Aber ich mag Faith kraftvolle Bewegungen, eine drehung und bumm
3.18 Earshot - Fremde Gedanken
Moderator: SK-Biene
Ja, stimmt! Ich finde es unwahrscheinlich, das Buffy sich so schlecht gewehrt hat, als ob sie keine Ahnung vom Kämpfen hat
.....und das sie besser kann, obwohl sie angeschlagen ist hat sie ja schon gezeigt, in vielen Folgen.
MEINS, MEINS.........

-
Gast
-
Gast
-
Gast
Oh ja, eine meiner Lieblingsszenen.Myš hat geschrieben:"der neue wächter? scheiss drauf!":-D
"Ich hoffe das Böse nimmt Kreditkarten."
"Soll ich so werden wie du? So 'ne selbstgerechte Ziege? ... Da kannst du lange warten B.!"
"Schön besser Süße!"
Zuletzt geändert von Gast am Do 18 Jul, 2002 9:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
-
Gast
nide hat geschrieben: Ich find's eigentlich ziemlich schade, das Faith so ein Arsch ist.
...
Ich mag ihren Character. Wird Zeit das sie wieder kommt.
*fauch* Also das will ich NIE wieder hören.
Wenn wir hier nicht in einem sehr netten Board wären, würd ich jetzt mal zeigen, was ne Jägeirn so draufhat *grh*
Und wie passn die beiden Aussagen zusammen?
-
Gast
-
Gast
Ja, die wurde damals rausgeschnitten. Nur die Nachtversion hatte sie drin.maus hat geschrieben:Wurde die Szene so ziemlich am Schluss, als der Bürgermeister gespalten wurde und sich dann wieder zusammengesetzt hat damals rausgeschnitten? Konnte mich nämlich nicht an sie erinnern... Die 3. Staffel wurde ja damals noch Samstags ausgestrahlt oder?!
-
Gast
Ich sag ja imma, wenn einer Schuld an der ganzen Sache ist, dann Wesley!Lisa hat geschrieben:Ich bin sicher vielleicht hätte Angel Faith dazu gebracht ihre Schuld einzugestehen nur nachdem Wesley da mit dem "Rat" vorbei kam war alles für die Katz danach fühlte sich Faith bestimmt verraten und ist deshalbt wohl deswegen zum Bürgermeiser gegangen.
-
Gast
Nuja, sie hat sich von den anderen irgendwie schon verraten gefühlt.Brett Sinclair hat geschrieben: Was mir aus der Folge nicht ganz klar wurde, war der Grund, warum Faith letztendlich zum Bürgermeister geht und für ihn arbeiten möchte.
Und sie hat gewußt, daß der Bürgermeister Dreck am Stecken hat.
Ihm war es offensichtlich wichtig, die Jägerinnen loszuwerden ... und da hat sie sich dann wohl gedacht, vielleicht könnte er Hilfe gebrauchn, jetzt wo Trick in den Pflock gerannt ist. Vielleicht war es auch einfach nur Trotz gegenüber den Scoobys, aber besonders gegen Angel, weil er meinte, sie kenne nicht den Preis für das wirklich Böse.
-
Gast
Also mir nicht. Wer hat denn den coolen, den besten, den gebildetsten Wächter raushängen lassen als er nahc Sunnydale kam? Wer wußte es denn besser als Buffy und Giles, die Faith kannten, und hat den Council informiert? Wer is dazwischen gefunkt als Angel den letzten Rettungsanker ausgeworfen hat?Trance(Ex-TM) hat geschrieben:
Nebenbei; mir hat Wesley ein bißchen leid getan.....als er da so stand und helfen wollte.
Nee, also leid tut der mir nich! Schöne Grüße aus "Five by Five"!!!
Ja, ich weiß........aber irgendwie bin ich wohl zu nett oder so!?! Ich hab mir da so meine Gedanken über Wes gemacht, er will es ja nur Richtig machen, es ist seine erste Wächterstellung und dann gleich zwei, die noch nach ihrem alten Wächter arbeiten! Und dann stand er da so bedröbbelt.....SlayerFaith hat geschrieben:Also mir nicht. Wer hat denn den coolen, den besten, den gebildetsten Wächter raushängen lassen als er nahc Sunnydale kam? Wer wußte es denn besser als Buffy und Giles, die Faith kannten, und hat den Council informiert? Wer is dazwischen gefunkt als Angel den letzten Rettungsanker ausgeworfen hat?Trance(Ex-TM) hat geschrieben:
Nebenbei; mir hat Wesley ein bißchen leid getan.....als er da so stand und helfen wollte.
Nee, also leid tut der mir nich! Schöne Grüße aus "Five by Five"!!!
Außerdem hat sich sein Charakter bei Angel extrem gewandelt!
MEINS, MEINS.........

-
Gast
das will ich auch nicht mehr hörenSlayerFaith hat geschrieben:nide hat geschrieben: Ich find's eigentlich ziemlich schade, das Faith so ein Arsch ist.
...
Ich mag ihren Character. Wird Zeit das sie wieder kommt.
*fauch* Also das will ich NIE wieder hören.
Wenn wir hier nicht in einem sehr netten Board wären, würd ich jetzt mal zeigen, was ne Jägeirn so draufhat *grh*
Und wie passn die beiden Aussagen zusammen?
sowas über Faith behaupten zszszs

[/center]