Slash FanFic: Storys, Links, FanArt und Diskussionen

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 01 Dez, 2002 8:39 pm

Schau mal in deine Inbox Maus :wink: Sind glaube ich Teil 1 und 2
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » So 01 Dez, 2002 10:46 pm

:angry: :cheesy: :hit: :angry: :wallbash:
Zuletzt geändert von Gast am So 01 Dez, 2002 10:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » So 01 Dez, 2002 10:46 pm

ok, jetzt ist mir schlecht, und ein anderes pack taschentücher ist verbraucht...
was haltet ihr von der geschichte

http://www.subtle-salvation.com/Stories/monster.htm
Gast

Beitrag von Gast » So 01 Dez, 2002 10:59 pm

die fortsetzung und das ende von "Sweet memorie" ist draussen... hach, endlich mal wieder ne schöne gutenacht geschichte :liv:

http://www.geocities.com/kaylafic/fiction.html
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 02 Dez, 2002 10:58 am

oh mann, ich bin ja soooo im stress! :D ich schaffe es niemals die ganzen fics, die ihr innerhalb von 2 tagen gepostet habt zu lesen und mein normales leben weiterzuführen. ;)

hier mal meine meinungen zu denen, die ich bereits gelesen habe:

@ *monster*: :shocked: ich gebe zu, ich fand sie ein bißchen zu ... krass. :cheesy: ich bin ja auch ein sucker für angsty fics, aber das war mir streckenweise doch zu heftig, weil ich mir xander einfach nicht so fies vorstellen kann/will. :cheesy: aber die fic erinnert mich an eine andere, die ich mal gelesen habe, die auch einen ziemlich dominaten xander hatte, aber nicht *so* extrem. oder zumindest war die fic viel länger, sodass man die ganzen taten langsamer abhandeln konnte. bei dieser fic realisiert xander aber wenigstens, dass er wirklich etwas falsch gemacht hat. ich weiß, das tut er auch mehr oder weniger in *monster*, aber es kommt nicht so deutlich raus. die fic heißt *the long spiral downwards series* und die ersten kapitel sind ziemlich heftig: http://www.angelfire.com/extreme2/males ... ter/tj.htm

@ *remember me*: die fic gefällt mir auch total gut. :( und angel kommt tatsächlich irgendwie anders als sonst rüber.

*precious* und die den rest von *sweet memories* muss ich noch lesen, aber gestern war die seite von kayla irgendwie unavailable oder so. hoffe, es klappt heute. icvh weiß gar nicht, womit ich zuerst anfangen soll. und noch dazu haben sich über die ganzen mailing lists auch so viele fics angesammelt.

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Dez, 2002 1:07 pm

ging mir bei *moster" auch etwa so... irgendwie fand ich's gut geschrieben und auch wahnsinnig eindrücklich, aber ichkann mir xander numal echt nicht *SO* krass vorstellen :cheesy:

dafür ist "sweet memories" umso süsser ;)

un dhabt ihr die "I took a step and there conclusion were" gelesen? mensch, ich hab mich gestern halb totgelacht, die ist sooo geil geschrieben!!!

*hmmm* schönes bild :lick:
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mo 02 Dez, 2002 8:13 pm

ich hab vorhin gerade eine fic von Sofy (nummytreats) gelesen, die nach *conversations with dead people* anfängt. :love: oh, ich glaube, ich entwickle so eine schwäche für soul-spike stories. die sind meistens auch extra-angsty und xander kann sich dann schön um spike kümmern. :)

@ Mys: wenn dir dann mal langweilig wird, kannst du ja eine fic mit soul spike schreiben. :D langsam artet das hier ja schon zum wunschkonzert aus, aber, naja, siehs einfach so: du bist eben gut und deine fans wollen mehr! :D
Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Dez, 2002 8:43 pm

winterblue hat geschrieben:@ Mys: wenn dir dann mal langweilig wird, kannst du ja eine fic mit soul spike schreiben. :D langsam artet das hier ja schon zum wunschkonzert aus, aber, naja, siehs einfach so: du bist eben gut und deine fans wollen mehr! :D
soul spike, huh? :-D
naja, erst muss ich diese weihnachtsfic schreiben für "secret slasha"...
oje, was hat mich geritten, als ich den unbändigen drang verspührte, slash zu schreiben??? :-D

und ich hab was faszinierendes bemerkt... ich kann beim schreiben rot werden :-D :cheesy:
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 02 Dez, 2002 8:50 pm

Myš hat geschrieben:
winterblue hat geschrieben:@ Mys: wenn dir dann mal langweilig wird, kannst du ja eine fic mit soul spike schreiben. :D langsam artet das hier ja schon zum wunschkonzert aus, aber, naja, siehs einfach so: du bist eben gut und deine fans wollen mehr! :D
soul spike, huh? :-D
naja, erst muss ich diese weihnachtsfic schreiben für "secret slasha"...
oje, was hat mich geritten, als ich den unbändigen drang verspührte, slash zu schreiben??? :-D

und ich hab was faszinierendes bemerkt... ich kann beim schreiben rot werden :-D :cheesy:
Cool beim schreiben rot werden, aber ich glaube ich kann es irgendwie nachvollziehen :) ich werd ja schon beim lesen manchmal rot :cheesy:
Aber blue hat vollkommen recht, deine Fans wollen mehr!!! Sieh dich jedoch auf keinen Fall gezwungen was zu schreiben.
Und das mit Schwäche für SoulSpike ich lese momentan auch erst die SoulsFics bevor ich mit anderen anfange.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Dez, 2002 8:58 pm

margie hat geschrieben:Cool beim schreiben rot werden, aber ich glaube ich kann es irgendwie nachvollziehen :) ich werd ja schon beim lesen manchmal rot :cheesy:
kenn tihr die "Day of days" und "night of night" serien? Wie wurde das bezeichnet? Happy-sex :-D Das ganze hat schon handlung und ist auch total schön geschrieben und alles, aber eigentlich gehts hauptsächlich um sex :-D
und ich hab heute drei weitere kapitel davon im zug gelesen, und der neben mir hat die ganze zeit über meine schulter auf mein papier geschaut und ich bin ja sowas von rot angelaufen, als ich zu ner stelle mit "aktivitäten im kino" *husthust* kam :-D
Aber blue hat vollkommen recht, deine Fans wollen mehr!!! Sieh dich jedoch auf keinen Fall gezwungen was zu schreiben.
ich weiss, warum ich euch so mag :-D
na, wenn ich zeit hab werd ich's bestimmt auch mal mit soul spike versuchen...
(erm, wie war das mit den freud'schen versprecher? :cheesy: :-D ) weil, das hat wirklich potenial...
(oje, ich seh schon, heute abend... kein schlaf für mich *lol*)
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 02 Dez, 2002 9:04 pm

Ja die guten alten Freud´schen Versprecher :-D
Und von wegen *angst* jemand liest mit, die hab ich in der einen Vorlesung die ganze Zeit. Die ist nämlich teilweise so langweilig, dass man echt was anderes machen muss. Aber wenn man ertappt wird bei Slash in der Vorlesung oh man aber wenn man dann versucht ganz unaufällig zu lesen fällt man nur noch mehr auf. Aber es ist auch irgendwie spannender :-D
Aber die Fic von der du da sprichst sagt mir grad nix ??? Aber ich muss ja auch erstmal die über 50 Fics in Word lesen und die ganzen die ich mir gelinkt hab :shocked:
Und Mys lass dich wirklich nicht von uns stressen. :wink: Wenn wir nerven ignorier uns einfach :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Dez, 2002 9:16 pm

ja, während den stunden versuch ich manchmal auch zu lesen, und wenn dann jemand "zu aufdringlich" wird, is das auch immer so ein "extra kick" :-D

gott, wir sind pervers :ugly: :-D

http://sajinn.com/daysandnights.html

hier mal der link... ist wirklich ziemlich cool ;)

(ich will ja nicht, dass ich die einzige gestresste bin *lol* )
Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Dez, 2002 9:19 pm

hier, als kleiner eindruck
When Xander stepped out of the bathroom, the first place he looked for Spike was the bedroom. The vampire wasn't there, however. Shrugging, Xander went into the living room. Music played low amidst wavering candlelight. "Spike?" Xander murmured, glancing around the light-and-shadowed interior of the main room.

"Yeah?" Spike answered, sliding up behind Xander. "How's the Watcher?"

Xander relaxed as Spike's cool, welcoming hands dusted across his shoulders. "Pissed off, as usual," He replied. When Spike reached for the towel around his waist, Xander let him. Lithe arms lifted up, taking Xander's along. Spike twined their fingers before bringing his arms back down, locking their bodies together.

Spike smiled as the music played and he drew Xander into a slow dance. "Love," He whispered, "Is a tanglewood tree, in a bower of green, in a forest at dawn." Xander melted back against him, letting Spike lead them in a wide, slow arc across the floor. Faded light danced across Xander's honeyed skin as they passed a table. Spike was drawn to that illuminated flesh, caressing it tenderly with their joined hands.

"But love," The vampire continued. "Is a trackless domain, and the rumor of rain, in the late afternoon..." Xander drank deeply of his lover's voice, letting the rich tones intoxicate him like the finest wine. How could he have doubted this, the love of this creature? No one had ever felt like this about him, he knew that much.

"Love is an old root that creeps," Spike whispered, sliding his cheek against Xander's shoulder, "Thin as a vagrant young vine, it encircles and twines, and it holds the heart fast," Alabaster arms wrapped around Xander's chest, molding them together. "Catches streamers in the wildwood with the stars in their eyes and the moon in their tousled hair."

"But love is a light in the sky," Xander murmured, "And an unspoken lie, and a half-whispered prayer." This vampire had given him what no one else could, what no one else wanted to. Spike willingly changed who he was to keep Xander's love, even though Xander never asked him to do such a thing.

Spike brushed his lips to the nape of Xander's neck. "I'm walkin' down a bone-dry river," He echoed, spinning Xander across the floor, away from the light. "I'm bankin' on the fables of the far, far better things we do..."

"I yearn away, I burn away, I turn away the fairest flower of love, 'cause darling..." Spike chanted, leaning back to lay Xander more fully upon him. He wanted them to stay this way forever, wrapped in a spell of soft passion so intense it burned, dark but for the glimmer of candlelight and tears.
*sigh*
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mo 02 Dez, 2002 9:38 pm

Du bist ja fies ich könnte 24/7 nichts anders machen als lesen und würde doch nie alles fertig kriegen glaube ich. :sad: :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Dez, 2002 9:41 pm

margie hat geschrieben:ich könnte 24/7 nichts anders machen als lesen
ich glaube dass ist so die beschreibung meines traumjobs :-D
Du bist ja fies ich
aber du musst zugeben, ich bin fies in ner guten art :-D

hat jetzt eigentlich "I took a step and there conclution were" gelesen oder nicht? :-D
Antworten