The Harvest, convention

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » So 22 Sep, 2002 8:03 pm

thx yolande und margie! :knuddel:

juni klingt gut. ende juni ist das uni jahr schon fast zu ende und ich muss kein schlechtes gewissen haben wegzufahren ... hm ... bei fedcon hätte ich irgendwie angst, dass james vielleicht absagt und dann hab ich das ticket und alles und es handelt sich vor allem um star trek ... und, was soll ich denn dort machen? :cheesy: ja klar, ihr seid auch alle da, aber um euch zu treffen muss ich ja nicht unbedingt so viel geld ausgeben. :)
und bei harvest wäre ich nicht so fehl am platz, selbst wenn james absagen würde ... ist das jetzt irgendwie logisch? ???
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 22 Sep, 2002 8:08 pm

Ja das klingt überaus logisch. Also wenn ich auch fahre was grad immer wahrscheinlicher wird können wir ja mal schauen wegen Kurzurlaub dranhängen ob wir nicht gemeinsam London unsicher machen :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » So 22 Sep, 2002 8:11 pm

yup, das klingt definitv gut! :) ich glaub also auch so gut wie sicher, dass ich wohl eher zur harvest con fahren werde. *freu*
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 24 Sep, 2002 5:08 pm

Au ja, kommte alle mit. Das wird bestimmt witzig. Erst sind wir alle in Bonn und 6 Wochen später macht der selbe bunte Haufen dann London unsicher....... Party party party. Und wehe ich bucht Eure Tickets nicht sofort!!!!!!!

Ne, mal im ersnt. Ich würde es echt super finden, wenn ihr zu Con mit kommt!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 24 Sep, 2002 5:15 pm

Also im Grunde ist es bei mir schon so gut wie entschieden, dass ich hinfahre. Muss eben nur noch ein bißchen warten wegen Kohle.
Ach ja Jess wegen dem Hotel, dass du mir genannt hast wenn ich da jetzt buche muss ich da auch gleich zahlen?? Oder erst später?
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 24 Sep, 2002 5:26 pm

Meinst Du das Generator? Ich bin mir da nicht so sicher. Hab es damals über das Reisebüro gebucht. Da muß man das glaube ich, spätestens ne Woche vorher bezahlen....... btw, die Unterlagen waren auch nicht eher da. Trance war von dem Hotel zwar nicht so begeistert, aber wie gesagt, zum dort pennen reicht es! Ich lgaub auf der HP von dem Hotel stand drauf, das die die Kreditkartennr nur als Garantie haben wollen. Bezahlen muß man dann doch vor Ort. Hab die URL wieder gefunden http://www.the-generator.co.uk/

@all! Falls jemand von Euch vor hat im Paragon zu schlafen, dann macht Euch mal mit den Preisen vertraut. Ich habe es bei meiner lezten Con über DerTour (Schleichwerbung :D) gebucht, weil das billiger war, als über den Veranstallter. Nur so als Tip ;-)
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 24 Sep, 2002 5:31 pm

@ Jess danke für den Link. Werd gleich mal schauen gehen. Und es geht ja echt nur um´s pennen.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 24 Sep, 2002 5:33 pm

nur wie gesagt, es dauert ne weile, bis man von dort im Paragon ist..... weil man am Earls Court erst noch umsteigen muß, und da von einem Bahnstieg aus vir Züge in versch Richtungen fahren!
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 24 Sep, 2002 5:36 pm

hm ja aber da mein Bekannter wohl nicht auf die Con will und wir danach ja in London bleiben wollen ist´s wohl passender. Wobei kommt man denn nachts bzw abends wieder gut von der Con zum Hotel? Ich weiss ja nicht wie das so ist mit den Bussen und Bahnen in London.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 24 Sep, 2002 5:47 pm

Eigentlich fahren die Bahnen fast die ganze Nacht durch. Mit Bus bin ich noch nie gefahren. Aber ich bin ja eh in zwei Wochen dort, und dann kuck ich mal genau, wann die lezte Bahn fährt :-) Also das Con Programm kann man sich auf alle Fälle ankucken. Ich habe es auch noch locker geschaft nach meiner Shoppingtour (um23h) wieder zum Paragon zurück zu kommen, nur evtl fallen dann die Parties aus. Allerdings muß ich gestehtn, das ich so ne schlafmütze bin, das ich keine Lust hatte bis 3.00 Uhr auf der Party zu bleiben, wenn es am nächsten morgen um 8 schon wieder los ging :D

Ist aber auch für Partymonster sonst kein Problem. Wie gesagt, ihc mach mich mal schlau, und das Dir dann bescheid
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 24 Sep, 2002 5:50 pm

Oh ja das wär echt lieb. Also da das mit dem bezahlen echt erst dort vor Ort ist muss ich jetzt ja bloss das Ticket kaufen. Das Geld habe ich ja schon. Also ich glaube damit ist´s schon entschieden. :-D
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Di 24 Sep, 2002 6:11 pm

also ich werd auch so gut wie sicher zu harvest fahren. mein problem ist nur, dass ich keine kreditkarte habe d.h. die tickets zu bestellen wird wohl etwas aufwendiger. :cheesy:

@ Jess: wie ist das mit den ticketnummern? kriegt man doch logischerweise automatisch, wenn man die tickets bestellt hat oder so, richtig? welche nummer hast du denn? nur so als info, worauf ich mich gefasst machen muss. ;)

@ margie: ich werd wahrscheinlich auch allein zur con gehen. glaube eher kaum, dass mein freund mir beim james anhimmeln zusehen möchte. :-D
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 24 Sep, 2002 6:19 pm

Ja, die Ticketnummern gibt es automatisch. Halt in der Reihenfolge, wie die Buchungen bei den Organisatoren eingehen! Weiß noch nicht welche TIcketnummer ich habe. Ich habe mit einigen eine Sammelbestellung gemacht, die ist lezten Woche Montag raus gegangen, und so schnell geht das nicht. Zu dem Zeitpunkt lagen die Nummern aber noch unter 500! Wobei das mit dem Nummer tlw ganz schön hart sein kann. Bei meiner ersten Con, da war ich eine Stunde von Tony Head entfernt, meine Nummer war um die 700 rum, doch sonst hätte ich meinen flieger verpassst. Dann hat Tony die Autogramme auch noch draußen gegeben, und nciht in einem extra Raum, wie alle anderen, das war ganz schön deprimierend, so nah drann und doch so weit weg ;-(

Anyway. Ich denke das die Tiecketnummern noch nicht wesentlich höher geworden sind
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Di 24 Sep, 2002 6:45 pm

So es ist entschieden. Winterblume und ich kommen zur Harvest Con. War ja auch irgendwie klar. Erst ein wenig gezappel und dann kommt ja doch immer ja bei raus (bei mir zumindest :cheesy: )
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 24 Sep, 2002 6:51 pm

Ging mir bei The Harvest allerdings auch erst so, aber Bailey Chase hat ganze arbeit geleistet . :-D Wenn der wüsste, was seine Anwesenheit so ausmacht :D

So.... muß mich für heute mal wieder los reißen. Da wollen noch ein paar Fotos abgeholt werden............. und der Laden hat ja nicht ewig auf

CU
Antworten