Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mi 16 Apr, 2003 11:24 pm

Alanis hinter der Bar

(Ich trete auf den gutausenden Mann zu, der neben einen Typen mit Brille steht zu und sehe ihn an. Ich beiße auf meine Unterlippe.) wie genau waren die Bestellungen noch mal? Ich bin neu und will nichts falsches bringen. Den Scotch hatte ich noch mitbekommen. Aber wer hatten ihn doch gleich bestellt? (Ich halte das Scotchglas in der Hand und meine Blicke wandern den dunklen - sehr sexy Typen - einmal von oben nach unten und wieder son nten nach oben.) Wenn er nicht so treudoof gucken würde könnte man ihn fast für einen Matrixagenten halten.
Gast

Beitrag von Gast » Do 17 Apr, 2003 11:13 am

Cassy Mit lauter Leuten *gg*

Ein Wasser, ja.
In Gedanken danke ich ihr überschwenglich, dass ich nicht zur Bar musste.
Cordy hat also ein schwieriges Leben. Wie definiert sie schwierig? Sie macht jedenfalls ganz schön auf geheimnisvoll.
(Ich lächle Lucy kurz an, dann wende ich mich an Cordy.)

Was meinst du mit schwierig?
Und jetzt bloß nicht darüber nachdenken, ob diese Neuankömmlinge irgendwelche Dämonen sind.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Do 17 Apr, 2003 3:30 pm

Lucy Am Tisch bei Hannah, Cordy, Kayla und Cassy

Ok, ein Wasser. (Ich grinse Cassy frech an)
Also Cordy hat sich ja doch verändert, Cassy anscheinend nicht so sehr. Aber mal abwarten.
(Ich gehe zum Nebentisch)
Guten Abend meine Herren. (ich nicke dem Gitarrespieler freundlich zu) Was kann ich Ihnen bringen? Menschen? Wahrscheinlich. Wahrscheinlich Anwälte. Zögern Sie nicht ihre Wünsche zu äußern.
(ich muß unmerklich grinsen.) Jedesmal wenn ich das sage, denke ich mir, daß es gut ist, daß ich nicht in einer Oben-Ohne-Bar arbeite. Da hätte der Satz eine völlig andere Bedeutung.. Nein. Lieber Dämonen.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 18 Apr, 2003 10:41 am

Hannah am Tisch mit Cassy, Kayla und Cordelia

Jetzt bin ich aber mal gespannt, was sie zu sagen hat. Was kann Queen C hier in der grossen Stadt erlebt haben. Ja, wie kann es dass du mit Angel hier rein spaziert bist?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 19 Apr, 2003 1:50 pm

Alanis

Der Matrix-Agent lächelt dir ermutigend zu. Wir hatten beide Scotch on the Rocks, danke. Er wendet sich wieder seinem Begleiter zu und fängt leise an mit ihm zu reden. Ich habe immer noch keine Ahnung worum es in ihrer letzten Vision ging, aber... Ich denke was immer auch passieren wird, es wird hier seinen Anfang nehmen und die Kleine ist die Verbindung. Der Brillenträger nickt vielsagend. Was wissen wir eigentlich über sie?

Lucy

Der Gitarrenspieler nickt dir freundlich lächelnd zu. Hallo Lucy, bezaubernd wie immer siehst du aus. Ich hätte gerne einen Gin Tonic und ich denke die beiden Herren hier hätten gerne dasselbe. Er blickt dir tief in die Augen. Und werden wir die Ehre haben dich heute Abend singen zu hören?

Der Tisch (nun in einer neuen Hauptrolle)

Cordelia runzelt die Stirn. Sie wirft Kayla einen kurzen Blick zu, ergreift dann ihre Hand und drückt sie kurz. Ohne Kayla hier, hätte ich die letzten Wochen denke ich nur schwer überstanden. Sie holt tief Luft und läßt Kaylas Hand wieder los. Tatsache ist, das ich nach LA kam und überhaupt GAR keinen Erfolg hatte. Ich bin zu unzähligen Vorsprechen gewesen, und mein größter Erfolg war, dass mir einmal der Produzent an den Hintern gefasst hat. Um es kurz zu machen mein Leben war richtig beschissen. Dann traf ich Angel auf einer Party und zack, war mein Leben nicht nur beschissen sondern wieder auf Sunnydale-Standard gefährlich. Bei diesen Worten lächelt sie unergründlich. Er hatte jemanden kennengelernt, einen Halb-Dämonen namens Doyle. Dieser hatte einen Link zu ... Den Cops und die beiden haben eine Privatdetektei aufgemacht um immer dann einzugreifen wenn sie fängt an herumzudrucksen Nun ja, wenn Vampiropfer oder aussergewöhnliche Morde aufgetreten sind. Doyle ist... gestorben u und ich habe die Polizeiarbeit übernommen. Vorher war ich mehr oder minder Sekretärin. Auch wenn keiner wollte dass ich Kaffe koche. Kurz nach Doyles Tod tauchte Wesley auf. Tja wenn eine Tür sich schliesst öffnet sich ne neue, oder so sagt man doch. Dir Kayla ist nicht ganz klar warum Cordelia den anderen nicht die ganze Wahrheit sagt, du denkst dir aber das sie schon weiss was sie tut.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 19 Apr, 2003 2:33 pm

Alanis ganz interessiert bei dem Matrixagenten :-D

Scotch on the Rocks. (wiedererhole ich. Ich stelle das erste Glas hin und mache schnell das zweite fertig. Dann bewege ich mich zu meinen neuen "Kunden" und stelle das Glas hin.) Ich muss ein Gespräch anfangen... aber wie? (Ich öffne meinen Mund etwas, aber es kommt nichts raus.)
Gast

Beitrag von Gast » Sa 19 Apr, 2003 2:45 pm

Alanis

Als ob er deinen Versuch erahnt, oder gehört hätte. Wendet sich der gutgebaute, mysteriöse Mann dir zu. Er lächelt dich unbeholfen an. Ja bitte?
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Sa 19 Apr, 2003 3:17 pm

Lucy am Tisch mit den drei Männern

Er versucht es schon wieder..ts...(Ich erwiedere seinen Blick) Naja, es gibt immer gutes Trinkgeld..
Ich weiß noch nicht Lindsey, wir haben für später einen Musiker. Aber wenn du möchtest...aber... du musst mich begleiten. So, jetzt bringe ich euch erst Mal eure Getränke.
(Ich gehe zurück zur Theke)
Zuletzt geändert von Scarecrow am Sa 19 Apr, 2003 3:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 19 Apr, 2003 3:42 pm

Alanis

Ä-ä-ähm... (ich lache etwas unbeholfen und sehe kurz auf den Boden.) Lucy hat gesagt, dass man Kontakt zu den Gästen aufnehmen soll. Das schafft ein warmes Klima und die Gäste fühlen sich animiert wieder zu kommen und sich erneut bedienen zu lassen. (Ich sehe wieder auf und lächel zaghaft.) Ich bin wohl nicht so gut darin. In Kontakt aufnehmen mein ich. (ich zucke leicht mit den Schultern.) Na Lucy? Was du nicht alles sagst in meiner Fanatsie.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 19 Apr, 2003 10:37 pm

Kayla mit Gruppe am Tisch

(lächelt Cordy zu) Ja, wenn man aus einer Kleinstadt wie Sunnydale kommt, fühlt man sich schnell verloren in einer so großen Stadt wie L.A., mir ging es vor einem jahr auch so, aber nach ein bisschen Eingewöhnungszeit geht es schon. Hmm ich frage mich ja warum Cordy ihnen nicht die Wahrheit erzählt. Naja, sie wird schon ihre Gründe haben, ich spiele einfach mal mit, und frage sie später.
Das mit Doyles Tod war ziemlich schlimm, ein tragisches Unglück, aber das Leben muss weitergehen, ich versuche Cordy und Angel Investigations so gut zu helfen wie ich kann.
Gast

Beitrag von Gast » So 20 Apr, 2003 10:37 am

Cassandra Cordy, Hannah, Kayla

Im ersten Moment weiß ich gar nicht was ich sagen soll, aber zumindest haben sich gerade etliche Wissenslücken geschlossen. Cordy in einem solchen Job hätte ich mir niemals vorstellen können, aber die Welt dreht sich weiter, und die Dinge ändern sich. Aber ich hatte vorhin recht gehabt, dass sie Angel noch aus Sunnydale kennt, nur dass ich bis vor einer Stunde nicht wusste, dass der Junge ein Vampir ist. Aber immerhin beantworten sich jetzt Fragen und ungelöste Rätsel aus mehreren Jahren gemeinsamer Schulzeit. Cordy wusste schon in Sunnydale bescheid über Vampire und Dämonen, aber sie hat nie mit uns darüber gesprochen. Mit den Loosern, wie sie sie immer genannt hatte, hatte sie mehr gemeinsam als mit uns. Sie hat also ein gut getarntes Doppelleben geführt, und wahrscheinlich ging es ihr ziemlich dreckig dabei. Ich und Harmony und die anderen waren dabei nicht unbedingt eine Hilfe.
Irgendwie ist in meinem Kopf gerade ein ziemliches Durcheinander, und vielleicht sollte ich auch endlich mal was sagen.
Nur was?

Uhm ja..., das mit Doyle tut mir leid..., sagte ich ja schon..., uhm..., aber..., aber irgendwie, ich hätte nie gedacht, dass du so einen Job machen könntest, aber..., aber ich kannte dich auch nie wirklich. Tut mir leid.
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Apr, 2003 7:40 pm

DER Tisch

Cordelia sieht dich mit einem spöttischen Gesichtsausdruck an. Pft! Auch ich hätte nie gedacht das ich mal so einen Job machen würde. Ich denke in den Moment in den ich Alexander Harris das erste Mal küsste war mein Weg vorgezeichnet. Sie lacht auf und irgendwie habt ihr das Gefühl das in diesem Lachen etwas befreites liegt.

Alanis

Beide lächeln dich nun gewinnend an. Der Brillenträger wendet sich an dich Das ist wohl nur einer der vielen Unterschiede zwischen unseren Heimatländern. Im guten, alten England würde kein Bartender einfach so Gäste ansprechen. Der Matrixagent lehnt sich nun über die Theke näher zu dir hin. In meiner alten Heimat, Irland, gehörte es zum guten Ton, dass die Bartender sich immer um die Gäste bemühten und sich mit ihnen unterhielten. Er blickt dir nun tief in die Augen. Ich denke wir haben uns noch gar nicht vorgestellt. Das ist Wesley und mein Name ist Angel.

Lucy

Du hörst noch Angels letzten Worte als du wieder zurück an die Theke kommst um die Getränke für Lindsey und seine Kollegen zu holen.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Di 22 Apr, 2003 8:37 pm

Lucy hinter der Theke, in der Nähe von Alanis, Angel und Wesley

(ich mache 3 Gin Tonic fertig, zapfe ein Bier an und schütte ein Glas Wasser ein. Dann fange ich an den Tequila Sunrise zu mixen.)
Hey Alanis! Laß dich von den beiden nicht verrückt machen. Du machst das toll. Briten und Iren sind sich NIE einig. Außer in einem Punkt. Sie sind sich einig, daß Amerikaner fürchterliche Manieren haben.
(Ich grinse Alanis an und stelle dann alle Getränke auf ein Tablett)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 23 Apr, 2003 1:52 pm

Alanis bei Angel und Wesley

(Ich sehe Wesley an und senke den Blick.) Hey Wesley... (Dann gehe ich einen kleinen Schritt auf Angel zu feuchte meine Lippen an.) Hey Angel... Ire, hm?... Irland ist schön. (Ich hole kurz Luft.) Ich bin Alanis. (Ich streiche mir eine Strähne aus der Stirn.) Wenn ich noch was für euch tun kann habt keine Scheu mich zu rufen. Meinen Namen wisst ihr beide ja jetzt. (ich setzte zum gehen an.) Egal was ihr wollt. (Ich zwinker Angel zu und gehe wieder hinter die Theke zu Lucy.) Ich sollte mir abgewöhnen mit jedem männlichen Wesen zu flirten... Ich bin langsam froh hier zu arbeiten. (flüster ich Lucy leise lachend zu.)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 23 Apr, 2003 3:23 pm

Lucy hinter der Theke mit Alanis

Huuh, sie flirtet mit Angel UND Wesley... Könnte interessant werden. Ob sie weiß, daß Angel ein Vampir ist?? Na, vielleicht mag sie es gefährlich.
(Ich zwinkere ihr zu und flüstere zurück)
Nur weiter so, ist gut fürs Trinkgeld. Aber ich bin auch froh, daß du hier arbeitest.
Bild
Antworten