Eigene Buffy-episode
Moderator: SK-Biene
- ceci
- Chaos Demon

willow die Faiths VArhalten nicht bmerkt hatte schlug vor die verstörte Buffy nachhause zu bringen. Auf dem WEg dorthin geschah nichts ungewönliches, also beruhigteten sie sich und gingen in das Haus hinein. Dort war Joyce die beim Anblick ihrer Tochter sofort vorschlug das sie Tee machen würde.
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
www.cecilia-terrero.de
- screamgirl
- Oracle

Er meldet seinen Verdacht gleich Buffy. Die vor Wut ihre Hände zu Fäuste ballte und wütend sagte: Ich gehe sie suchen. Ich möchte der Sache endlich auf den Grund gehen." Sie steht auf und in dem MOment kommt ihre Mutter mit dem Tee. "Willst du etwa schon wieder gehen? Du bist doch gerade erst gekommen."
"Sorry, Mom, aber du weißt ja, der Job ruft!" Buffy steckt ein paar Holzpflöcke in ihre Jackentasche. "Hab' dich lieb", ruft sie ihrer Mutter noch im Hinausgehen zu, dann verlässt sie das Haus und macht sich auf den Weg, Faith zu suchen.
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
Auf dem Friedhof herrschte eine noch ungewöhnlichere Stille als sonst schon. Buffys Hand tastete nach vanHelsing, der sicher in ihrer inneren Jackentasche steckte. Langsam, sich immer wieder umsehend, ging sie weiter. Plötzlich hörte sie Stimmen in der Nähe der Kapelle.
So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!
-
Gast
- ceci
- Chaos Demon

In Buffys HAus fragte Joyce Giles besorgt ob es Buffy gutgehen werde. Giles antwortete:
-JA aber sicher, sie ist stark Joyce si-sie wird es schon machen.
Xander und Willow starrten benommen den Kamin an. Plötzlich hörte man ein Geräusch das aus Buffys Zimmer kam.
In Buffys HAus fragte Joyce Giles besorgt ob es Buffy gutgehen werde. Giles antwortete:
-JA aber sicher, sie ist stark Joyce si-sie wird es schon machen.
Xander und Willow starrten benommen den Kamin an. Plötzlich hörte man ein Geräusch das aus Buffys Zimmer kam.
www.cecilia-terrero.de
www.cecilia-terrero.de
Buffy ging näher an die Kapelle heran, sodass sie durch ein kleines Fenster sehen konnte. Drinnen war niemand. Komisch, da hatte doch jemand geredet. Verwirrt drehte sie sich um und lief direkt in die Arme von... Angel. Erschrocken ging sie einen Schritt zurück.
"Sieh an, sieh an, die Jägerin", höhnte der Vampir. "Na, Liebling, hast du dich inzwischen von unserer Beziehungskriese erholt? Ist ja echt süß von dir, dass du mich suchen kommst." "Spar dir das Angel, ich weiß, was du mit Faith planst!", rief Buffy aufgebracht. "Oh nein, du weißt überhaupt nichts. Denn schon wieder hast du den Fehler gemacht, den du immer machst. Es geht nämlich schon wieder die ganze Zeit nicht um dich, dass du immer so egoistisch denken musst... tztztz." "Was meinst du damit?", fragte Buffy mit zitternder Stimme.
"Nun ja, Faith, Dru, Spike und die anderen sind gerade dabei, dein Haus zu stürmen, nehme ich an...", sagte Angel und grinste, wobei er seine Eckzähne entblößte.
"Sieh an, sieh an, die Jägerin", höhnte der Vampir. "Na, Liebling, hast du dich inzwischen von unserer Beziehungskriese erholt? Ist ja echt süß von dir, dass du mich suchen kommst." "Spar dir das Angel, ich weiß, was du mit Faith planst!", rief Buffy aufgebracht. "Oh nein, du weißt überhaupt nichts. Denn schon wieder hast du den Fehler gemacht, den du immer machst. Es geht nämlich schon wieder die ganze Zeit nicht um dich, dass du immer so egoistisch denken musst... tztztz." "Was meinst du damit?", fragte Buffy mit zitternder Stimme.
"Nun ja, Faith, Dru, Spike und die anderen sind gerade dabei, dein Haus zu stürmen, nehme ich an...", sagte Angel und grinste, wobei er seine Eckzähne entblößte.
So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!
- ceci
- Chaos Demon

(off) Könntent wir uns vielleicht auf eine Staffel oder so einigen, weil ich hab echt keinen plan bei dem hier
(off)
Als Willow das Geräusch aus Buffys Zimmer hört, schreckt sie plötzlich auf. Sie versucht an Buffys WAffen zu kommen aber es ist zu spät.Mehrere VAmpire, unter ihnen Drusilla und Spike, stürmen das Haus. Xander und Giles versuchen gegen die VAmpire anzukommen aber sie schaffen es nicht. Joyce ist ganz außer sich und schlägt mit einer Pfanne wild drauf los. Giles nimmt sie und XAnder bei der HAnd und ruft zu Willow:
-Willow komm schnell mit!
Willow dreht sich um und will zu GIles und den anderen laufen die gerade aus dem Fnester geflüchtet sind. Doch Plötzlich schlägt ihr jemand hart auf dem Kopf und das letzte was sie hört bevor sie in ohnmacht fällt ist Spikes Stimme die sagt:
-So, das wäre erledigt. Und du kommst mit, du Früchtchen.
Als Willow das Geräusch aus Buffys Zimmer hört, schreckt sie plötzlich auf. Sie versucht an Buffys WAffen zu kommen aber es ist zu spät.Mehrere VAmpire, unter ihnen Drusilla und Spike, stürmen das Haus. Xander und Giles versuchen gegen die VAmpire anzukommen aber sie schaffen es nicht. Joyce ist ganz außer sich und schlägt mit einer Pfanne wild drauf los. Giles nimmt sie und XAnder bei der HAnd und ruft zu Willow:
-Willow komm schnell mit!
Willow dreht sich um und will zu GIles und den anderen laufen die gerade aus dem Fnester geflüchtet sind. Doch Plötzlich schlägt ihr jemand hart auf dem Kopf und das letzte was sie hört bevor sie in ohnmacht fällt ist Spikes Stimme die sagt:
-So, das wäre erledigt. Und du kommst mit, du Früchtchen.
www.cecilia-terrero.de
www.cecilia-terrero.de
[off] Ja, das stimmt, ist ziemlich verwirrend, ist doch aber auch lustig, wenn wir alle Seasons vermischen, oder?:ugly: [/off]
Erschrocken sah Buffy Angel an und rannte ohne zu Überlegen zurück Richtung Haus. Doch als sie dort ankam, fand sie es nur verwüstet vor...
Erschrocken sah Buffy Angel an und rannte ohne zu Überlegen zurück Richtung Haus. Doch als sie dort ankam, fand sie es nur verwüstet vor...
So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!
- screamgirl
- Oracle

Plötzlich fiel ihr was ein. Faith. Sie war schon öfters im Haus gewesen und so konnte sie wohl ohne Probleme all die netten Vampire hereingebeten haben. Doch wo hatte sie Willow, Xander, Giles und die anderen hingebracht?
So tell me what you want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
Wanna zigga zig ah!
- ceci
- Chaos Demon

Während BUffy das HAus durchsucht kommen Giles und Xander rein.
" Buffy " sagte Xander aufgeregt " Wo ist Willow? Oh, Gott! " rief er als er ein paar Blutspuren an einen Sessel fand.
" Buffy " sagte Xander aufgeregt " Wo ist Willow? Oh, Gott! " rief er als er ein paar Blutspuren an einen Sessel fand.
www.cecilia-terrero.de
www.cecilia-terrero.de
- Andrew-Willow_Fan
- Blutsauger

Geschockt registriert Buffy, dass nicht nur Willow, sondern auch ihre geliebte Mutter Joyce nicht mehr im Haus ist.
„Xander!? Mom ist auch verschwunden..." sagt Buffy den Tränen nahe und gleichzeitig wütend.
"Wir müssen uns sofort auf die Suche machen, bevor es zu spät ist." schlägt Xander vor.
„Xander!? Mom ist auch verschwunden..." sagt Buffy den Tränen nahe und gleichzeitig wütend.
"Wir müssen uns sofort auf die Suche machen, bevor es zu spät ist." schlägt Xander vor.

::AWF´s Community:: ~ MEIN FORUM
Großer Hinter Gittern - Bereich ~ Großer Buffy - Bereich