Buffy/Angel Cast Rollenspiel: Die Zweite

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Fr 04 Jul, 2003 10:26 pm

Michelle bei Aly

Ja das im Pool war echt hammerich lächle sie auch an ...man soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr ...puh...bald müssten die anderen mal kommen oder wenigstens wach werden.... ich grinse noch mehr...
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Sa 05 Jul, 2003 11:07 am

Alymit michelle am pool
Ja ist schon seltsam diese langschläferIch lächle zurück. Nett die kleine und man kann recht viel spaß mit ihr habenNaja und wie sind die anderen so??Hoffentlich auch so net wie sie erleichtert das alles ungemein wenn man sich versteht.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Sa 05 Jul, 2003 11:48 am

Michelle bei Aly

Ja ganz nett... naja...die sind alle meistens ein bischen schlecht drauf..ich weis nicht..die sehen das garnicht so relext....macht doch alles Spass..aber die finden immer wieder Fehler...einfach nicht drauf hörenich grinse sie an...hoffentlich geh ich ihr nicht auffen Senkel..aber nagut ...Aber du wirst schon sehen...irgendwann müssen die ja wieder kommen

[off]W ist eigentlich Emma und so ist die auch im Wald?Hab ich schon lang nimma gesehen *schulternzuck/off]
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Sa 05 Jul, 2003 2:56 pm

Alymit Michelle am pool
Hmm mal sehen vielleicht kommen die anderen mal damit ich die auch endlich kennen lerne
Ich werd ja hoffenlich bald selbst sehen können wie die anderen sind.Bis dahin ist es doch ganz nett mit ihr zu quatschen. Wenigstens eine die sich für die neue interessiertWissen die anderen überhaupt, dass ich da bin?Wäre natürlich schlecht wenn nichtIch lächle sie an..
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Sa 05 Jul, 2003 3:02 pm

Michelle bei ALy

Naja hast du vorher angerufen ..wenn nicht glaub ichs nicht... das wirdn SpassSage ich und grinse schadenfroh...ich will das Gesicht von James sehen ...
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Sa 05 Jul, 2003 4:49 pm

Alymit michelle am pool
Räusper..oh, oh wenn er wirklich so drauf ist wie sie sagt kann das ja nur stress geben.Emmm...Ne, ich dachte das es alles schon geregelt ist. Man sagte mir nur die Adresse.Hubs..ich laufe leicht rot an und lächle verlegen.Viel glück waren die letzten worte meines Managers am TelefonSchluck
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Sa 05 Jul, 2003 4:58 pm

Michelle bei Aly

Viel Glück huh .... na das nenn ich aufbauent ich muss lachen als ich sehe wie große Angst sie anscheinend hat Keine Angst die werden dich nicht beißen..
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Sa 05 Jul, 2003 5:24 pm

Huh naja ich hoffe du hast rechtnachher wollen die mich hier gar nicht. Ach aly kopf hoch wird schon schiefgehen...Kann ja nur lustig werden.Bin aber auf deren Gesichter geschpanntIch kann ein leichtes lächeln rausquetschen. Hoffentlich merkt sie nicht das ich deshalb doch einwenig angespann bin
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Sa 05 Jul, 2003 7:57 pm

Michelle bei Aly

Naja...ich freu mich auch die wieder zu sehen... ich lächle Man es is doch schon ne zeit her..seitdem ich die in Farbe gesehnen hab..wir hatten gestern Stromausfall ...man...war wiedern theaterlangsam gehn mir die Themen aus...huh was mach ich jetzt ..ah gut Mh sollen wir ins Wohnzimmer mir wird etwas kalt...
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Sa 05 Jul, 2003 7:59 pm

Alymit michelle am pool.
Gute idee. Is echt ziehmlich kaltfriere schon etwas länger warum bin ich also nicht auf die idee gekommen. Hmm was soll ich sagen...So viel fällt mir gerade net ein.Echt nett so hier mit dir zu plaudern.Gosh aly was laberst du fürn kack.Peinlich
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Sa 05 Jul, 2003 8:03 pm

Michelle bei Aly

Ihr scheint auch kalt zu sein...gut ich bin aus der Nummer draußen Mh treffen wir uns in 10 Minuten im Wohnzimmer..ich zieh mir schnell was über ok?mensch Kind red nich soviel mach einfach....
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Sa 05 Jul, 2003 8:06 pm

Alyzu michelle
Geht klar.Brr. schnell in mein zimmer und mir was warmes und trockenes anziehen. Obwohl trocken bin ich ja fast.Wir sehen uns dann gleich oder wie??. Vielleicht sind die anderen auch endlich zurück.
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Sa 05 Jul, 2003 8:11 pm

Michelle bei ALy

Ja bis gleichich gehe in mein Zimmer und merke das ich auch schon trocken bin...mh was zieh ich an ...ich stelle mich vor meinen Schrank...ok ich nehme meine Kleider aus dem Schrank und stelle mich vor den Spiegel...sieht gut aus.....ich gehe aus dem Zimmer und setzte mich auf de COuch
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von LittleBit » Sa 05 Jul, 2003 8:19 pm

Alyin ihrem zimmer
So jetzt dusch ich erst mal ne runde.Hmmm schön. Ich muss mich beeilen habe null bock sie so lange warten zu lassen. Nur schnell abspülen. So und rein in ein paar kuschel klamotten. Ah hier hab ich sie ja. Mein lieblings rock mit dem passenden oberteil. Ich gehe ins Wohnzimmer.
Oh...da bist du ja. Ich hoffe du hast nicht zu lange gewartet.ich setze mich zu ihr.
Together
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Gast

Beitrag von Gast » Sa 05 Jul, 2003 8:22 pm

Michelle bei Aly

Ne ging schon...is alles klar..warn ja nurn paar minutenman die kleine macht sich imma vorwürfe das müssen wir ändern...man..ich brauch nen Plan.. Mh bald müssten die anderen kommen

[off wo seit ihr eigentlich Emma und charisma müssten doch noch da sein oder?Und die anderen sind im Wald? /off]}
Antworten