Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 10 Mär, 2003 8:07 pm

Chloe

Simon scheint dich mehr oder weniger die ganze Zeit zu beobachten. Als sich eure Blicke treffen, zwinkert er dir zu.

Ryan

Och so schlecht ist die Musik nun auch nicht. Und wenigstens sind die Mädels hübscher als die Dingos.
Xander lacht kurz überseienn eigenen Witz und fährt dann fort:
Oh Anya und ich...na, so... ungefähr ein halbes Jahr etwa. Ja. Genau. so um den Dreh. Und wir sind sehr glücklich.
Bild
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mo 10 Mär, 2003 8:33 pm

Ginger an der Bar

Hat sie mich gerade angesehen oder abwesend an mir vorbeigeschaut? Naja sie arbeitet immerhin noch.. aber sie lächelt.. wow.. (Seufze und fange, ohne es zu merken, auch an zu lächeln. Außerdem schaue ich ihr dabei zu, wie sie die Theke wischt.) Der Cocktail muss wohl doch noch warten können.. (Bewege mich immer noch keinen Zentimeter) jeden Moment.. jede Bewegung.. jeden Blick.. jedes noch so kleine Anzeichen eines Lächelns.. ich will alles behalten.. niemals vergessen.. (halte ein paar Sekunden so inne) was.. was.. denk ich.. ich könnt mich jetzt auslachen, wenns nicht so traurig wäre... albern.. wow ich war lange nicht mehr über mich selbst geschockt... (gehe die paar Schritte auf die Bar zu und stell mich demonstrativ vor Kelis)
Es ist zwar noch nicht wirklich viel "später" als eben.. aber welche Cocktail Geheimnisse hat meine Lieblings Bardame noch auf Lager? (lächle zögerlich)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Mär, 2003 8:45 pm

Ryan im Bronze

(lache kurz über seinen Witz)

Das stimmt allerdings! Naja, Musik ist Geschmackssache. Ich kann allgemein nix mit dieser Musikrichtung anfangen. Blues ist was Feines, Soul, R & B... Dagegen ist das Zeug für mich purer Lärm!

Na, Xander, hast Du Angst, dass ich versuchen könnte, Dir Anya auszuspannen...

Ich will hoffen, dass ich mit Hannah genauso glücklich werden kann, wie ihr beide es seid. Freut mich wirklich für Dich, dass Du endlich die richtige Frau gefunden hast, Xander!

(klopfe ihm auf die Schulter)

Ja, das tut es wirklich. Man, der Kerl ist wirklich nicht so übel...

(greife zu meinem Handy, klappe es auf)

Man, noch immer keine SMS von Hannah... Und von Buffy auch noch keine Spur...

(stecke das Handy wieder in die Tasche)

Wann taucht denn Buffy normalerweise immer hier auf?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Mär, 2003 8:48 pm

Kathy auf der Bühne ^_^

Was war das denn jetzt? Zuerst sieht sie mich an, als ob sie meine Hilfe bräuchte und dann das... Na egal konzentrier dich Kath... (sehe mich in der Menge um und frage mich, ob Danny da ist...) Ob er wohl alleine ist... Erst mal abwarten, ob er überhaupt da ist...
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Mär, 2003 8:51 pm

Ryan im Bronze

(lache kurz über seinen Witz)

Ja, das stimmt allerdings! Naja, mit Hannah und Anya können sie's nicht aufnehmen... (lächle ihn an)

Apropos, Anya... Xander, Du glaubst Du wohl nicht, dass ich versuche, Dir die Freundin auszuspannen...

Freut mich ehrlich für Dich, dass Du mit Anya endlich Dein Glück gefunden hast. Ich hoffe, Hannah und ich werden genauso glücklich, wie ihr beide! (lächle ihn wieder an)

Wenn wir schon mal beim Thema sind...

(greife zu meinem Handy, klappe es auf)

Noch immer keine SMS... Du läßt Dir ganz schön viel Zeit... Und Buffy tut das leider auch... Mist, ich werde langsam ungeduldig!

Wie lang ist Buffy denn zur Zeit so auf Streife?
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 10 Mär, 2003 8:53 pm

Ryan

Xander scheint kurz zu überlegen.
Also das kann man nie so genau sagen. Kommt drauf an, was so los ist da draußen. Aber ein bißchen Geduld wirst du noch brauchen
Bild
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mo 10 Mär, 2003 9:30 pm

Kelis
mit Ginger an der Bar

(blicke ihr direkt in die Augen, sehe dann aber schnell wieder weg) Wer hat dich verjagt? (werfe den Lappen Richtung Spülbecken, greife hastig nach er Cocktailkarte, lege ihr sie vor die Nase, stütze mich mit beiden Händen auf der Arbeitsplatte nach oben ab, um mit hineinsehen zu können) Ach weißt du... (nehme ihr die Karte wieder weg) Warte , ich mach dir was besseres! Tolle Idee! Jetzt lass dir schnell was einfallen! (greife in den Kühlschrank und hole ein Glas aus dem Eisfach) Vorgekühlt, dass ist schon mal gut...Ich hab ein Problem! Ich brauche eine Idee! Irgendeine Vorstellung? Fruchtig, oder...n-nicht fruchtig? Nur nicht zu verzweifelt gucken!
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Mär, 2003 10:14 pm

Ryan im Bronze

Hab ich mir schon gedacht! Es ist halt... Naja, ich hab Buffy schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen - zumindest kommt es mir so vor... Die paar Stunden werd ich ja jetzt auch noch warten können. (lächle ihn gequält an)

Leichter gesagt als getan... Mal schauen, ob ich mit Xander irgendwie ins Gespräch kommen kann.

Wie geht es eigentlich Willow und Oz so?

Komisch, die beiden hab ich ja noch gar nicht gesehen. Sonst waren sie doch auch immer hier...
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 10 Mär, 2003 10:27 pm

Ryan

Xander schaut dich verwundert an, dann hellt sich seine Mine wieder auf.
Ach klar man, das weißt du ja noch gar nicht...Oz..er ist fort. Willow und Oz haben sich getrennt..ja so kann man es am besten sagen.. Sie hat furchtbar gelitten..aber jetzt geht es ihr wieder besser. Das war was...hätte ich Oz nicht zugetraut.. mann, mann, mann...
Bild
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mo 10 Mär, 2003 10:58 pm

Ginger an der Bar bei Kelis

(Als ich gerade genauer auf die Cocktailkarte sehen will, zieht sie sie auch schon wieder weg) Was.. (Schaue etwas verwirrt)
Oh da bin ich aber mal gespannt.. (Stütze meine Ellenbogen auf dem Tresen ab, mein Kinn wiederrum in meinen Händen und beobachte, was sie da so Schönes zusammenbraut) Fruchtig oder nicht fruchtig. (Grinse, ziehe eine Augenbraue hoch und nicke leicht) fruchtig.. doch fruchtig..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mo 10 Mär, 2003 11:40 pm

Kelis
beim shaken mit Ginger (haha)

(sehe zu ihr hoch, während ich im Kühlschrank nach den Erdbeeren greife)
Magst du Erdbeeren? (stehe wieder auf und greife nach dem Shaker) Toll, dass mit der Augenbraue... Äh... Eis. (gebe einige Eiswürfel in den Shaker und lächel sie vorsichtig an)
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Di 11 Mär, 2003 12:03 am

Ginger bei Kelis an der Bar

Erdbeeren? Erdbeeren! (muss mich beherrschen um nicht super breit zu grinsen) Klar.. am liebsten mit Schoki.. (schaue sie unschuldig an und erwidere ihr kleines Lächeln. Stütze meinen Kopf jetzt nur noch auf den rechten Arm, lege dazu meinen Kopf schief und beobachte weiterhin jede Handbewegung von ihr.)
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Di 11 Mär, 2003 2:16 pm

Bonnie on stage

*Ich liebe den moment, in dem die Nervosität total vergeht, und man einfach nur in seinem Spiel aufgeht. Es ist als würde alles andere um einen herum verschwinden, und man weiß einfach wie von Magie gelenkt, was und wie man spielt.* Grüble ich so vor mich hin.
*diesen moment hab ich jetzt erreicht...*
Ich spiele ohne viele Gedanken an etwas anderes zu verschwenden und singe den kompletten Rest des Songs.

Can you turn me off for just a second, please
Turn me into something faceless, weightless, mindless, homeless Vacuum state of peace

On and on and on and on and on and on and on and on
I believe in me
On and on and on and on and on and on and on and on
I believe in me

Wait for me, I'm nothing on my own
I'm willing to go on, but not alone, not now
I'm so aware of everything, but nothing seems for real and
As long as you're in front of me then I'll

I watch the fingers of our hands
And I'm grateful that it's me
Holding on and on and on and on and on and on and on and on and on and on
I believe in me

I'm willing to go on but not alone, not now
I'm so aware of everything

Langsam komme ich aus meiner "Trance" und schaue wieder zu Chloe, die aber zu Simon schaut. Die Leute applaudieren, und es ist einfach ein großartiges Gefühl.

Als nächstes kommt "Cruel to be kind", ne happy nummer, also alle auf den Dancefloor!
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Di 11 Mär, 2003 4:47 pm

Rachel on stage

ich schau wieder zu Kathy und deute mit einem Nicken Richtung Max an...*hoffentlich versteht sie meinen Plan*..dann seh ich zu Bonnie und warte wann sie anfängt..ich hätt doch lieber nicht auf Kathy hören sollen und in die Band gehen sollen...ich bin wohl doch noch nicht soweit..ich bin doch nur ein Amateur im gegensatz zu ihnen...*Hey mach dich nicht selber runter Rachy, konzentrier dich lieber*..ich schau wieder zu Max..*Jetzt schau mal endlich her du...* ..den letzten Gedanken verkneif ich mir dann doch....
Gast

Beitrag von Gast » Di 11 Mär, 2003 4:50 pm

Kathy auf der Bühne.

(reibe mir kurz die Armgelenke und versuche Danny in der Menge aus zu machen, werde dann von Rachel abgelenkt und nicke ihr zu) OK... konzentrier ich mich mal lieber. (warte auf ein Zeichen von Bonnie um los zu legen.)
Antworten