Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 02 Mär, 2003 2:25 pm

Chloe auf dem Weg wieder hinter die Bühne

Fast 9...wir sollten jetzt wirklich auf die... Simon?Jetzt?Hier?Nein!*Ich schicke Bonnie einen nervösen Blick,die dabei ist an ihrer Gitarre rumzufummeln,streiche mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und lächle Simon an* Hi!Du...hier? Keine langen Reden Bonnie.Wir müssen auf die Bühne.Mein Gott hat der Kerl Augen...!
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 02 Mär, 2003 2:36 pm

Bonnie immer noch allein hinter der Bühne

Ich sehe Chloe den Verkäufer vom Doublemeat anquatschen. *Oh Klasse. Als wärn wir nicht in Eile. Lass dir Zeit Chloe, wir müssen ja nicht auf die Bühne. Mach du dir erst den Flirt klar!* Denke ich sarkastisch.
Ich werfe ihr einen Blick zu und deute mit meiner Hand auf meine Uhr als sie zu mir schaut.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 02 Mär, 2003 2:48 pm

Chloe mit Simon so irgendwo zwischen Bar und Backstage

*als ich sehe das Bonnie ziemlich genervt auf ihre Uhr Tippt sage ich zu Simon so freundlich es nunmal gerade geht*
Du sorry,aber ich hab immoment null Zeit.Es ist...wir müssen dann auf die Bühne...Also...Geh doch an die Bar und hol dir was zu trinken...Sei mir nicht böse aber es ist grad wirklich schlecht. blablabla.schlag ihn doch gleich Chloe... Also wir sehn uns... hoffe ich... *Ich lächle ihn an und begebe mich dann schnurstracks in Richtung Bonnie,nehme meine Gitarre und sage* Rachel und Kathy kommen gleich,ich denke wir können dann,oder? Sei nicht mehr böse süße,ich habs nicht so gemeint vorhin...
www.bittercandy.co.uk
Bild

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 02 Mär, 2003 2:59 pm

Bonnie mit Chloe hinter der Bühne

*sie ist wieder freundlicher, zum Glück*
Okay! Ich hatte zwar mein Getränk noch nicht, aber Kathy muss ja sowieso erst kommen, ohne sie und Rachel geht ja nix.
Ich zwinkere.
Also, lass uns einfach alles vergessen, auf die Bühne gehn und unser bestes geben!
ICh lache sie an, umarme sie, hole meine Gitarre und häng sie mir um und schaue mich schließlich nach Kathy und Rachel um. *na kommt schon*
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 02 Mär, 2003 3:04 pm

Chloe mit Bonnie Backstage

HALELULJA!sie ist nich mehr sauer.! *Ich lächle sie an* Wir müssen das Zeug ja nich auf Ex kippen...ansonstoßen reicht mir schon. [/b] *Ich nehme meine Gitarre die an der Wand steht,gebe ihr einen Kuss* So süße,jetzt wird gerockt...und wenn dir ne Saite springt wirst verschrottet! *ich hänge sie mir um,stimme sie noch ein wenig* Ich glaub Simon kann ich abschreiben..der glaubt jetzt ich bin vollkommen bescheuert...Ich hab ihn nicht mal zu Wort kommen lassen... egal,jetzt ist die Musik wichtig... Was bringen wir nochmal als erstes... ? *frage ich um abzulenken,während ich meine Gitarre weiter Stimme*
www.bittercandy.co.uk
Bild

ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » So 02 Mär, 2003 3:09 pm

Ginger bei Willow und Tara

Echt? Nicht schlecht.. passt irgendwie zu Chloe.. nicht dass ich sie gut kennen würde.. aber so vom Style her.. kann ich mir auf jeden Fall in einer Band vorstellen.. Dann bin ich ja mal gespannt, wie sie sich schlagen.. Nicht, dass da irgendwas schief gelaufen ist und die deswegen so lange brauchen.. Man könnte wirklich denken, ich interessier mich für das Thema.. so viel wie ich rede.. (versuche mich in einer sorgenvollen Mine)
Tara kann man anscheinend auch nicht für Gruppengespräche gewinnen.. da kann ich mir ja quasi einen golden Pin anheften für die drei Sätze, die ich eben bekommen habe.. Ob Willow die ganze Zeit durchredet und Tara grinst nur, wenn sie sich alleine sehen?! Naaa.. ich denke nicht..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 02 Mär, 2003 3:12 pm

Bonnie backstage

Ja, du hast wohl recht, ex wär wohl nicht so praktisch.
Ich denke kurz nach.
Ach quatsch, dieser Simon versteht das sicher. Ich mein, er wusste ja dass du bzw. wir nen Gig haben, stimmts? Außerdem werden ihm die Augen aus dem Kopf fallen wenn er dich auf der Bühne sieht, und dann kann er sich später nicht mehr zurückhalten!
fantasiere ich so vor mich hin. ..
Als erstes spielen wir "key", das ist meiner meinung nach ein guter Einstieg..
*So, jetzt müssen nur noch die anderen beiden kommen*
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 02 Mär, 2003 4:19 pm

Chloe Backstage mit Bonnie

*Ich klimpere weiter an meienr Gitarre rum und lache auf.* Das glaub ich zwar weniger...aber... nicht zu ihm hinsehen,nicht... *key* ... hmh... *Ich spiele ein "e" an* Klingt gut...
You think you can have both of them and I want you...you... *Ich stimme noch an meiner Gitarre rum* you...to know... *Gedankenversunken spiel ich noch ein paar Töne an,die nervostät macht sich breit* Wo bleiben die denn? nein,nicht zu ihm hinsehen....
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » So 02 Mär, 2003 4:55 pm

Ryan

Geht klar! (bedeute ihm mit einer Handbewegung, mir zu folgen)

So, dann bin ich mal gespannt, wie er darauf reagiert. Naja, noch ist ja nix sicher, aber Xander kann der Knackpunkt sein und ich muß ihm klar machen, wie ernst es mir ist... (greife beim Rausgehen kurz nach meinem Handy) Noch keine SMS von Hannah... Wahrscheinlich wird sie heute eh nicht mehr schreiben. (stecke mein Handy wieder in die Jackentasche und laufe weiter dem Ausgang entgegen) Noch ein paar Schritte und ich bin endlich hier raus und dann sollte mir verdammt schnell einfallen, wie ich Xander das ganze erkläre...

(Vom Ausgang lauf ich noch ein paar Meter)

So, hier sieht's doch ganz ruhig aus...
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Mär, 2003 5:44 pm

Rachel auf dem Weg

al Chloe mit diesem Kerl au dem Doblemeat begann und dann einen Abflug Richtung Bühne machte trank ich meine Cola aus...ich grinse zu dem Jungen der etwas enttäuscht wirkt ..Du sie meint es nicht so..versteh es nciht falsch aber wir hbe gleich den Gig und sie muss sich jetzt beeilen..ich denke sie wäre sehr gerne noch bei dir geblieben sage ich ihm in einem lässigen Ton und streiche eine Strähne aus meiner Stirn...Aber nun muss leider auch unsere Konversation ein Ende haben..ich muss leider auch zur Bühne erzähl ich ihm so während ich auf dem Sprung bin weg von der Bar zu laufen....er sieht aber echt niedlich aus *denke ich mir* und ich lauf zur Bühne wo Bonnie und Chloe sind. Hey da bin ich..Danke Bonnie wegen meiner Gitarre ich lächle und hänge mir meine Gitarre um. Ich schau zur Theke *Man Kath wo bleibst du* ich sehe auf die Uhr...Es wird höchste zeit....Was spielen wir zuerst? frage ich dich zwei ohne sie anzusehen und starre immernoch zur Theke..
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 02 Mär, 2003 5:51 pm

Chloe bei Bonnie und Rachel

*Ich sehe Rachel ziemlich sprachlos an* Hey,was sollte dass bitte grade? Was labert sie ihn einfach an?Hab ich n Schild um "kümmer dich um meine Bekanntschaften"?? Verdammt nochmal halt dich aus meinen Angelegenheiten raus,klar? *sage ich ziemlich wütend zu ihr*
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » So 02 Mär, 2003 5:57 pm

Rachel bei Bonnie und Chloe

ich sieh au als Chloe was sagte Wie,was war was? ich frag ich ob sie nun sauer ist da ich ihr Date angequatscht hatte...verlegen lächel ich Bonnie an..*Das wäre dein Timing* denke ich und sieh Bonnie fordernd an
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 02 Mär, 2003 6:05 pm

Chloe im Bronze Backstage mit Bonnie und Rachel

Du weisst genau was! Mein gott,hör auf so unschuldig zu tun verdammt! Lass es einfach bleiben,klar? Und hör verdammt nochmal auf Bonnie anzuschauen als könnte sie dich aus allem retten! *Ich drehe mich ohne noch irgendein Wort zu verlieren Bonnie zu* Also *Keys*, ja? *Ich muss mich wirklich zusammennehmen um nicht vollends zu explodieren.* Sag noch einverdammtes Wort Rachel und ich knall dir eine.Sie weiß genau dass ich mich so und so schon überwinden musste wie nix um den Kerl anzuquatschen.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Gast

Beitrag von Gast » So 02 Mär, 2003 6:22 pm

Rachel backstage

ich koch schon und bin fast dabei etwas ganz schlimmes zu tun....kann mich aber noch bremsen bevor ich Chloe anschreie...*Ganz ruhig Rachel, du willst den Gig doch nicht versauen*..ich schau zu Bonnie die etwa ratlos zwischen den Fronten steht...ich seh mich um..*ein Lächeln von Max würe mir jetzt guttun*.. Leute ich geh mal kurz weg..bis gleich..ich wühl mich durch die Menge...hoffentlich find ich ax...sonst raste ich hier noch aus..
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 02 Mär, 2003 6:46 pm

Chloe s.o.

*Ich laufe Rachel kurz hinterher und halte sie an der Schulter fest* Nein,sicher nicht.Wir bleiben jetzt hier und wir warten auf Kathy. Sagmal gehts der noch gut?wir haben einen Gig! *Ich greife nach ihrer Hand und ziehe sie hinter mir her* Ganz ruhig Chloe,bleib ruhig.... Wir müssen in fünf minuten auf die Bühne verdammt!Es geht hier EINMAL nicht nur um dich,klar?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Antworten