Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Fr 28 Mär, 2003 10:30 pm

[Offtopic] ignoriert mich doch alle!!! ich bin auch am Tisch bei Cordy und Co....[/offtopic]
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 28 Mär, 2003 10:44 pm

[ot] Nicht gleich weinen allerliebste Schwägerin, habe meinen Post editiert [/ot]
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Sa 29 Mär, 2003 2:22 am

Gus

(Ich nehme mir erstmal eine Nuss) So lässt sichs doch leichter ein Pläuschchen halten.. danke sehr.. (kaue fröhlich auf der Nuss, dreh mich dann zu beiden Seiten um und schaue, ob jemand zuhören könnte)..
Das ist so.. ähm... ich hab da ein kleines Problemchen.. obwohl lass dir das am besten von der kleinen Lucy Maus erzählen, wenn sie sich mal wieder hier blicken lässt... (mein Blick schweift auf den Tisch, wo all die Mädels sind).. Wieso hast du eigentlich keine Einladung zum Kaffeekränzchen dahinten? Ich bin übrigens Gus und du Kleines? (Strecke ihr meine Hand entgegen)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Sa 29 Mär, 2003 3:00 pm

Alanis hinter der Bar und mit Gus vor der Bar

(Ich lächel einseitig und nehme die Hand entgegen.) Alanis.... (sage ich und lächel nun ganz.) Ich bin nicht zum der lustigen Runde eingeladen, weil ich bis auf Lucy niemanden kenne. Vielleicht bin ich ihnen zu "flippig". (Ich lache kurz und zwinker ihm zu.) Und ich kann dir bei deinem kleinen Problem nicht helfen? (Ich beuge mich etwas vor und sehe ihn fragend an.)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 31 Mär, 2003 8:59 pm

Hannah, Lucy, Cassy, Kayla, Cordy im Caritas

Ich schaue in die Runde, da ich niemanden ins Wort fallen möchte. Nun Lucy und ich sind direkt nach der Graduierung nach LA gezogen. Ich für meinen Teil studiere im Hauptfach Jura an der UCLA und habe einen Job als Nachtwächter bei einer erfolgreichen und riesengroßen Anwaltsfirma. Ich zucke unbekümmert mit den Achseln. Sie zahlen extrem gut.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 31 Mär, 2003 9:17 pm

Cassandra Lucy, Hannah, Kayla, Cordy

(Ich schaue Cordy betroffen an.)
Merkwürdig, wie sehr sie sich verändert hat, sie wirkt viel menschlicher als damals in Sunnydale. Aber ich habe mich auch verändert.

Tut mir leid..., das mit eurem Freund. War bestimmt hart.
(Ich stocke kurz, fahre dann aber mutig weiter fort.)
Das mit Angel..., ich wußte gar nicht, dass du mit Vampiren, also..., aber ist eigentlich logisch wegen Buffy und so, dass du bescheid wußtest. Auch wegen Xander..., tut mir leid, wie wir dich damals behandelt haben. Mir tut da einiges leid. Wirklich. Ich wusste nicht einmal, dass du in L.A. bist. Das Gerücht ging zwar rum, und ich war jetzt auch nicht so überrascht, als Hannah mir davon erzählte, aber bis vorhin hatte ich gar nicht mehr an dich gedacht. Und naja, lange REde, kurzer Sinn, ich freue mich, dich wiedergetroffen zu haben. Ehrlich.
Damit habe ich zwar nicht einmal im Ansatz ihre Frage beantwortet, aber das wollte ich zuerst loswerden.
Wobei mir noch etwas einfällt.
(Ich schaue Lucy an.)

Und ich freue mich auch, dich wiederzusehen, Lucy.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mo 31 Mär, 2003 9:29 pm

Lucy Cassy, Hannah, Kayla, Cordy

(Ich schaue Cassy überrascht an)
Huu? Danke.. ich ... weiß nicht was ich sagen soll.
Wir waren nicht gerade die besten Freunde Cassy. Aber es ist schön, Bekannte aus Sunnydale zu treffen.
(mit einem Blick in die Runde:)
Ich studiere auch an der Ucla, und arbeite, wie ihr ja seht, hier.
Bild
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Mo 31 Mär, 2003 10:59 pm

Gus an der Bar

Ach nettes Ding... Lorne hat wirklich ein gutes Händchen.. (Zwinker bei ihrem Witzchen zurück) Das ändert sich schnell Kleines.. glaub mir.. so ein freundliches Geschöpfchen wie du.. (nicke um mir zuzustimmen).. Hm.. mein Problem.. hm.. also da könnte irgendwo eine besondere Flasche stehen.. aber naja.. oder ein Zettelchen, wo "Gus' Special Mix" draufsteht.. (grinse..) warten wir lieber auf Lucy.. das muss nicht unbedingt rauskommen.. nicht gut für den Job.. (nehm mir die nächste Nuss vor..)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Di 01 Apr, 2003 5:54 pm

Alanis

(Ich ziehe meine Augenbrauen hoch.) Special Mix? Ich könnte Lucy eben kurz holen. Schließlich soll sie arbeiten und nicht quatschen! Ja? Ich hol sie eben. Dann musst....(ich denke kurz nach...) müssen Sie nicht warten. (korregiere ich mich selbst.)

(Ich zwinker ihm zu und gehe hüftschwingend hinter der Theke her und steuer auf Lucy zu.)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Di 01 Apr, 2003 10:20 pm

Lucy am Tisch mit Cordy, Cassy, Hannah und Kayla

(Ich sehe, daß Alanis auf uns zusteuert)
Ob's Probleme gibt?
Entschuldigt mich ...Die Pflicht ruft.
(Ich lächle noch einmal in die Runde und gehe dann auf Alanis zu)
Probleme? Sorry.. Ale Schulfreundinnen und -feindinnen. Lange nicht gesehen.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 01 Apr, 2003 10:45 pm

Alanis

(Ich gehe nicht darauf ein was sie sagt.) Der Mann da drübern möchte nur von dir bedient werden. Irgendwas mit Special Mix und so. Wenn du also eben so lieb wärst? (Ich sehe an Lucy vorbei und betrachte die Mädchen.) Schulfreundinnen? Wahrscheinlich auch aus Sunnydale... merken: Schulfreundinnen von Lucy hier in LA. Ob es was besonderes zu besprechen gibt? Oder warum kommen alle nach LA? Irgendwas ist los... (Ich studiere kurz die Gesichter und gehe dann zurück zur Bar.)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Di 01 Apr, 2003 10:50 pm

Lucy mit Alanis im Caritas

(Ich schaue an Alanis vorbei und sehe Gus vor einem leeren Glas sitzen)
Du meinst Gus?
Habe ich nur das gefühl, oder ist sie angepisst?
Komm mit ich zeig dir seinen SpezialDrink. Das ist ein groooßes Geheimnis zischen ihm und mir.. und jetzt dann auch dir.
(Ich zwinkere ihr zu)
Später stelle ich dir Hannah, meine Mitbewohnerin vor. Du wirst sie hier öfter sehen.
Bild
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Di 01 Apr, 2003 11:04 pm

Gus

Brauchst du nicht.. (aber sie ist schon weg).. hach.. sie ist auch noch so frisch ungeduldig.. dabei wirds hier doch noch später hektisch genug.. später.. ob heute jemand auftritt?!
(trommel leise auf der Theke rum und sehe ab und an über meine Schulter, ob Alanis und Lucy wiederkommen).. I won't dance don't ask me.. I won't dance don't ask me..I won't dance.. Madame with you.. My heart won't let my feet do things that they should do..(singe ich leise vor mich hin)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 02 Apr, 2003 6:50 am

Alanis wieder an der Bar

Diese Stadt kotz mich an. (Ich lächel Gus zu.) So, da ist sie. Ich hoffe ich habe die richtige Lucy mitgebracht. (Ich zwinker ihn zu und grinse über beide Ohren.)

Hannah ist hier? Ok, ich muss sie sehen. Vielleicht, hilft es ja was. (ich werfe Lucy einen neugierigen Blick zu und warte, dass sie mit dem geheimen mixen anfängt.)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 02 Apr, 2003 10:32 am

Cassandra Caritas

Cordy hat noch nicht geantwortet, wahrscheinlich habe ich sie mit meinem Schwall etwas überfordert. Oder Lucy kam ihr zuvor.
Doch bevor ich Lucy antworten kann, muss sie auch wieder zurück an die Arbeit. Da wir jetzt Nachbarn sind, finde ich bestimmt noch die Möglichkeit zu einem klärenden Gespräch. jetzt ist ersteinmal Cordelia Chase dran. Los, sag was.
Antworten