Eigene Buffy-episode
Moderator: SK-Biene
- ceci
- Chaos Demon
Spike! Der blickte sie überrascht an. Plötzlich hörte man Drusillas Stimme im Hintergrund. Buffy war erstaunt und verletzt das Spike wieder mit Drusilla war.
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional
www.cecilia-terrero.de
www.cecilia-terrero.de
- screamgirl
- Oracle
- ceci
- Chaos Demon
Spike sagt ruhig " Na, ja mir war es leid zu warten und Drusilla hier war schnell bereit mich zu lieben" Buffy schaut ihn verletzt an. Drusilla grinst. Buffy sagt aus purer Eifersucht "Tja, mal sehen wie schnell sie dich diesmal verlässt!" und geht beleidigt weg.
Spike sagt ruhig " Na, ja mir war es leid zu warten und Drusilla hier war schnell bereit mich zu lieben" Buffy schaut ihn verletzt an. Drusilla grinst. Buffy sagt aus purer Eifersucht "Tja, mal sehen wie schnell sie dich diesmal verlässt!" und geht beleidigt weg.
www.cecilia-terrero.de
www.cecilia-terrero.de
In der biliothek derweil,wunderten sich die anderen inzwischen,wieso buffy so lange wegblieb.Giles,ganz in seinen büchern versunken,lies plötzlich eines fallen.Nein,nein,das kann nicht war sein.Wieso habe ich daran gedacht.
Was ist Giles?[/b]
Was ist Giles?[/b]
Zuletzt geändert von Gast am Sa 17 Jan, 2004 2:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
- screamgirl
- Oracle
Giles erklärt Willow derweil, was er aus den Büchern erfahren hat. "Es existiert ein komplizierter Zauber, der selbst Vampire mit einer Seele wieder böse werden lässt. Doch nicht nur das. Dieser Zauber verursacht, dass die Vampire willenlose Sklaven werden und nur dem, der den Zauber ausgelöst hat, gehorchen. Allerdings sind nur wirklich böse Menschen in der Lage, diese Kräfte zu erlangen."
"Aber wo liegt das Problem?", erkundigt sich Willow.
"Überleg doch, was man mit allen Vampiren dieser Erde für Unheil anrichten kann, wenn man sie alle versammelt und sie dir gehorchen! Es könnte das Ende der Welt bedeuten..."
"Aber wo liegt das Problem?", erkundigt sich Willow.
"Überleg doch, was man mit allen Vampiren dieser Erde für Unheil anrichten kann, wenn man sie alle versammelt und sie dir gehorchen! Es könnte das Ende der Welt bedeuten..."
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
- screamgirl
- Oracle
- ceci
- Chaos Demon
Derweil sah Buffy abwechselnd zu Spike und Angel rüber. Sie konnte gar nicht verstehen was los war. Plötzlich hörte sie ein Geräusch im HIntergrund. Es war eine junge Frau die sich verrirt hatte. Spike und Angel setzten ihr GAmeFace auf und sprangen auf sie los.
www.cecilia-terrero.de
www.cecilia-terrero.de
Immer noch unter schock stehend versuchte Buffy die Frau zu retten.Vergeblich .gegen angel und Spike kam sie nicht an.drusilla fand das Ganze Spektakel köstlich und amüsierte sich.Buffy merkte das dieser kampf verloren war und zog verwirrt,ängstlich und vermöbelt ab.
Noch von weitem hörte sie das schemische lachen aus angels villa.
Auch willow ,giles und xander höhrten es.Was war passiert?
Noch von weitem hörte sie das schemische lachen aus angels villa.
Auch willow ,giles und xander höhrten es.Was war passiert?
- screamgirl
- Oracle
- ceci
- Chaos Demon
"Buffy!" schriet Giles. "Gott sei dank ist dir nichts passiert". Bufffy sieht ihn ersatunt an. Willow legt ihre HAnd auf Buffys Schulter und sagt "Komm mit wir gehen zur Bibliothek und dann erzählen wir dir was" Buffy lässt sich leicht von WIllow führen. Dann hören sie ein geräusch in der Dunkelheit. Buffy springt auf und macht sich kampfbereit. Als sich nochmal estwas bewegt gibt einen schlag in die Dunkelheit und trifft...
www.cecilia-terrero.de
www.cecilia-terrero.de
- screamgirl
- Oracle
- screamgirl
- Oracle
"Nein, nichts ist in Ordnung. Angel scheint wieder böse zu sein, ohne das ich diesmal daran schuld bin. Spike, Drusilla und Darla sind wieder in Sunnydale. Faith ärgert mich schon wieder und ihr sagt mir nicht was hier los ist", sagt Buffy verzweifelt und den Tränen nahe. "Ich möchte JETZT sofort wissen was hier vor sich geht und nicht warten bis wir in der Bibliothek sind" Sie schaute die anderen fordernd an. "Na gut", setzte Giles an........
screamgirl hat geschrieben:". Angel scheint wieder böse zu sein, ohne das ich diesmal daran schuld bin. i]
Nachdem Giles der Jägerinnen seine Erkenntnis mitgeteilt hatte,konnte Buffy nicht anders.Das kann nicht wahr sein ,schluchzte sie immer wieder.Faith hingegen verhielt sich komisch.Obwohl sie genauso überracsht tat wie Buffy meinte Xander bemerkt zu haben,das da in dieser beziehung mit Faith wsas nicht stimmte.