Buffy zitate raten
Moderator: SK-Biene
- WillowAndTara
- God

- Blutsauger

Zuletzt geändert von WilliamtheBloody1 am Mo 22 Dez, 2003 3:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
- WilliamtheBloody1
- Blutsauger

B: Willow, I thought I might take in a class. Figured I could use someone who knows where they are.
W: Sorry, I have to talk to her
. She's a teacher and teachers are to be respected, even if they're only filling in until the real teacher shows up, because otherwise chaos could ensue...
Passion
Das Jenseites läßt grüßen
W: Sorry, I have to talk to her
Passion
- WilliamtheBloody1
- Blutsauger

Gast
WilliamtheBloody1 hat geschrieben:B: Willow, I thought I might take in a class. Figured I could use someone who knows where they are.
W: Sorry, I have to talk to her. She's a teacher and teachers are to be respected, even if they're only filling in until the real teacher shows up, because otherwise chaos could ensue...
Passion
also eigentlich ist googeln nicht erlaubt,dann hätte da spiel auch gar keinen sinn mehr.
falls du hier noch mal mitmachen solltest----------nicht googeln-----------wissen
- WilliamtheBloody1
- Blutsauger

Gast
- WilliamtheBloody1
- Blutsauger

OKOK ich gebs ja zu aber die Folge habe ich trotzdem auf DVD
OK mein zitat ziemlich leicht
Oh bitte. Wenn nur jeder zweite Vampir, der sagt, er sei Zeuge der Kreuzigung gewesen, auch tatsächlich da war, dann wär's dort zugegangen wie in Woodstock. [...] Ich war tatsächlich in Woodstock. Das war 'ne verrückte Sache, ich saugte einen dieser Hippies das Blut aus und beobachtete die nächsten sechs Stunden nur noch, wie sich meine Hand bewegte.
OK mein zitat ziemlich leicht
Oh bitte. Wenn nur jeder zweite Vampir, der sagt, er sei Zeuge der Kreuzigung gewesen, auch tatsächlich da war, dann wär's dort zugegangen wie in Woodstock. [...] Ich war tatsächlich in Woodstock. Das war 'ne verrückte Sache, ich saugte einen dieser Hippies das Blut aus und beobachtete die nächsten sechs Stunden nur noch, wie sich meine Hand bewegte.
Oh mann, ich bin mir 100% sicher, dass ich das schon mal irgendwo gehört habe. Sagt das Spike? Oder Angel? 3. Staffel?
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!