Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » So 02 Feb, 2003 2:24 pm

Joanna Lucy, Jen

Hübsch? Ich?
(Ich verziehe kurz das Gesicht.)
Aber ja, sie will ja nur nett sein.

Uhm ja..., gerne.

Dann gehe ich halt zu ihr, ist auch besser, als hinter den beiden herzutrotten.
(Ich gehe an ihre Seite.)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » So 02 Feb, 2003 9:01 pm

Jen
mit Jo(anna) und Lu(cy) auf den Weg raus

Ja, ich vergaß. Edith... Wenn du willst kann ich dich auch noch etwas mit Schlamm einreiben, was meinst du was sie sich dann freuen wird! (grinse dreckig zu ihr hoch und umarme sie mit einem Arm)
Na komm Jo, Lucy fühlt sich wie eine Göttin, dass wollen wir mal gönnen bis wir draußen sind. (nicke ihr lächelnd zu)
Wo ist Mike eigentlich? Ach, der wird mich schon finden...
Wenn der Montag schon so anfängt...das wird eine Katastrophenwoche!
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » So 02 Feb, 2003 9:15 pm

Lucy Joanna und Jen

(Ich nehme Joanna auf der anderen Seite in den Arm)
So, und was machen wir drei Hübschen jetzt?? Ich hätte ja nicht übel Lust, die Schule für heute sausen zu lassen...aber da reagiert Snyderman immer so empfindlich drauf.
(Wie erreichen die Ausgangstür und sind kurz darauf endlich draußen)
(ich atme übertrieben ein)
Ahhh der Duft der Freiheit!
(dann werde ich wieder ersnt)
ok.. wollen wir uns da drüben auf die Bank setzen? So ganz vertraue ich Jens weichen Knien im Moment noch nicht... Hey Jen.. Hast du schon wieder wegen mir weiche Knie??
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Feb, 2003 9:18 pm

Rachel alleine auf der Toilette

(sehe auf meine Hand, während ich sie mit viel Seife abwasche) Oh Gott. Dad hat gut reden. Los Angeles fand er schlimm? Dann sollte er hier zur schule gehen. Ich wüüste gerne, was den Jungen dazu bewegt hat wie ein Irrer auf das Arme Mädchen einzustechen. Hoffentlich überlebt sie es. (stelle den Wasserhahn ab und gehe nach draußen) Hey, ist das da vorne nicht Mike? Soll ich ihm vielleicht zurufen? Ach was soll's einen Versuch ist es Wert.
Mike, Hey!
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » So 02 Feb, 2003 9:31 pm

Jen
bei Joanna und der Lutzi :ugly:

Nur wegen dir! (werfe ihr einen Luftkuss zu)
Ab auf die Bank! (steuere auf eine freie zu) Ich finde sie sollten die Schule für heute mal dicht machen, oder?
(sehe wieder an mir herunter) Ich brauche echt frische Sachen...wo ist Mike? (blicke mich kurz um)
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Feb, 2003 10:03 pm

Mike auf dem Gang

(Ich bleibe stehen und drehe mich um) Rachel? (Ich lächel sie an) Ich hab dich gesucht. (ich laufe auf sie zu) Alles klar mit dir? Ich meine... (Ich blicke kurz in Richtung Cafeteria. Ich stütze meine Arme in die Seite und läche sie vorsichtig an)

Ich bin auf dem Weg Jen zu suchen. Ich wollte nach Hause fahren und mir was anderes anziehen. Wegen dem Blut und all dem. Wenn du auch mit willst, dann kann ich dich gern mitnehmen... Ich mein, wenn du willst. Jen ist auch dabei. Das- das- das heißt wenn sie mit will....natürlich. (Ich lache etwas verschämt auf und streich eine paar Haare aus dem Gesicht) Also, wenn du willst? Oh man, ich muss mir was frisches anziehen und vor allem DUSCHEN!

(Ich setzte zum gehen an und forder sie mit einer Kopfbewegung auf mitzukommen. Schließlich setzte ich langsam den Weg fort.) Na los... (sage ich zu Rachel und winke sie mit der Hand zu mir)
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Feb, 2003 10:33 pm

Rachel bei Mike auf dem Gang.

(lächle Mike an und lauf ihm hinterher) Hoffentlich sind Mom und Dad in der Uni...
Fährst du dann bei mir zu Hause vorbei? Ich meine... (heb die Arme meines Pullis hoch, um ihm zu zeigen, dass sie ziemlich Blutverschmiert sind) ...so den ganzen Tag hier rum zu laufen... Das is nicht so toll. Außerdem können die Bücher in der bibliothek noch warten... Ich lächle ihn an.
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Feb, 2003 11:45 pm

Mike auf dem Weg zu Jen mit Rachel

Ja klar! Kein Problem! Ich kann dich natürlich nach Hause bringen. Deswegen frag ich ja ob du mit willst. (Ich zwinker ihr zu.) Na los, komm. (Ich lächel sie an)

(Ich und Rachel laufen den Gang entlang. Als ich die Tür aufstosse sehe ich bereits Jen, Jo und - wie hätte es auch anders sein können - Lucy.) Da sind sie. (sage ich zu Rachel)

Na bitte, endlich habe ich sie gefunden. Unglaublich wie schnell Jen immer verschwinden kann. Sie sollte Spionin oder sowas werden. (Ich stelle mich zu ihnen und seufze erleichtert.)

Endlich habe ich dich gefunden.
(Ich werfe Lucy einen flüchtigen Blick zu. Jo nicke ich kurz lächelnt zu und hebe güßend die Hand) Hey... (begrüße ich sie nett.)

Jen, ... Rachel und ich fahren nach Hause um uns etwas zu säubern. Willst du mit? Wohl eher eine rethorische Frage. (Ich sehe in die Runde.) Wenn noch jemand mit will? Noch habe ich Platz im Auto. (Bewusst sehe ich nur Jo an und ignoriere Lucy.)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » So 02 Feb, 2003 11:57 pm

Lucy vor der Schule mit Jen, Joanna, Rachel und Mike

Mike kann von mir aus.... Oh nein..da ist er schon..
So so, du und Rachel?? Und du bist ganz sicher, daß du jemanden mitnehmen möchtest?? (sage ich mit zweideutigem Unterton)
(ich wende mich dem unbekannten Mädchen zu und sage freundlich:)
Hey Rachel...Ich bin Lucy. Und falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte.. Mike und ich mögen uns nicht besonders.
Das ist die Untertreibung des Jahrhunderts.....
Bild
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mo 03 Feb, 2003 12:04 am

Jen
zwischen den Fronten und bei Joanna und Rachel

(sehe mit genervten Blick zu Lucy und wieder zu Mike)
Leute, nur einmal, eine Sekunde etwas Frieden bitte! Gott, was die nerven können!
Mir reichts mit euch bald echt! Was habt ihr für ein Problem? (seufze resignierend auf) Hi Rachel. (hebe kurz die Hand) Ich glaube ich laufe... Etwas Bewegung. Bis später. (stehe auf und gehe Richtung Straße)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Feb, 2003 12:15 am

Mike bei Rachel, Jo, Lucy und der schnippischen Jen

(Ich werfe die Hände hoch und schüttel verständnisslos den Kopf) Na super. War klar... (ich werfe Lucy einen strafenden Bick zu) Sorg wenigstens dafür das sie nicht allein laufen muss! (sage ich sehr böse zu Lucy) Na los! Worauf wartest du? Ich kenne Jen. Und ich bin der letzte der sich in die tödliche Gefahrenzone der gereitzen Jen begibt. Soll Lucy sich ruhig mal ihr Gemecker anhören! Ich hab damit nix zu tun!

(Ich sehe kurz zu Jo und sehe dann zu Rachel.) Lass uns fahren Rachel. Jen beruhigt sich wieder. Lucy wird das schon richten. Immerhin hat SIE es ja auch provoziert! (Ich fasse Rachel sanft an der Hüfte und schiebe sie leicht Richtung Auto)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 03 Feb, 2003 12:29 am

Lucy hin und her gerissen

(Ich werfe erst Jen einen entsetzten und dann Mike einen bitterbösen Blick zu)
Ach.. wer hat den angefangen?? Hey Rachel....du solltest auf seine Hände achten!!!
(wende mich zu Joanna)
Hör mal.. tut mir leid, aber ich muß...
(mache eine Handbewegung in Richtung Jen)
Wir sehen uns später... Ok???
(Ich laufe schnell Jen hinterher)
Super.. Mike drückt sich wieder die Flasche...Hoffentlich ist Jo jetzt nicht enttäuscht.... Aber Jen is jetzt echt wichtiger.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Feb, 2003 12:27 pm

Rachel mit Mike, einer unbekannten und Lucy

Hey. nett dich kennen zu lernen Lucy. Keine Angst. Ich kann gut auf mich selbst aufpassen.
(drehe mich zu Mike um) Was Lucy wohl für ein Problem mit ihm hat?
Wie sieht es aus? Wolln wir langsam nach Hause gehen.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Feb, 2003 1:02 pm

Mike mit Rachel und Jo

(Ich sehe Lucy nach) Ziege... (nuschel ich noch) Ja, lass uns los. (Ich lächel Jo an) Also, Jo... wir sehen uns heute Abend im Bronze, nicht wahr? Gut. Bis dann! (Ich hebe kurz meine Hand und laufe los)

(Ich führe Rachel zu meinem Auto. Ich schließe erst die Beifahrertür auf und halte sie ihr auf.) Madam. (sage ich mit einem breitem Grinsem im Gesicht) Nutz es lieber aus, dass ich so freundlich bin. Laut Lucy müsste ich ja jeden Moment zu einem Ungeheuer mutieren. (Ich zwinker Rachel zu)

Ich freu mich so unglaublich auf meine Dusche. Was für ein Montag. Hey! Aber immerhin gibt es ja auch noch was positives! Ich darf ein nicht gerade unatraktives Mädchen nach Hause fahren. Das soll doch schon was heißen!
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Feb, 2003 2:55 pm

Rachel mit Mike im Auto.

(lächle ihn an) Mike is ja echt süß... Hilfe! Lass mich sofort raus. Du Monster! (klopfe aus Spaß panisch an die Tür, lege dann meine Hand auf Mikes) Glaub mir, es ist scheiß egal was die anderen von dir halten. Das wichtigste ist, dass du dazu stehst wie du bist. (lächle ihn an)
Antworten