Eigene Buffy-episode

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » Sa 17 Jan, 2004 12:54 pm

Spike! Der blickte sie überrascht an. Plötzlich hörte man Drusillas Stimme im Hintergrund. Buffy war erstaunt und verletzt das Spike wieder mit Drusilla war.
I live for CAN-ing other people's can'ts.
F.I.N.E. - Fucked up, Insecure, Neurotic, Emotional

www.cecilia-terrero.de
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Sa 17 Jan, 2004 2:20 pm

[Off]Also von mir aus können wir alle in der Gegenwart schreiben.[Off]

"Was zum Teufel geht hier vor?", fragt Buffy uns blickt Spike an. Drusilla kommt herein und hängt sich bei Spike im Arm ein.
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » Sa 17 Jan, 2004 2:31 pm

(off) ok (off)

Spike sagt ruhig " Na, ja mir war es leid zu warten und Drusilla hier war schnell bereit mich zu lieben" Buffy schaut ihn verletzt an. Drusilla grinst. Buffy sagt aus purer Eifersucht "Tja, mal sehen wie schnell sie dich diesmal verlässt!" und geht beleidigt weg.

www.cecilia-terrero.de
Gast

Beitrag von Gast » Sa 17 Jan, 2004 2:41 pm

In der biliothek derweil,wunderten sich die anderen inzwischen,wieso buffy so lange wegblieb.Giles,ganz in seinen büchern versunken,lies plötzlich eines fallen.Nein,nein,das kann nicht war sein.Wieso habe ich daran gedacht.
Was ist Giles?[/b]
Zuletzt geändert von Gast am Sa 17 Jan, 2004 2:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Sa 17 Jan, 2004 2:41 pm

"Wer wird den gleich eingeschnappt sein" sagt Drusilla zu Buffy. In dem Moment kommt Angel und Darla herein. Buffy starrt beide ungläubig an, als sie Hand in Hand gehen.
*Faith*
Watcher
Watcher

Beitrag von *Faith* » Sa 17 Jan, 2004 9:21 pm

Giles erklärt Willow derweil, was er aus den Büchern erfahren hat. "Es existiert ein komplizierter Zauber, der selbst Vampire mit einer Seele wieder böse werden lässt. Doch nicht nur das. Dieser Zauber verursacht, dass die Vampire willenlose Sklaven werden und nur dem, der den Zauber ausgelöst hat, gehorchen. Allerdings sind nur wirklich böse Menschen in der Lage, diese Kräfte zu erlangen."
"Aber wo liegt das Problem?", erkundigt sich Willow.
"Überleg doch, was man mit allen Vampiren dieser Erde für Unheil anrichten kann, wenn man sie alle versammelt und sie dir gehorchen! Es könnte das Ende der Welt bedeuten..."

Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!

:D
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Sa 17 Jan, 2004 9:29 pm

"Aber welcher Mensch könnte so böse sein, so einen mächtigen Zauber zu benützen." sagt Willow. "Nun ja, mir würde spontan jemand einfallen. Ethan Ryan." meinte Giles. "Wir müssen sofort Buffy bescheid sagen, dass Angel wieder böse ist." sagte Willow aufgebracht und zog sich ihre Jacke an.
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » So 18 Jan, 2004 11:50 am

Derweil sah Buffy abwechselnd zu Spike und Angel rüber. Sie konnte gar nicht verstehen was los war. Plötzlich hörte sie ein Geräusch im HIntergrund. Es war eine junge Frau die sich verrirt hatte. Spike und Angel setzten ihr GAmeFace auf und sprangen auf sie los.

www.cecilia-terrero.de
Gast

Beitrag von Gast » So 18 Jan, 2004 2:06 pm

Immer noch unter schock stehend versuchte Buffy die Frau zu retten.Vergeblich .gegen angel und Spike kam sie nicht an.drusilla fand das Ganze Spektakel köstlich und amüsierte sich.Buffy merkte das dieser kampf verloren war und zog verwirrt,ängstlich und vermöbelt ab.
Noch von weitem hörte sie das schemische lachen aus angels villa.

Auch willow ,giles und xander höhrten es.Was war passiert?
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » So 18 Jan, 2004 6:22 pm

wieso habe ich versagt? ich verstehe das nicht. ich brauche dringend giles rat. seufzte buffy. sie ist depremiert und traurig. was ist bloss mit angel los? Willow und Giles kammen ihr schon entgegen.
ceci
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von ceci » Mo 19 Jan, 2004 3:27 pm

"Buffy!" schriet Giles. "Gott sei dank ist dir nichts passiert". Bufffy sieht ihn ersatunt an. Willow legt ihre HAnd auf Buffys Schulter und sagt "Komm mit wir gehen zur Bibliothek und dann erzählen wir dir was" Buffy lässt sich leicht von WIllow führen. Dann hören sie ein geräusch in der Dunkelheit. Buffy springt auf und macht sich kampfbereit. Als sich nochmal estwas bewegt gibt einen schlag in die Dunkelheit und trifft...

www.cecilia-terrero.de
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Mo 19 Jan, 2004 3:34 pm

...Faith. "He B pass auf wo du hinschlägst", sagte Faith sauer. Sie konnte BUffy Schlag gerade noch ausweichen. "Was machst du denn hier?" fragte Buffy leicht gereizt. "Ich habe heute echt keinen Bock micht ständig mit Leuten oder besser gesagt mit Vampiren zu ärgern."
Gast

Beitrag von Gast » Mo 19 Jan, 2004 6:45 pm

Aber ich bin doch kein vampir,mach dich mal locker,meinte Faith immer noch gerrizt.
A-a-ach Faith, d-d-as trifft sich gut,es gibt Neuigkeiten,meinte Giles.
Am besten gehen wir jetzt aber in die bibliothek,du zitterst ja Buffy.
Alles in ordnung?
screamgirl
Oracle
Oracle

Beitrag von screamgirl » Mo 19 Jan, 2004 9:51 pm

"Nein, nichts ist in Ordnung. Angel scheint wieder böse zu sein, ohne das ich diesmal daran schuld bin. Spike, Drusilla und Darla sind wieder in Sunnydale. Faith ärgert mich schon wieder und ihr sagt mir nicht was hier los ist", sagt Buffy verzweifelt und den Tränen nahe. "Ich möchte JETZT sofort wissen was hier vor sich geht und nicht warten bis wir in der Bibliothek sind" Sie schaute die anderen fordernd an. "Na gut", setzte Giles an........
Gast

Beitrag von Gast » Mo 19 Jan, 2004 10:13 pm

screamgirl hat geschrieben:". Angel scheint wieder böse zu sein, ohne das ich diesmal daran schuld bin. i]
:rotfl: :rotfl:

Nachdem Giles der Jägerinnen seine Erkenntnis mitgeteilt hatte,konnte Buffy nicht anders.Das kann nicht wahr sein ,schluchzte sie immer wieder.Faith hingegen verhielt sich komisch.Obwohl sie genauso überracsht tat wie Buffy meinte Xander bemerkt zu haben,das da in dieser beziehung mit Faith wsas nicht stimmte.
Antworten