+ Andrew (der Typ ist einfach cool
+ Kennedy (+ Willow)
+ Showdown zwischen Buffy und Turok-Han
+ Buffy gewinnt den Kampf
+ Eine Siegessichere Buffy
- Die meisten Sit's sind ganz schön nervig
Moderator: SK-Biene
Hm, frage mich, ob das schon mal genauer diskutiert wurde und was die Mehrheit davon hält. Ich jedenfalls glaube mich zu erinnern, dass zumindest Willow diese schwarzen Augen erst zum S6-Finale hin hatte - und ihre aktuelle Angst vor der Magie, die diesen "Nebeneffekt" nun immer mit sich bringt, scheint mir das nur zu bestätigen. Außerdem gibt es da so eine Spoilersache ... Das mit Amy ist natürlich nun ein kritischer Punkt.stormblade hat geschrieben: @Athena: IMO zeigen die schwarzen Augen nur eine starke Benutzung von Magie (=höherer Magie) an. Amy ist auch nie durchgeknallt und hatte trotzdem bei der Beschwörung von Hecate (=höhere Magie) immer schwarze Augen.
[/center] Die deutsche Synchro lautet:No_Cloning hat geschrieben:Einziger Kommentar: Es gab eine Stelle, an der ich die deutsche Übersetzung besser finde als das englische Original. Die Übersetzung habe ich schon wieder vergessen, aber im englischen hieß es:
RONA: I mean, what's the point?
KENNEDY: It's this end right here. (Zeigt auf das spitze Ende des Pfahls)
Wenn jemand die deutsche Übersetzung parat hat, bitte posten.

"Schnabulieren" als Übersetzung für "peckish" lag ziemlich daneben, bedeutet es doch "mit Genuss essen", während "peckish" ein britischer Ausdruck für "hungrig" ist.Selganor hat geschrieben:Peckish (ein klassisch BRITISCHER Ausdruck) von daher gar nicht mal so schlecht...Olschi hat geschrieben:Was wurde mit "schnabbulieren" übersetzt? Ich kenn die Folgen nicht auswendig.