Also der Anführerwechsel wa dann wohl doch nicht so erfolgreich. Die wissen trotzdem nicht, was sie tun sollen. Mir kam die Kidnapper-Aktion so vor wie: "Och, keine Ahnung was wir tun sollen, kidnappen wir einfach mal nen Todesboten, mal sehen was da rauskommt, kann ja nicht schaden, und irgendwas müssen wir ja tun." Faith ist wohl auch nicht besser als Buffy (hab ich aber schon bei der letzten Folge geschrieben).
Woher kann Dawn eigentlich soviele Sprachen? Das habe ich vorher schon mal gedacht, weiß aber nicht mehr die Folge...
Warum höre eigentlich alle dem Urbösen so lange zu? Faith hätte doch nur nach Giles oder jemand anderem rufen müssen, sind doch genug da. Und sie wusste doch ganz genau, dass es das Urböse ist.
Faith/Wood
Um Willow/Kennedy wurde ja so ein Trara gemacht, dass ich total gespannt war, und dann... Ist doch gar nix zu sehen gewesen...
Trotzdem haben die Liebesszenen gezeigt, dass alle noch mal richtig auf den Putz hauen müssen, bevor es richtig um die Wurst geht. Deswegen verdienen sie Punkte.
Der Kampf Caleb/Buffy, der ja eigentlich kein Kampf war...Genial!!!
Buffy hat gecheckt, dass sie Caleb nicht besiegen kann, er hat ja vorher auch selbst gesagt, dass es nix bringt, sich zu wehren. Also hat sie ihn ausgetrickst. Deswegen verdient auch sie Punkte (und sie wurde mir in dieser Folge wieder sympathischer).
Ist euch übrigens aufgefallen, dass der Trailer zu dieser Folge neu synchronisiert wurde? Michelle zumindest sagt was anderes als in der vorherigen Folge.