Eliza Dushku

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mi 08 Mai, 2002 10:03 pm

Eliza Dushku hat geschrieben:Tja was soll ich dazu sagen ´wie man schon erreaten kann ist Eliza für mich die Grösste.
Hab mir die DVD von Bring It On jetzt bestellt - darauf freu ich mich schon
:wink: Jow kann man gut erkennen. Und sie is die Größte! die Beste!
Und Bring it on is klasse!
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 10:21 am

Keine weiteren Eliza Fans hier? :sad:
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam

Beitrag von maus » Sa 11 Mai, 2002 2:46 pm

@ElizaDushku: Wer ist auf Deinem Avatar neben Eliza??
[center]Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 11 Mai, 2002 11:27 pm

also, als ich gehört habe, dass sie in this boys life mitspielt, musst ich mir den film nochmals anschauen, bis ich begriffen hab, dass sie das mädel ist :) hab gar nicht dran gedacht, wie alt sie war, als der film gedreht wurde :-D

und jetzt fällt mir grad auf, das ich den film mit juliette lewis auch schon gesehen hab... der is cool

ich entwickle mich noch zum eliza-fan ;) kenn ja fast alle ihre filme :-D
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Mai, 2002 10:26 pm

maus hat geschrieben:@ElizaDushku: Wer ist auf Deinem Avatar neben Eliza??
Also ich antworte da ma jetzt drauf :-D
Ich hab das Bild bisher nur in dieser Ausführung gesehn. Ich schätze ma, da steht irgendein Fan neben ihr, oder so.
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Mai, 2002 10:28 pm

Myš hat geschrieben:also, als ich gehört habe, dass sie in this boys life mitspielt, musst ich mir den film nochmals anschauen, bis ich begriffen hab, dass sie das mädel ist :) hab gar nicht dran gedacht, wie alt sie war, als der film gedreht wurde :-D
Nuja, also ich finde, daß "This boys Life" die Rolle war, in der sie am wenigsten zeigen konnte, was sie drauf hat. Schon allein diese Brille :cheesy: Aber auch sonst. Alle anderen Filme von ihr fand ich wesentlich besser. Aber als echter Fan hab ich natürlich auch "This boys Life" in meiner Sammlung! :-D
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Mai, 2002 10:31 pm

Myš hat geschrieben:und jetzt fällt mir grad auf, das ich den film mit juliette lewis auch schon gesehen hab... der is cool
Ja der Film is auch genial. Vor allem, wenn man bedenkt, wie jung sie da noch war, und wie großartig und beeindruckend sie Alice' Rolle verkörpert hat :wink: Einfach fantastisch!
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Mai, 2002 10:33 pm

Myš hat geschrieben:ich entwickle mich noch zum eliza-fan ;) kenn ja fast alle ihre filme :-D
Sicher, daß du alle kennst? :wink:
Soll ich ma ne Filmography hier reinstelln? :-D
Nich das ich nix zu tun hätte, aber für Lizzy und ihre Filme mach ich Werbung so oft ich kann :-D
Gast

Beitrag von Gast » So 12 Mai, 2002 11:33 pm

@ slayerfaith
na, ich kenn hundert pro nicht alle, weil, ich bin ja eigenlich gar nicht so fan von ihr, is jetzt eher zufall, das ich so viele gesehen hab... :) unterbewusst *gg*
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Mo 13 Mai, 2002 2:46 am

Ich habe mir gestern Abend Girls United mit Eliza angeschaut da muß ich sagen total Klasse der Film echt spitze!!
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beitrag von Pfeffi » Mo 13 Mai, 2002 11:31 am

ich hab girls united auf video udn schau ihn imemr wider gern :)
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Mo 13 Mai, 2002 3:00 pm

Ich habe mir Girls United jetzt auch gekauft. Habe heute einfach mal in meiner Videothek nachgefragt ob ich den Film auch als Kaufcassette haben kann und die hatten noch eine da.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 13 Mai, 2002 8:53 pm

Myš hat geschrieben:@ slayerfaith
na, ich kenn hundert pro nicht alle, weil, ich bin ja eigenlich gar nicht so fan von ihr, is jetzt eher zufall, das ich so viele gesehen hab... :) unterbewusst *gg*
Hab jetzt grad keine Zeit, aba ich werd dann ma demnächst ihre Filme alle posten :-D Für die, die Fans werden wolln :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 13 Mai, 2002 8:54 pm

Lisa hat geschrieben:Ich habe mir gestern Abend Girls United mit Eliza angeschaut da muß ich sagen total Klasse der Film echt spitze!!
Jup, das is er. :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mo 13 Mai, 2002 8:55 pm

Pfeffi hat geschrieben:ich hab girls united auf video udn schau ihn imemr wider gern :)
Auch schon an die 50 mal gesehn? hab irgendwann aufgehört zu zählen :-D
Antworten