Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mi 02 Apr, 2003 8:17 pm

Cassy, Kayla, Hannah am Tisch

Cordelia wirkt etwas abwesend. Nickt dir, Cassy aber freundlich zu. Xander Harris. Sie reißt die Augen weit auf. DAS war wirklich ein Kapitel für sich. Sie schüttelt sich dramatisch. Dann fällt ihr Blick auf dich Hannah und sie wirkt etwas zerknirscht. Hast du eigentlich noch Kontakt mit dem Xan-Man Hannah? Bei diesen Worten wirkt sie leicht wehmütig.

@Kalena: bitte steig jederzeit in das Gespräch ein.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 02 Apr, 2003 8:23 pm

Hannah mit Cassy, Kayla und Cordelia am Tisch

Ich bemerke ihren Blick und schlucke meinen saftigen Kommentar, der mir bestimmt gleich eingefallen wäre, runter. Wir telefonieren ungefähr einmal in der Woche miteinander. Tauschen Neuigkeiten aus. Ich erzähle ihm wie es mir bei Wolfram & Hart ergeht und er erzählt mir von seinen diversen Jobs. Ich zucke mit den Schultern Oh und er hat eine neue Freundin. Anja, oder so.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 02 Apr, 2003 9:29 pm

Lucy Hinter der bar mit Gus und Alanis

(Ich gehe zu Gus rüber.)
Hey Gus. Alter Ganove. Wie laufen die Geschäfte? Oh stop sag nichts. Wenn du mir das verrätst musst du mich töten?
(Ich grinse ihn an.)
Meine bezaubernde Kollegin hast du ja bereitst kenenngelernt.
(Ich beuge mich zu ihm rüber und flüstere ihm ins Ohr)
Schnuckelig, oder? (Dabei ziehe ich eine Augenbraue verschwörerisch nach oben. Dann fahre ich in normaler Lautstärke fort.)
So, du sollst ja nicht verdursten, wenn ich mal nicht da bin. Also, trinken wir einen zusammen.
(Ich nehme 3 Whiskygläser und hole dann eine Flasche aus dem Regal. In der Falsche glitzert eine goldene Flüssigkeit. Das Label ist dunkel mit blau. Dann schütte ich in die 3 Gläser jeweils 2 Finger von dem Getränk. Ein Glas gebe ich GUs und eines Alanis. Das dritte nehme ich selbst.)
Ex oder Feigling! (ich grinse frech und schütte das Glas auf einen Schluck runter)
Hmm.. lecker
Dateianhänge
whisky-gus.jpg
Label der Flasche.
whisky-gus.jpg (6.28 KiB) 185 mal betrachtet
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 02 Apr, 2003 9:42 pm

Kayla mit Gruppe am Tisch

(wirkt etwas abwesend, klinkt sich aber dann wieder in das Gespräch ein)
Xander hat eine neue Freundin? ... da wird Cordy aber nicht so begeistert sein.
Entschuldigt mich, ich war grad etwas in Gedanken versunken. Worüber reden wir? (lächelt etwas verlegen in die Runde)
Gast

Beitrag von Gast » Do 03 Apr, 2003 4:14 pm

Alanis hinter der Bar

(Ich verziehe nachdenklich das Gesicht und sehe das Glas kritisch an. Ich hebe es an die Nase und rieche.) Oh? Das riecht aber eher nach... (Ich grinse breit, setzte an, mache einen entschlossenen Blick und trinke. Ich schüttel den Kopf, verziehe meine Mund und lasse ein lautes) Ahhhh.... (aus meiner Kehle. Schließlich reiche ich es Lucy) Das war der härteste Apfelsaft den ich jemals getrunken habe! (ich sehe Gus an und grinse breit.)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Apr, 2003 12:37 pm

Cassandra

So viel zum Thema Entschuldigung und Herz ausschütten. Sie hat ja nicht wirklich darauf reagiert. Was eigentlich noch seltsamer ist, denn es kam auch keine bissige Bemerkung. Codelia, Cordelia..., was hat diese Stadt nur aus ihr gemacht? Oder ist das gar nicht mehr Cordy? Ist sie ein Dämon in ihrer Gestalt? Halt, stop, Cassy, nun übertreib mal nicht. Vielleicht will sie auch nur nicht darüber reden.
(Ich nehme einen Schluck aus meinem Glas und überprüfe in dem verschwommenen Spiegelbild mein Aussehen.)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Apr, 2003 10:38 pm

Kayla, Cassy, Hannah

Cordelia wirktr bei Hannahs Worten beunruhigt fängt sich aber schnell wieder. Schließlich tätschelt sie Kaylas Arm. Schön dass du wieder bei uns bist Kayla. Nun Cassy du hast bisher noch gar nichts davon erzählt was dich nach LA verschlagen hat. Hast du auch an eine Karriere als Schauspielerin gedacht. Sie lacht auf auf bei diesen Worten. Tschuldigung! War nicht böse gemeint.
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Sa 05 Apr, 2003 1:33 am

Gus an der Bar bei Lucy und Alanis

(Ziehe beide Augenbrauen hoch, als Lucy nach den Geschäften fragt, lasse sie aber wieder runter, als der Töten-Kommentar folgt, wobei ich mit einer Hand eine Pistole auf sie gerichtet und abgeschossen in die Luft gestikuliere.. Nachdem Alanis das Glas leergetrunken hat, schau ich sie an.. hab immer noch die Melodie von eben im Kopf und singe, so dass sie es hören kann..) You know what.. you're lovely.. (dann schau ich Lucy an, grinse und singe erneut ein Stück weiter..) You know what.. you're so lovely... (Trinke auch mein Glas leer, setze es laut zurück auf den Tisch) Hach.. aber bitte das nächste mal das A-Wort nicht so laut.. ich hab einen Ruf zu wahren.. (zwinker Alanis zu und schaue sie ernst an..) Lucy Schätzchen, könnt ich ähm.. (zeige aufs Glas) direkt noch ein Schlückchen.. für später.. du weißt, die Nüsschen machen einen verdammt durstig.. (lächle breit).. verdammt sehr durstig..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Sa 05 Apr, 2003 12:54 pm

Lucy Theke mit Gus und Alanis

(Bei Alanis Rektion fange ich an zu lachen)
Ja, ja so hat jeder sein kleines Geheimnis.. und als gefährlicher Privatdetektiv, da muß man ja was hartes trinken, gell!
(Bei den Worten, die an Alanis gerichtet sind, fülle ich Gus' Glas nach)
Und Gus...du solltest nicht mit 2 Frauen gleichzeitig flirten...das könnte böse enden....oder SEHR interessant.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 05 Apr, 2003 1:43 pm

Alanis s.o.

(Ich schlage Lucy sanft auf den Oberarm und lache kurz auf.) Du bist ja blöd... (ich lache noch mal. Dann werfe ich Gus einen Blick zu und sehe ihn nachdenklich an. Ich beuge mich über die Theke) Dedektiv, mh?! Interessanter Beruf. (Ich lächel leicht.)
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Mo 07 Apr, 2003 2:24 pm

Gus an der Bar mit Alanis und Lucy

Ja soooooo spannend und soooooo gefährlich.. Schätzchen, wir können gerne tauschen.. nur bezweifel ich, dass ich hier annähernd so viel Trinkgeld bekommen würde wie du.. Lächel sie verschmitzt an...
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 07 Apr, 2003 2:34 pm

Schauspielerin? Wieso Schauspielerin?
(Ich schaue sie verwirrt an.)
Nein, ich wollte nur aus Sunnydale weg und studiere hier.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 07 Apr, 2003 6:41 pm

Alanis s.o.

(Ich lächel Gus an.) Aber man erlebt doch sicherlich tolle Sachen und trifft interessante Menschen mit interessanten Geschichten. (Ich lege den Kopf etwas schräg.) Im Moment gibt es doch sicherlich eine guten Auftrag und gleich bekomme ich 100$. Dann kommt die Frage "kennen sie einen James Knife? Hier was um ihr Gedächnis aufzufrischen." (Ich befeuchte meine Lippen und beuge mich noch ein Stück vor.) Dann werde ich sagen, dass er hinten im Raum ist und sie hinführen. Oder nicht?(Ich lächel leicht und sehe ihn intensiv an) Gus der Dedektiv...
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 07 Apr, 2003 6:57 pm

Lucy hiner der Theke

(Amüsiert schaue ich mir das "Kennenlernen" von Gus und Alanis an.)
Ich glaube die beiden werden sich blendend verstehen.
Hey. Ich bin nicht blöd! (dann zu Gus)
Aber ernsthaft... hast du einen neuen interessanten Auftrag?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 09 Apr, 2003 7:18 pm

Alanis s.o.

(Ich beginne zaghaft an meinen Daumenfingernagel zu knabbern. Ich beobachte Gus genau und warte geduldig auf seine Antwort.)
Antworten