Wie könnte Tara zurückkommen?
Moderator: SK-Biene
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

also wenn spikelein so wie angel zum *master-of-grübel* wird dann marschier ich aber hoplla mal os und erzähl joss mal was ich davon halte....so!

www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

Na, ich glaub auch noch daran, dass Tara doch etwas Dämon war und sie so vielleicht wieder zurück kommen kann.
Warum Spike sie damals nicht ohne schmerzen schlagen konnte, dafür lässt sich doch bestimmt ein einfacher Autoren Grund finden. Vielleicht hat er einfach nur so getan, oder, ach, ich weiß auch nicht.
Warum Spike sie damals nicht ohne schmerzen schlagen konnte, dafür lässt sich doch bestimmt ein einfacher Autoren Grund finden. Vielleicht hat er einfach nur so getan, oder, ach, ich weiß auch nicht.
- Jam
- Chaos Demon

)Irgendwie sind alle genannten Möglichkeiten ein bisschen
(vor allem die Zwillingsschwester-lol
), demnach muss da also mal was ganz neues her! Jetzt muss Joss mal sein kreative Genialität unter Beweis stellen, die ihm immer angehängt wird

"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

ich glaube nicht dass tara zurückkommt,ich meine...naja...wie soll denn das gehn?joss meinte doch dass die neu beziehung von willow uns *sehr übberaschen* würde...also ich tippe mal auf xander....da war von anfang an was....udn irgendwie passt tara da nich rein....was ich mir aber vorstellen könnte wäre,dass sie der Big-Bad wird...d.h.: nicht TARA sondern de BigBad in taras body...das hätte den psychologischen effekt mit willow und ich fänds gnz spannend...oder dass der bigbad ...*oh mein gott eine idee*
also der BigBad ist formlos...und *steckt* in anderen körpern...naja,so Scooby-zerstreuungs-theorie...er will sie auseinander bringen und versucht dass indem er die Forme von der *großen Liebe+ oder *den größten Feinden* (glory.meister , faith etc.) annimt...dat fänd ich luschtig...*huch* irendwie bin ich ausgescheift...
@margie AUF GEHTS!
also der BigBad ist formlos...und *steckt* in anderen körpern...naja,so Scooby-zerstreuungs-theorie...er will sie auseinander bringen und versucht dass indem er die Forme von der *großen Liebe+ oder *den größten Feinden* (glory.meister , faith etc.) annimt...dat fänd ich luschtig...*huch* irendwie bin ich ausgescheift...
@margie AUF GEHTS!
www.bittercandy.co.uk

Ich hab auch noch ne neue Theorie:
Tara bleibt tod.
Aber da gibt es ja noch dir üble Parallel-Welt. Die ist zwar nicht so lustig, aber eine Tara müsste es dort sicher auch noch geben.
Wenn sie nun einfach die Tara von dort mitnehmen, als Ersatz oder so.
Es ist ja die selbe Person, nur aus einer anderen Welt. Vorrausgesetzt, das sie noch kein Vampir ist. Vielleicht ist sie auch nie nach Sunnydale gekommen, aber vom Typ her müsste sie ja die Selbe sein.
Hatte schon mal jemand den Gedanken?
Ansonsten gehört diese Theorie jetzt mir! *HOHOHO*

Tara bleibt tod.
Aber da gibt es ja noch dir üble Parallel-Welt. Die ist zwar nicht so lustig, aber eine Tara müsste es dort sicher auch noch geben.
Wenn sie nun einfach die Tara von dort mitnehmen, als Ersatz oder so.
Es ist ja die selbe Person, nur aus einer anderen Welt. Vorrausgesetzt, das sie noch kein Vampir ist. Vielleicht ist sie auch nie nach Sunnydale gekommen, aber vom Typ her müsste sie ja die Selbe sein.
Hatte schon mal jemand den Gedanken?
Ansonsten gehört diese Theorie jetzt mir! *HOHOHO*
- Marius
- Crossgate

Willow lässt Tara in ihr Leben zurückkehren – als imaginäre Freundin! Wäre zwar ein bisschen Psycho
, aber nach den schrecklichen Ereignissen in Staffel 6 durchaus realisierbar (wenn man es realistisch darstellen würde)! Um sich selbst zu therapieren müsste sie dann Tara in ihren Gedanken nochmal töten. Doch stattdessen flüchtet sie mit ihr in eine Traumwelt, die erst durch eine neue Liebe durchbrochen werden kann... 
Willow lässt Tara in ihr Leben zurückkehren – als imaginäre Freundin! Wäre zwar ein bisschen Psycho
- margie
- Bloody Slashoholic

Aber das würde doch Probleme im Raum-Zeit-Kontinuum verursachen, oder? Oh man da geht der Trekkie in mir wieder mit mir durch
@Marius Die Idee ist total cool mal so richtig psycho jaja das könnte schliesslich in real life locker passieren. Es gibt genügend Leute, die sich in ihre Phantasien flüchten.
Aber das würde doch Probleme im Raum-Zeit-Kontinuum verursachen, oder? Oh man da geht der Trekkie in mir wieder mit mir durch
@Marius Die Idee ist total cool mal so richtig psycho jaja das könnte schliesslich in real life locker passieren. Es gibt genügend Leute, die sich in ihre Phantasien flüchten.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Na, ich hab mir gerade mal die Theorie auf BV durchgelesen.
Ambers Rolle in Staffel 7 <hier ist sie
Klingt verdammt kompliziert, aber auch logisch, wie ich finde.
Jedenfalls kommt meine super-Theorie nicht darin vor...
@margie
Wieso sollte da was durcheinander gehen? Bad Willow war ja auch da und die Zeit lief normal weiter.
Ich glaube nicht das es da irgendwelche Probleme geben würde.
Aber das passiert ja eh nicht.
Ambers Rolle in Staffel 7 <hier ist sie
Klingt verdammt kompliziert, aber auch logisch, wie ich finde.
Jedenfalls kommt meine super-Theorie nicht darin vor...
@margie
Wieso sollte da was durcheinander gehen? Bad Willow war ja auch da und die Zeit lief normal weiter.
Ich glaube nicht das es da irgendwelche Probleme geben würde.
Aber das passiert ja eh nicht.
- margie
- Bloody Slashoholic

Hm stimmt. Hab ja auch nicht dran gedacht, dass
1. die hiesige Tara ja tot ist
2. sie ja dann wohl auch wieder ne Beziehung mit Willow haben würde solang´s dabei keine Kiddies gibt dürfte auch nox passieren mit dem Universum oder den Dimensionen
Ausserdem laber ich grad eh ein weing quatsch
1. die hiesige Tara ja tot ist
2. sie ja dann wohl auch wieder ne Beziehung mit Willow haben würde solang´s dabei keine Kiddies gibt dürfte auch nox passieren mit dem Universum oder den Dimensionen
Ausserdem laber ich grad eh ein weing quatsch
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Hast du etwa Ferien? Oder Urlaub??
Mit Bier kannman mich imMoment nichtmehr locken.
San Miguel hat mir echt den rest gegeben....
Wie auch immer. Ich geh jetzt mal was essen, denke ich. Und dann mal ab, in die Pofe.
Noch mal was zum Thema, sonst gibts hier noch ärger:
Hmmm....Tara kommt wieder und ich hoffe in Kombi mit Willow.
So, ich habe meine Schuldigkeit getan.
(Ich werde noch was gegen mein Fieber nehmen....)
Mit Bier kannman mich imMoment nichtmehr locken.
San Miguel hat mir echt den rest gegeben....
Wie auch immer. Ich geh jetzt mal was essen, denke ich. Und dann mal ab, in die Pofe.
Noch mal was zum Thema, sonst gibts hier noch ärger:
Hmmm....Tara kommt wieder und ich hoffe in Kombi mit Willow.
So, ich habe meine Schuldigkeit getan.
(Ich werde noch was gegen mein Fieber nehmen....)