Na ja, bei mir dauert es ehrlich gesagt immer eine Stunde - leider kann man den Download nicht anhalten und fortsetzen ... aber das nehme ich in dem Fall schon gerne in KaufSmgfan2000 hat geschrieben:@ Yoko: Das Programm kenn ich nicht, aber lade ihn doch diesmal einfach mit sepichern als (rechtsklick mit der Maus auf das file!), das müsste auf jeden Fall gehen und selbst mit modem ist die Größe in spätestens ner halben Stunde gezogen!:)
selbstgemachte Trailer
Moderator: SK-Biene
[center][/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
Also, dass es die Trailer (oder wenigstens einige) jetzt auf Buffyfanfic gibt find ich echt n riesen Fortschritt! Kleine Entschädigung für BV
Wirds da dann auch bald alle geben, oder nur zu den aktuellen Folgen?
Noch ne Bitte: Hat hier irgendwer den Trailer von 7.1 ? So passend zum Auftakt bei Pro 7 ? War zu spät als er bei BV rauskam...
Oder kannst du ihn vielleicht noch ma reinlinken SMGFan2000? *bettel*
Wirds da dann auch bald alle geben, oder nur zu den aktuellen Folgen?
Noch ne Bitte: Hat hier irgendwer den Trailer von 7.1 ? So passend zum Auftakt bei Pro 7 ? War zu spät als er bei BV rauskam...
Oder kannst du ihn vielleicht noch ma reinlinken SMGFan2000? *bettel*
- Smgfan2000
- Master Of Desaster
@didl_20: also erstmal danke!:)-Aber das mit den etlichen Episoden ist wohl leicht übertrieben!!!Eine bei Buffy und bei Angel sinds gerade zwei geworden!-Meine Trailer sind schon fertig, aber da viele aus dem BV Team auf der Fedcon sind, muss ich bis Montag mit dem Upload warten!-Tut mir leid, abr dann gubts direkt 3 neue Trailer!:())
~Smgfan2000
~Smgfan2000
- Smgfan2000
- Master Of Desaster
- Master Of Desaster
so, da das mit dem Zugang zum anderen Server im Moment einfach nicht zu klappen scheint, hat mir Chris eben freundlicherweise die Zugansdaten zu nem Ersatzserver gegeben!!!
Darum gibts jetzt (zwar leider nicht auf buffyfanfic, da es da Probleme mit Javascibt gab!:() 5 neue Trailer!!!
Bei so vielen Trailern erwarte ich natürlich auch viele Meinungen, also los!;)
7.19 Empty Places Preview V.01
size: 7,60 MB
7.19 Empty Places Preview V.02
size: 5,00 MB
Promo - trust
size: 5,10 MB
ats 4.20 Sacrifice Preview
size: 7,57 MB
ats 4.21 Peace Out Preview
size: 8,36 MB
so, viel Spass damit!!!:):):)
Gruß
Smgfan2000
Darum gibts jetzt (zwar leider nicht auf buffyfanfic, da es da Probleme mit Javascibt gab!:() 5 neue Trailer!!!
Bei so vielen Trailern erwarte ich natürlich auch viele Meinungen, also los!;)
7.19 Empty Places Preview V.01
size: 7,60 MB
7.19 Empty Places Preview V.02
size: 5,00 MB
Promo - trust
size: 5,10 MB
ats 4.20 Sacrifice Preview
size: 7,57 MB
ats 4.21 Peace Out Preview
size: 8,36 MB
so, viel Spass damit!!!:):):)
Gruß
Smgfan2000
Ich habe mir noch keinen anschauen können, da das Laden noch bis nach "Touched" warten muss ... aber freue mich jetzt schon riesig. Besonders klasse, dass du wieder einen Thematischen gemacht hast
Warum eigentlich zwei zu "Empty Places"? Mochtest du die Folge besonders?
Warum eigentlich zwei zu "Empty Places"? Mochtest du die Folge besonders?
[center][/center]
"Chosen"[/center]
"Chosen"[/center]
Also die Trailer waren wie immer absolute spitze
Bei den Empty Places habe ich ansich durchgehend gänsehaut gehabt, und das will was heißen
Bin ja schon ganz doll auf Touched gespannt, nachden ich heute die Folge gesehen habe. Aber ich habe da ja größtes Vertrauen in Dich smgfan.
Mal was anderes. Mir ist aufgefallen das ich noch gar keinen Trailer zu Buffy 7.06 Him habe. Gibt es da keinen, oder habe ich den nur verpasst?
Bei den Empty Places habe ich ansich durchgehend gänsehaut gehabt, und das will was heißen
Bin ja schon ganz doll auf Touched gespannt, nachden ich heute die Folge gesehen habe. Aber ich habe da ja größtes Vertrauen in Dich smgfan.
Mal was anderes. Mir ist aufgefallen das ich noch gar keinen Trailer zu Buffy 7.06 Him habe. Gibt es da keinen, oder habe ich den nur verpasst?
- Smgfan2000
- Master Of Desaster
1. jep, die gleiche Musik (daylight - Laturas theme)
2. nee, da gibts noch keinen Trailer, aber wenn ich mal Zeit hab, werd ich einen machen!
Dann noch was wichtiges:
ich fahre heute (mal wieder;)) für drei Tage weg, also geduldigt euch bitte wieder etwas mit nem neuen Trailer!!:):)
noch vielen Dank für das Lob....mein persöhnlicher Favourit ist "peace out",
also bis dann,
gruß
Smgfan2000
1. jep, die gleiche Musik (daylight - Laturas theme)
2. nee, da gibts noch keinen Trailer, aber wenn ich mal Zeit hab, werd ich einen machen!
Dann noch was wichtiges:
ich fahre heute (mal wieder;)) für drei Tage weg, also geduldigt euch bitte wieder etwas mit nem neuen Trailer!!:):)
noch vielen Dank für das Lob....mein persöhnlicher Favourit ist "peace out",
also bis dann,
gruß
Smgfan2000