist sie so arrogant? Doof! Na ja aber vielleicht werde ich ja dran denken und mir das mal anschauen vielleicht erhaschen wir da ja wieder nen Blick auf Rob, Ray oder Tony.. whoooo
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Mo 12 Mai, 2003 3:47 pm

margie hat geschrieben:...vielleicht erhaschen wir da ja wieder nen Blick auf Rob, Ray oder Tony.. whoooo
:liv: :liv: :liv:
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 12 Mai, 2003 5:19 pm

margie hat geschrieben:@Alienmaus pm hab ich bekommen Antwort ist geschrieben :D

Milka? Was für'n blöder Name ist das denn?? Und was ist sie so arrogant? Doof! Na ja aber vielleicht werde ich ja dran denken und mir das mal anschauen vielleicht erhaschen wir da ja wieder nen Blick auf Rob, Ray oder Tony.. whoooo

Oh ja. ich liebe es über Milka zu lästern :D ,aber bevor ich damit anfange.... kann es mir wer überspielen, falls er es aufnimmt? armes /me hat doch kein :sad:

hehe und jetzt darf ich lästern :D

Milka ist eine Oberflächliche Zicke! Ich war zwei Jahre mit ihrer besten Freundin in einer Klasse.... da war Milka zwei mal mit bei uns im Unterricht (Da kannte sie aber noch keine Sau). Sie hat auch super toll getan und sich mit jedem ach doch so toll unterhalten..... Ich glaub wir haben auch über eine halbe Stunde gequatscht. Als ich sie drei Tage später in der Stadt getroffen habe, war sie nicht mal in der Lage "Hallo" zu sagen :cheesy:

Milka heißt sie aber wirklich... ich glaub Milka Loft Fernandez oder so ähnlich...

@Alienmaus
das mit Inga kenn ich ja schon (seit ungefähr 4 Jahren) :D Freu mich schon auf deine Fotos :happydance:
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mo 12 Mai, 2003 9:55 pm

Ok, bevor Jessi noch an einem Herzkasper stirbt..............
Dateianhänge
Andrew.jpg
Hier der Superwichtige unverkennbare Andrew, only for Jess ;-)
Andrew.jpg (45.33 KiB) 1485 mal betrachtet
MEINS, MEINS.........

Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 12 Mai, 2003 10:09 pm

Trance hat geschrieben:Ok, bevor Jessi noch an einem Herzkasper stirbt..............
:happydance: :happydance: :happydance: :happydance: :happydance: :happydance: :happydance: Den Herzkasper hab ich gerade bekommen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Danke. Knutsch
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 13 Mai, 2003 2:08 am

Whooo ja stimmt an das Bild hatte ich schon gar nimmer gedacht.. Ja der Andrew *sigh* der ist coool!
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 13 Mai, 2003 1:13 pm

@Trance: Ui, dich sieht man auch mal wieder! :knuddel:

@Jess: Ja, die Milka ist echt eine ganz dumme arrogante Ziege. Aber was erwartet man von jemandem, der nach Schokolade benannt wurde? :cheesy: Ich nenn mein Kind dann Bounty oder Ferrero! :rofl:

Ähm was ich fragen wollte. Können wir das so machen, dass jeder der die Bilder von mir sehen möchte mir eine kurze PM schickt? Dann schick ich sie euch am WE einfach per Mail. Das ist einfacher!!!

Mir dürft ihr eure Fotos auch gern alle schicken. Ich freu mich ganz doll drüber. Einfach an Alienmaus2303@aol.com schicken! :knuddel:
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 13 Mai, 2003 5:40 pm

Ach.... ich mach das einfach mal so :D

loose.cannon@gmx.de

Rob, Tony und Ray zu mir :D

@Alienmaus
Ich nenn mein Kind dann KitKat :D
Die Milka- Kuh bekommt bestimmt schon Fusseln im Mund weil sie jedem erzählt, daß sie älter ist als die Schokolade..... nur das mich das nicht interessiert... man kann sich so schön lustig über sie machen :-D Muh
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 13 Mai, 2003 7:58 pm

@Alienmaus alles was gut ist zu mir :) nummytreat@fantasymail.de

Ich hoffe du hattest Spass mit den kleinen Clips von Ray :D
Antworten