hi@all!:)
erstmal vielen Dank für die vielen Komplimente, freut mich das euch der Trailer gefällt!
Natürlich auch danke für die Kritik!;)
@Tom:
1. und 2.Frage:
ich hab mir eigentlich alles selbst beigebracht!
Zuerst waren es nur Collagen, dann hab ich mit Minivideos weitergemacht, dann waren es 30 sekündige Trailer und nun, na ja, ihr wisst ja wie sie jetzt sind!;)
3.Frage:
Ulead Media Studio Pro 6.0
4.Frage:
Also das ist ganz unterschiedlich!!
Zum Einen muss ich mir ne Vorstellung machen, wie der Trailer grob aufgebaut sein muss, dann suche ich folglich nach passender Musik!(Das kann ernsthaft Stunden brauchen!)
Dann kannst du etwa mit 1 bis zwei Stunden rechnen, wo ich den Trailer grob zusammensetzte und dann nochma ne 3/4 Stunde wo ich Verbesserungen vornehme!
Aber wie gesagt es gibt auch Fälle, da bin ich nach ner Stunde komplett fertig nud es gibt Fälle, da brauche ich Tage!(Bsp. chosen!)-Alleine die Texte, wenn sie etwas besonderes sein sollen, beanspruche viel Zeit!:)
Also, erstaml würde ich mir gute Musik besorgen, am Besten du ziehst dir was von Hans Zimmer, Trevor Rabin, Craig Armstrong und Thomas Newman!-Die gehören meiner Meinung nach zu den besten Composern, zumindest zu denen, von denen man sich die Songs im Internet einfach so ziehen kann!:)
Dann besorg dir ein etwas einfacheres Programm für den Anfang, bsp. Magix Music Maker, der liefert ganz gute Ergebnisse und ist nicht zu kompliziert für den Anfang!:)
so, und jetzt kanns losgehen!(Nur dran denken, ein Trailer ist kein Musikvideo und wenn due ausschnitte von Personen zeigst, während sie etwas sagen, dann muss man hören was sie sgaen, also nicht tonlos schalten an dieser Stelle, sonst wirkts meist nicht gut!:))
-Ich hoffe das sind genug Informationen für den anfang!;)
So, und jetzt gibts zwei neue Trailer!:)
einen zweiten zu chosen, welcher kürzer, trauriger und langsamer sit (wo auch Giles und anya sdrin vorkmmen!;))
Und den finalen Trailer zu home!:)
7.22 Chosen Preview V.02
subtitle - what do we do now?
size - 5,39 MB
ats 4.22 Home Preview
subtitle - the offer
size - 8,59 MB
Viel Spass damit,
bis dann,
Smgfan2000