It Never Ends - Rollenspiel (Spoiler)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 15 Jun, 2003 11:47 am

Spikevor dem Summerhaus

ich lasse meine Hand in meine Jackentasche geleiten. Spüre das kalte Metall des Rings. Sehe wieder nach oben. Komm schon Spike, du weisst das du es willst. Das zu ihr gehen willst. Ich seufze, gebe mich geschlagen. Diese Frau macht echt noch ein Weichei aus mir. Ich kletter den Baum hoch, so wie ich es früher immer getan habe und setzte mich aufs Dach. Ich weiss das sie spürt das ich da bin. Slayer, remember?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 15 Jun, 2003 11:56 am

Buffy in ihrem Zimmer

Ich höre wie der Baum ächtz und drehe mich um.Spike ?Da sitzt er auf dem Dach und sieht mich an.Ich schmeiße die Kette auf die komode und öffne das Fenster.Hey...willst du rein kommen ? Ich lächle ihn leicht an und trete ein Stück zurück damit er rein kommen kann.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 15 Jun, 2003 12:04 pm

Spikeauf dem Dach

ich sehe sie an und schüttel den Kopf.
Nein, willst du nicht lieber rauskommen?ich grinse leicht verunsichert, klopfe auf den leeren Platz neben mir.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 15 Jun, 2003 12:08 pm

Buffy bei Spike

Ich nicke und klettere raus und setze mich zu ihm.Und...hast du nach gedacht ? Weißt du jetzt was du machen willst ? Und was mit uns ist ?
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 15 Jun, 2003 12:13 pm

Spikeauf dem Dach

einen Moment lang sage ich nichts, starre nur über die Dächer der andere Häuser.
Ich habe über uns nachgedacht. Schon immer. Schon seit ich mich damals in dich verliebt habe..ich drehe den Kopf lächel sie an.Und ich wusste schon damals das ich nicht ohne dich existieren kann. Nicht existieren will. Du bist in mir Buffy.Ich schlucke greife nach ihrer Hand.Ich will mit dir zusammensein. Aber ich habe angst das es nicht funktioniert. Das wir beide daran kaputtgehen...ich stoppe, sehe auf unsere Hände, streiche mit dem Daumen über ihren Handrücken. Kann sie in diesem Moment nicht ansehen. Würde es nicht ertragen den Schmerz in ihren Augen zu sehen...
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 15 Jun, 2003 12:17 pm

Buffy s.o.

...Und was...wie soll es deiner Meinung nach weiter gehen ? Ich meine du gehst nicht weg oder ?Ich versuche meine Stimme so stark wie möglich klingen zu lassen, aber man hört deutlich die verzweiflung heraus.Spike ? Geh bitte nicht weg. Ich sehe kurz zu ihn an doch traue mich nicht ihmin die Augen zu sehen.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 15 Jun, 2003 12:21 pm

Spikebei Buffy

ich hebe meinen Kopf, sehe sie an, streichel über ihre Wange.
Buffy...verstehst du nicht? Ich könnte dich und diese verdammte Stadt niemals verlassen. Selbst wenn ich es wollen würde...ich kann es nicht...ich nehme ihr Gesicht in meine Hände, zwinge sie dazu mich anzusehen.Hörst du? Ich bleibe. Ich gehe nirgendwo hin...Zärtlich streiche ich ihre eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Habe Angst vor ihrer Reaktion. Ich will sie so sehr küssen, traue mich aber nicht mich auch nur einen Millimeter zu bewegen...
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 15 Jun, 2003 2:06 pm

Buffy bei Spike

Wirklich ? Es tut mir so Leid das ich angel gesagt habe...aber ich spüre das er hier irgendwo ist...er ist in Sunnydale.Ich kann nichts dafür...wenn er in der nähe ist spüre ich es...Aber ich versprech dir wenn er hier auftaucht geb ich ihm alles zurück was ich noch von ihm hab und sag ihm die Wahrheit.ich hab sogar den Ring weggeworfen.Ich sehe ihm direkt in die augen und küsse ihn.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 15 Jun, 2003 2:12 pm

Spikebei Buffy

Ich muss leise lachen als sie anfängt von Angel zu reden. Wie sie verrückt nach Worten sucht und doch keine findet. Als sie mich küsst, küsse ich sie zurück. Verzweifelt. Will das sie spürt wie leid es mir tut.
Ja, ich bleibe wirklich. So lange du mich nicht rausschmeisst weil ich dich zu sehr nerve..ich grinse, greife in meine Tasche. Hole den Ring hervor.Ist es der Ring?Ich halte ihn unter ihre Nase, spüre wie wütend ich nur bei dem Anblick dieses Stücks Metall werde, versuche es aber zu unterdrücken.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 15 Jun, 2003 2:23 pm

Buffy bei Spike

Du hast ihn aufgehoben ? Wieso ? Ich nehme den Ring und betrachte ihn genauer.Was soll ich denn mit dem Ding machen ?...Ich kann ihn angel nicht wiedergeben es war ein Geschenk...und er wäre sehr verletzt, wenn...verstehst du ? Aber wenn du willst nimm du ihn und mach damit was du willst...ich brauche ihn nicht mehr. Ich sehe ihm in die Augen und gebe ihm den Ring zurück. Hoffentlich nimmt er das nicht wieder falsch auf.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 15 Jun, 2003 2:29 pm

Spikebei Buffy

ich schnaube kurz. Bin es leid über Haargel-Heini zu reden. Also hole ich aus und werfe den Ring weg. Ich höre irgendwo ein leises "Klonck" als er auf den Boden aufschlägt. Ein Problem weniger.
Also, ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich stehe nicht so darauf über Exfreunde zu reden...ich lege meinen Arm um sie, lehne mich zurück und ziehe sie mit mir, bis ich auf dem Rücken liege und sie neben mir. Ich fange an durch ihre Haare zu streicheln.Buffy?flüster ich.Du..versprichst du es mir das du es deinen Freunden sagst? Das mit uns?ich nehme ihre Hand die auf meiner Brust liegt, spiele mit ihren Fingerspitzen.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 15 Jun, 2003 2:50 pm

Buffy bei Spike

Glaubst du nicht das denen das klar ist ? Ich meine ich hab dich zurüch geholt und du warst mit den Hund kaufen...aber wenn du willst lassen wir ein offizielles Runtschreiben drucken.Nein im Ernst...ich sag es ihnen und wenn du willst ruf ich Giles und Wood in England an und Xander...wo auch immer der ist...er hat ja sein Handy dabei.Ich grinse ihn an und warte auf seine Reaktion während ich meinen Kopf auf seine Brust lege.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 15 Jun, 2003 2:56 pm

Spikebei Buffy

ich lache kurz in ihre Haare.
Sorry Luv, nehm es mir nicht übel aber seit der Sache damals bin ich mir halt immer noch unsicher.Ich ziehe sie dichter an mich heran. Es ist ein komisches Gefühl mit ihr mitten am Tag auf dem Dach zu liegen. Zum Glück wundern sich die Einwohner dieser Stadt über gar nichts mehr. Ich seufze leise in mich hinein.Erzähl mir was du siehst wenn du an uns beide denkst. Was du wirklich willst...Okay, wo ist das den plötzlich hergekommen? Ich runzel über mich selbst die Stirn, bin aber verblüfft darüber wie sehr ich auf die Antwort warte.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 15 Jun, 2003 3:05 pm

Buffy bei Spike

Ich runzle leicht die Stirn und muss dann grinsen.Wo ist Spike und was hast du mit ihm gemacht ?Ich blicke zu ihm hoch.Seit wann willst du das denn wissen ?...Ich sags dir nur wenn du versprichts nicht weg zu laufen...hm...ich weiß es nicht genau...hauptsache du bist hier...und einen Hund, ein Haus und einen zickigen Teenager haben wir ja schon.Aber wenn du das nicht willst ziehen wir in ein Dreckiges kleines Arapartment und verkaufen den Hund...und schicken Dawn zu meinem Dad und seiner Sekretärin.Oh Mann...das hört sich ja toll an...Ich denke wir sollten einfach ein normales Leben führen...jetzt wo es so viele Jägerinnen gibt und du ein Mensch bist...soll Faith eben die Oberjägerin spielen.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 15 Jun, 2003 3:12 pm

Spikebei Buffy

ich höre ihr aufmerksam zu. Dann nicke ich leicht, sage aber immer noch nix.
Willst du...ich meine...willst du irgendwann nicht auch mal eigene Kinder haben?Okay, Spike, das war definitv to much. Wahrscheinlich hält sie dir gleich einen Pflock an die Brust und fragt dich was du mit ihrem Freund gemacht hast. Aber irgendwie interessiert es mich wirklich...
Antworten