Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Sa 01 Mär, 2003 8:49 pm

Ginger

Willow schaut dich mit großen Augen an.
Oh.. ähm.. ja .. ich. Ich habs ihr erzählt. Wir haben uns unterhalten über dieses und jenes. Über dieses mehr als über jenes und auch über die Scoobies. Ich hab ihr erzählt, was wir so machen, und da kommst du nun mal drin vor.. also in den Scoobies. Also ich meine, hello, Scooby hier. Und du gehörst doch dazu.. Also so quasi..irgendwie. Also ich meine.. du hilfst uns ja schließlich auch und..ok ich hör jetzt besser auf.
Tara grinst über das ganze Gesicht, als Willow sich um Kopf und Kragen redet, und schaut dich freundlich an.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Mär, 2003 9:14 pm

Rachel und Bonnie

ich schau auf meine Gitarre und dann wieder zu Bonnie..Ach....eigentlich...na...ich dachte nur du checkst sie nur noch mal nach da ich das nie so richtig kapiere sage ich verlegen und lächle bonnie an...*Ich wollt doch nur Bonnie und Chloe trennen, warum?*...Am besten ich geh mir was zu trinken holen...meine..meine Kehle ist sont zu trocken..ich stehe auf und laufe richtung Bar... ich sehe noch kurz über die Schulter zu Bonnie und lächle ihr zu
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 01 Mär, 2003 11:00 pm

Chloeim Bronze an der Bar mit Kathy

Das war dumm Chloe.Sehr dumm.Sehr sehr dumm.
Hinterherlaufen oder nicht?Jetzt redet sie schon mit Rachel,dann kann ichs so und so knicken...nachher...*Ich höre Id nur ziemlich beiläufig zu.* Hat sie grade mich gefragt,oder Kathy?
Hm...ja..geht so... *sage ich in Gedanken,während ich zu Bonnie und Rachel hinter sehe...* warum kommt sie denn jetzt plötzlich her? *Ich drehe mich ein wenig zu hastig wieder in Richtung Id und Kelis.*
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Sa 01 Mär, 2003 11:44 pm

Kelis
mit ID und Janis bei der Arbeit :ugly:

(lache leise und schüttel den Kopf) Sie hat echt einen kleinen Schaden, aber nett ist sie auf jeden Fall.
(räume die letzten Gläser vom Tresen und stelle sie ID hin) Hier, für dein Hobby.
Kann diese Band nicht mal langsam anfangen? (seufze und wische Gedankenverloren die Arbeitsplatte sauber) Laaaangweilig.....
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Mär, 2003 12:30 am

Rachel an der Bar

ich komme an der Bar an...ich lege eine hand auf Chloes Schulter..Na du..schon nervös?..Naja ich brauch jetzt ne Stärkung..ich grinse zu Kathy und wende mch an ID...Krieg ich bitte eine Cola...Alkohol macht mich immer so unsicher ....ich sehe zu Chloe ...und dann wieder zu Kathy..
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Mär, 2003 12:53 am

EyeDentity hinter der Bar

(schaut auf die Gläser) Das ist zu liebenswürdig von Ihnen, mir Nachschub für mein Hobby zu geben klonen die die Gläser, oder wieso werden die nicht weniger; und meine Finger sehen so verschrumpelt aus wie die einer 90jährigen Oma
(wende mich an Rachel als sie mich anspricht und trockne meine Spülhände am Handtuch ab)
Hey Rach, eine Cola? ohne Eis? Geht klar! sagt mal müsst ihr nicht langsam on stage? So ein bisserl Ablenkung vom Spülen könnt ich wirklich gebrauchen (schaue zu Kelis) hm und sonderlich amüsiert sieht sie auch nicht aus.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » So 02 Mär, 2003 12:59 am

Chloe

Auf dem Weg zurück zur Bühne siehst du, wie Simon in deine Richtung kommt. Du schaust auf die Uhr und stellst fest, daß es fast 21:00 Uhr ist.
Simon sieht in normalen klamotten glaich noch mal so gut aus.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 02 Mär, 2003 1:22 am

Rachel an der Bar

ich lächel ID zu Dank dir ..dann nehme ich meine Cola un dreh mich zu Chloe...Sollten wir nicht langsam mal gehen? und ich schau auch zu Kathy...*fragend blick ich beide an*
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » So 02 Mär, 2003 2:09 am

Ginger

Schrecklich wenn sie einen so ansieht..
Jaja schon okay, ich wollts nur wissen.. ist ja nicht so, als wärs eine Privatsache oder sowas.. und wie es das ist.. schon gut.. wollte halt nur wissen, ob ich irgendwie aufpassen muss, was ich sage... naja das auch.. und Scooby sein ist euer Ding.. das war immer euer Ding und das bleibt euer Ding.. oh wow eins meiner Lieblingsthemen.. Ich will mich hüten, mich irgendwie mit dem Namen in Verbindung zu bringen.. Gute Idee Themawechsel.. Tara meinte, ihr habt was zusammen.. also ihr habt was gemeinsames zusammen.. (Ziehe eine Augenbraue hoch)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » So 02 Mär, 2003 2:21 am

Ginger

Tara schaut sich erst ganz erschrocken an, wir dann rot und schaut wieder auf ihre Hände.
Willow fängt an zu plappern:
Wir... Tara und ich.. wir haben was zusammen.. äh, wir .. nein ..wir sind nur befreundet.. wir haben.. also wir machen manchmal ein paar Sprüche zusammen.. also zaubern.. oder.. oder wir lernen auch gemeinsam.. das ist alles.
Danach schaut sie zu Tara und sofort wieder weg.
A-aber du bist schon irgendwie ein Scooby.
Bild
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » So 02 Mär, 2003 2:54 am

Ginger bei Willow und Tara

Oookay jetzt ist es raus..ist doch cool... kein Grund so verlegen zu werden.. (Zwinker ihnen zu).. irgendwie süß die beiden.. als ob sie sich gerade vor mir rechtfertigen müssten, was sie zusammen machen..
Ich? Wie kommt sie.. wieso.. also nein.. ich sollte.. sie kann nicht..
Nein ich.. (Ich weiß ausnahmsweise nicht, was ich sagen soll) Müsste nicht eigentlich die Band bald anfangen zu spielen?
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » So 02 Mär, 2003 10:46 am

Ginger

Irgendwie schein Willow erleichtert über deine Reaktion zu sein.
JA, ist es nicht cool, daß ich endlich eine andere Hexe gefunden habe..
Dabei schaut sie Tara unschuldig an.
Ja, die Band soll richtig gut sein..Es sind wohl welche von der Uni und sie sollen besser sein, als die.... Dingos. Danach wird sie merkwürdig ruhig.
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 02 Mär, 2003 11:57 am

Bonnie jetzt allein hinter der Bühne

*Ich glaub so langsam dreht hier jeder durch. Jetzt hat Rachel auch noch so nen Abgang hingelegt. Naja, das ist alles bestimmt nur nervosität. Obwohl, Chloes Verhalten war WIRKLICH Seltsam.*
Ich seufze und fange an die Gitarre von Rachel nochmal total neu zu stimmen. *Kein Wunder dass sie nicht zurechtkommt, die war ja total verstimmt. Da hat bestimmt wieder irgendjemand an den Knöpfen rumgedreht*, denke ich verärgert. *Das die Leute nicht aufpassen können.
Als ich fertig bin, lege ich die Gitarre hin und gehe zu meiner um sie nochmal vorsichtshalber zu checken. *Man weiß ja nie, außerdem kann ich mich so von Chloe ablenken*. DUmmerweise ist meine Gitarre richtig gestimmt, also setze ich mich hin und warte mit etwas ungeduldigem Blick und schaue immer wieder auf die Uhr. *Fast 21 Uhr, na kommt Mädels*...
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » So 02 Mär, 2003 12:55 pm

Ginger bei Willow und Tara

Oh die Dingos mochte ich.. und da hätten wir wohl eins von Willows "Lieblingsthemen".. Ääähm (beiße mir kurz auf die Unterlippe) Wer aus der Uni ist es denn.. kennt man die? Also eher auch Freshmen.. oder?
Kann ja keiner mitansehen.. so ist es halt, wenn man vom einen auf den anderen Tag verlassen wird... man sollte gar nicht erst in die Lage kommen.. (schaue etwas verbissen)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » So 02 Mär, 2003 1:09 pm

Ginger

Tara rutscht etwas unruhig auf ihrem Stuhl hin und her. Sie scheint zu merken, daß diese Thema Willow nicht behagt.
Willow antwortet dir trotzdem.
Ähm ein paar Leute aus dem Psychologiekurs. Du kennst sie bestimmt auch...Kathy, Rachel und Chloe. Dann ist noch eine Vierte dabei. Aber die kenne ich nicht.
Bild
Antworten