Whos HOT whos NOT?

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Whos the HOTTEST?!

Angel
11
16%
Spike
44
64%
Xander
8
12%
*Der Meister*
1
1%
*Die Trottel der Verdamniss*
3
4%
Lindsey
2
3%
Doyle
0
Keine Stimmen
Lorne
0
Keine Stimmen
GOTT (aka Joss Whedon)
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 69
Gast

Beitrag von Gast » Mi 08 Mai, 2002 6:42 pm

Tja, also was stimmt man da? Für Angelus oder Spike? Sind beide klasse!
Eliza Dushku

Beitrag von Eliza Dushku » Mi 08 Mai, 2002 9:54 pm

Also für mich Spike und Angelus.
Denk fast Angelus is der coolere von den beiden.Spike wimmert doch manchmal aber sein Charakter entwicklet sich in der letzten Zei ganz toll. Wobei Angelus schon ziemlich furchterregend ist.
Lilith

Beitrag von Lilith » Do 09 Mai, 2002 8:16 pm

Für wen ich gestimmt habe, ist ja wohl klar :-D
Spike !! *sabber*

Aber direkt danach würde glatt Giles kommen *grins*

:-D
Gast

Beitrag von Gast » Mo 13 Mai, 2002 2:07 pm

Unfaßbar. Tsss... Wenn Giles blondiert wäre, hätte er bestimmt bessere Karten. Mein Herz und meine Stimme gehören ihm! Ha! :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 13 Mai, 2002 2:14 pm

Wobei mir einfällt... William wird gesondert aufgeführt. Der Ripper nicht. Unfair!!!!! *Demo organisier* *Unterschriftenliste mach* :angry:
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 13 Mai, 2002 8:18 pm

sorry sorry sorry hab ich doch glatt vergessen...
kann man das noch änder???
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Mo 13 Mai, 2002 10:06 pm

das steht ja wohl ausser frage!! :-D
danach kämen dann aber gleich Xander [spoiler](obwohl mir sein verhalten und seine art gegen ende der 6. und nach der anja-spike-sache nicht mehr ganz so zusagt!)[/spoiler]
und giles, der hat nämlich auch was an sich...
angel/us find ich nimmer so anziehend, aber der grüne, wie heißt er doch gleich, den haben se auch gut hingekriegt...kommt mir nur etwas zu schwul rüber...tja, und lindsay ist eigentlich völlig uninteressant, aber in irl: er kann einfach toll singen, ist geil...
Benutzeravatar
BadCat
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 157
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 12:56 am
Wohnort: Bei A.I. in der WG!

Beitrag von BadCat » Di 14 Mai, 2002 9:26 am

Also ich habe für Riley gestimmt! Obwohl ich eigentlich auch Angel und Spike toll finde! Muss wohl daran liegen, dass ich gestern den Anfang der 5. Buffy-Staffel gesehen habe! Und da war Riley süß.... *schmacht* Außerdem sieht Marc Blucas lecker aus!!! :liv:
[center]KEINER braucht Spike bei Angel!

Angel Investigations[/center]
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 14 Mai, 2002 4:06 pm

Also erstma kommt Gunn und dann lang nichts. Dann Xander. Dann wieder nix und dann Spike und irgendwann mal Angel und ich weiß nicht wer noch.... auf jedenfall ganz ganz ganz am Ende ... schon fast nicht mehr auf der Liste, weil auf Schleim ausgerutscht, Riley. (R betont bitte) :biggrin:
Gast

Beitrag von Gast » Di 14 Mai, 2002 4:13 pm

hm, gunn gefällt dir?? doppelhm....naja, ich versuch immer noch herauszufinden, wieso die rolle mit ihm besetzt ist...als schauspieler find ich ihn gar net schlecht, aber es gibt doch jede menge schwarze die vieeel mehr sexappeal haben und besser aussehen...aber is ja ne geschmackssache - freu mich eigentlich, dass er auch seine fans hat, dann isser nich "umsonst" drinnen (siehe riley *fiesgrins - nagut, er hat auch ein paar fans, aber sicher nicht viele)
nee, echt, dann guck mal weiter nach gunn :wink: :-)
solang wir uns bei riley einig sind :-D
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 14 Mai, 2002 4:21 pm

@Spikemania Naja weißt du, alle mögen Spike und ich will nicht eine von vielen sein. Und da Gunn nicht sooooo viele Fans hat und ich schon finde, dass er gut aussieht.... naja is ja auch egal...
Gast

Beitrag von Gast » Di 14 Mai, 2002 4:58 pm

@ chiquita nicht böse sein, is nich so gemeint gewesen :knuddel:
ich kann halt persönlich an ihm nichts finden, aber es freut mich ehrlich, wenn er seine fans hat - ich hab ja auch nichts gegen ihn, spielt ja seine rolle gut - und wär ja schlimm, wenn wir alle auf die selben typen stehen würden ;-) du musst ihn wenigstens nicht mit gaaaanz so vielen teilen :-)
(obwohl, ich find's eigentlich ziemlich schön, mit spike-fans zu schwärmen :ugly: )
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Di 14 Mai, 2002 5:09 pm

@Spikemania nee ich bin nicht böse :knuddel:.... ich find Spike auch ganz gut... aber eben... ich bin froh, dass ich Gunn so ziemlich fast für mich alleine hab.... ;)
Gast

Beitrag von Gast » Di 14 Mai, 2002 5:11 pm

@ spikemania

gell, wir kommen gut miteinander klar... spike-fans verstehn sich ;)
Gast

Beitrag von Gast » Di 14 Mai, 2002 5:40 pm

@chiquita dann is gut *freu :-)

@mys jaaaaaaaa! :jump:
und hab eben etwas rumgelesen..von wegen hals schief halten: findest du das auch so sexy?!? ich find das sooo süß, wenn er das macht (tut er sicher auch irl :liv: )
Antworten